Welches ist dein Lieblingsbaum?

Werbung:
Bei mir gibt es nix geheimes rauszustalken. ;) Wir unterhalten uns hier über Bäume. Was ist daran stalkenswert? Stört mich nicht. :D
Na dein Hobby, hatte ich mir schon erstalkt.
Ja vielleicht nicht total geheim, dafür Amüsant und Unterhaltsam. Autok... Kohlendhyd.... freie Nud...
Mich stört es auch nicht Gestalkt zu werden :) , der Gedanke daran macht mich irgendwie glücklich <3
 
Kohlehydratfreie Nudeln? Autokino? Hä? :D

Aber um beim Thema zu bleiben... Kennt ihr gute Bücher über Bäume im Kübel?
 
Werbung:
Ja die sind sehr anspruchsvoll :/

Ja... Ich weiß leider nicht, woran es liegt. Nun ich kümmere mich sehr liebevoll um die Pflänzchen, würde ich mal sagen. Trotzdem kann man nach einem Jahr sagen, dass die mir in der Wohnung kaputt gehen. Und ich schaue schon nach Indoorbäumchen.

Halte ich die Bäume draußen, im Kübel, passiert das ganz offensichtlich nicht.
 
Zurück
Oben