Was wäre denn die Aufgabe...?

Es geht immer um das Ich, ausser der Mensch überwindet und strahlt mit über dieser Welt stehender Weisheit und Licht.
 
Werbung:
Ganz so dramatisch wie @the_pilgrim (ich zitiere jetzt mal nicht) habe ich es nicht erlebt. Die Hindernisse waren eher gesellschaftlicher Natur und als sich beide damit abgefunden hatten, dass es wohl nichts werden wird, ging es plötzlich von selbst aufeinader zu. Fast wie ferngesteuert über die telepathische Verbindung.
:ROFLMAO: Das glaubt Dir sowieso kein Schwein :cautious:
 
Wie böse bist du mir, wenn ich dir sage, dass ich das als Zusammenfassung deines Beitrags sehe? :D
Außerordentlich charmant :biss:

Zudem unterteilst du in Wir- und Ich-Menschen, kannst aber nicht beide in dir selbst erlebt haben.
Ich würd's auch nicht glauben, wenn ich es nicht erlebt hätte. Muss man nicht nachvollziehen können, ist wirklich sehr speziell. Trotzdem wird sich ein Ich-Mensch mit Dualseele wiedererkennen, wenn er*sie das liest, und alle anderen dürfen mich gerne für so bekloppt halten wie sie wollen :D Sie haben ja vollkommen recht damit!

Wenn "was quatscht", kann das 1001 Ursachen haben
Da stimme ich ohne Widerspruch zu.

Ach ja, und zuguterletzt ein kleiner Tip von einem meiner rationalen selbstgerechten Spinnern: Guck dir mal deine Nerven an, ständig schreibst du hier im Forum, was dich nervt etc. … :beer3:
Joar, was raus muss, muss raus und darf auch. Wem ich auf die Nerven gehe, wenn mir was auf die Nerven geht, möge einen Bogen um mich machen. Rationale Spinner ignoriere ich aus Prinzip und ganz mit Absicht :ROFLMAO: Prost! :beer3:
 
Trotzdem wird sich ein Ich-Mensch mit Dualseele wiedererkennen, wenn er*sie das liest
So spiegelklar schätzt du deinen Beitrag ein? :sneaky:
und alle anderen dürfen mich gerne für so bekloppt halten wie sie wollen :D
Das tun wir sowieso, dafür musst du sowas nicht schreiben. :regen:
Da stimme ich ohne Widerspruch zu.
Hätte mich auch gewundert, wenn du mit Widerspruch zugestimmt hättest. :ROFLMAO:
Wem ich auf die Nerven gehe, wenn mir was auf die Nerven geht, möge einen Bogen um mich machen.
Weil es dir auf die Nerven geht, wenn es jemandem auf die Nerven geht, dass dir was auf die Nerven geht?
Rationale Spinner ignoriere ich aus Prinzip und ganz mit Absicht :ROFLMAO:
Bei mir scheint dir das noch nicht zu gelingen. :D
 
Echte Seelenverbindungen - sind für mich die, die ganz gezielt aufeinander zustreben - sich
hier verabredet haben -um gemeinsam etwas zu bewegen.
Meiner Ansicht nach trifft eine solche Verbindung auf alle Menschen zu, mit denen wir im Leben zu tun haben. Und wenn es nur einige wenige Gedanken oder Anregungen sind, zu denen wir einander bewegen.
Jeder Moment ändert alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben