Was wäre, wenn Eva

Quargel
Du willst also behaupten, daß zum Beispiel die Gravitation auf Absprachen beruht?
Na, dann flieg mal eine Runde!
:D das hört sich ziemlich überzeugend an und doch hat es nur damit zu tun, dass wir für uns die Gesetze der Physis integriert haben. Es ist halt für mich die Frage, sind wir diesen Gesetzen wirklich ausgeliefert, oder haben wir da einen Einfluss? Es ist für mich ein Denkansatz, den ich nicht gleich ad akt a legen will, da jedes dogma grausame Konsequenzen der Abgrenzung fordert.


Trixi
Eine Aussage, die mich wieder mal erheitert. Danke für die gute Laune.
das freut mich - zumindest dafür bin ich gut

LGIntri
 
Werbung:
Die Frage wäre vor einiger Zeit gar nicht uninteressant gewesen.
Hat sich wohl inzwischen erledigt, wie's aussieht. :danke:

Ich gehe halt ein paar Meter in den High Heels, die du mir so feierlich und ganz ohne Zwangsbeglückung hinstellst und *schwupp, wie von Zauberhand wandere ich immer wieder plötzlich in Jesuslatschen. So ganz ohne mein Zutun. Ohne deins allerdings auch. Sind ja schliesslich so schröööcklich unsexy, diese Jesuslatschen...


Hat sich wohl inzwischen erledigt, wie's aussieht


Na dann... wollen wa hoffen, dass da nicht wieder mal der Eine bei der Transformation von der Lüge zur Wahrheit bei drauf geht ...:umarmen:
 
Ich gehe halt ein paar Meter in den High Heels, die du mir so feierlich und ganz ohne Zwangsbeglückung hinstellst und *schwupp, wie von Zauberhand wandere ich immer wieder plötzlich in Jesuslatschen. So ganz ohne mein Zutun. Ohne deins allerdings auch. Sind ja schliesslich so schröööcklich unsexy, diese Jesuslatschen...

Beim Galgenhumor waren wir ja schon mal. Auch nur ein Programm.
 
Tja, scheint wohl kein entrinnen zu geben. :trost:

Schnallt euch an, liebe Männer, denn wenn Kali Newton ausspuckt, nach dem ihm der Apfel auf den Kopf gefallen ist, erwacht er im Alptraum als Sokrates mit seiner Xanthippe.

Wasn Glück, dass Wahrheit frei macht. :D

Eva hat sich den Apfel ja selbst ausgesucht... Eigentor? Pech! :trost:
 
Eva hat sich den Apfel ja selbst ausgesucht... Eigentor? Pech! :trost:

Soifz... mein Pech hätte ich gerne mit "t", wenns geht.

Dann bleibts Pech auch da, wos hingehört.

Und ansonsten, danke für diesen alten Schmerz. Bist und bleibst ja doch der Beste. Sogar als dämliche Arschfotze. :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben