Welcher von beiden ist meine Dualseele?

welche wären so die ersten fragen die jemanden gestellt werden?
Warum glaubt man an eine Seelenverbindung, also was sind die Merkmale?
Was könnte auch für eine Täuschung sprechen?
Was im Leben will nach der Begegnung unbedingt verändert werden?
Was soll so bleiben?
Wurde die Liebe zu gleichen Teilen erwidert und auch auf allen Ebenen ausgedrückt?
Findet klare Kommunikation statt?
Worin verstehen beide ihre Ziele?

Über die Antworten lässt sich dann viel und leicht erkennen. :)
 
Werbung:
Auch die Fragen nach Veränderung und das konkrete Beleuchten der Nähe zueinander führt nicht selten zum Stillstand des Austauschs zwischen Ratsuchendem und Hinweisgeber. Weil sie für Wahrheit stehen. :) Daran wird schnell deutlich, wer wirklich Hilfe sucht, oder ausschließlich Zustimmung für seinen Irrglauben.
 
stimmt...thema veränderung auch ein wichtiger punkt. ich könnte mir allerdings vorstellen das der eine oder andere dadurch bereit ist zu realisieren ob er einen irrglaube aufgesessen war oder nicht. wenn ja.... war es ja dennoch hilfe aus nem hamsterrad rauszukommen.

erlebst du es oft oder eher seltener das menschen bereit sind zu realisieren?
 
erlebst du es oft oder eher seltener das menschen bereit sind zu realisieren?
Ich erlebe wahre Seelenbegegnungen sehr selten. Mittlerweile kann ich sie auf 100 Meter Entfernung und an nur wenigen Zeichen erkennen. ;)
Drei DS durfte ich in diesen Jahren begegnen. Leider versteckt sich die Mehrzahl hinter einem Hoffnungsbild und den dazugehörigen Theorien und bleibt auch dort stehen. Realisieren und Annahme bedeuten Schmerz. Klar, dass man dem ausweichen möchte.
 
natürlich ist es menschlich....auch die neigung vieles kaputt zu denken und sich dadurch leid zu schaffen. es geht ja auch mehr darum....wie schnell wir u.a. von aussen durch worte beeinflussbar sind und merken es manchmal gar nicht. sich das einfach mal bewußter zu machen ;) ANDERE sagten, ER sagte, SIE sagte usw....
Der Esoterikbereich ist ein guter Nährboden für Irrwege. Kann Irren auch positiv sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben