Was tun bei Schlafstörungen? Hat jemand Erfahrungen mit Niosan Kapseln?

Man könnte allerdings auch SEX all night long haben,... nur, wenn man ein mann ist, die können ja eh gleich einschlafen, aber als Fru, kommt man "Erst Recht" IN Fahrt,... also, vielleicht doch "keine so Gute Idee" das mit dem SEX, Beischlaf oder nebenschlaf oder SEXspielzeugs. Vielleicht Joggen gehen oder ins Schwimmbad.

Aber fas noch helfen könnte währe, wenn man sich an Armen und Beinen Kaltes Wasser drauf laufen lässt vor dem schlafen gehen oder wenn es eben nicht geht denn dadurch verliert der Körper Körperwärme und muss so durch Hitze produzieren, da es einem Kalt ist. Dadurch wird man auch müde und könnte so einschlafen oder ....?

Man könnte sich auch schöne austobende Musik mit Kopfhörern sich überziehen und im fast abgedunkelten Zimmer umher tanzen, sich einfach gehen lassen, mit dicken Wollsocken selbstverständlich wegen denn Nachbarn und wenn keine Nachbarn unter einem Leben, ,,, dann vielleicht eben nicht :rolleyes: Und wenn man sich so aus getobt hat,... geht man sich duschen, Heiß dann Kalt aber nicht zu sehr Kalt und nach dem abtupfen, geht man erfreulicherweise müde ins Bett.

Man könnte sich aber auch jede Nacht ein Lämpchen Wein trinken dann schlummert man auch ein. Ist viel besser als Schlaftabletten da diese süchtig machen genauso wie Wein, Schokolade, Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato, Espresso, Kaffee ohne Zucker oder Kaffee MIT Zucker aber ohne Milch oder Kaffee MIT Milch aber ohne Zucker oder einen Tee mit viel Zucker, oder nur Zucker essen, wie Schokolade auch keine so Gute Idee. Was denn noch??? :rolleyes::ROFLMAO:

Oder in einem sehr dunklen Zimmer liegen und denn Gedanken, sie "weg jagen"! Husch Husch!! Geht ihr wohl jetzt JETZT!, sonst werd ich Böss! :whistle: :ROFLMAO: Oder man zü... nein besser nicht, das mit der Kerze anzünden und in die Flamme staaren. Oder sich selbst Hypnotizieren??? Man liegt da und sagt zu sich selbst und Visualiziert es auch,... "Meine Arme und Hände werden schwer, mein Bewusstsein ist entspannt und klar" und visualisiert das während man es aufsagt. Was könnte passieren?? Hmm... :cautious: Man KÖNNTE dabei einschlafen aus Langeweile oder weil es funktionierte.

Aber am nächsten Tag könnte es so sein das nach dem aufwachen man sich erschrickt, weil etwas auf einem drauf liegt :eek: Und das passierte mir schon zu oft und was das war? Kam aus dieser Selbsthypnose heraus und zwar, Mein Arm lag über meinem Gesicht denn ich nicht verspürte, sehr eigenartig, wie dieses DIS Syndrom das ich etwas davon schon bekommen habe aber noch nicht so sehr ausgeprägt ist wie bei anderen.

Oder :guru: Schlaf, ein SCH-":schaf:"-af Musik!!?
REM Sleep Music | Deep Sleep Meditation | Pain & Stress Relief | | Binaural Beats
 
Werbung:
Leidet von euch hier jemand unter Schlafproblemen bzw. Schlaflosigkeit?
Jep. Zeitweise, aber nicht immer, benötige ich ewig lange zum einschlafen. Dazu habe ich verschiedene Hilfsmittel.
Meditieren, Selbsthypnose, bestimmte monotone Lieder (z.B. "Die Wasser-Panflöte") und eine Atemtechnik.
Aber wenn alles nichts hilft, ist meine letzte Chance das bewusste Entspannen. Ich stelle mir vor, wie sich alle meine Körperteile schwer anfühlen, müde sind und ruhig werden.
Ganz selten funktioniert auch das nicht, weil meine Gedanken wie ein stürmisches Meer sind... dann hilft nix, außer abwarten und weiter versuchen.
Durchschlafen kann ich immer tadellos, wenn ich erst mal eingeschlafen bin.

Ich habe überlegt ob ich solche Kapseln ausprobieren werde. Da sind verschiedene Inhaltsstoffe drin.
Hopfen, Melisse, Baldrian, dieses "GABA" Zeug, etc.
Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal Baldrian ausprobiert, was aber nur ein unangenehmes Gefühl in meinem Brustkorb auslöste.
Vielleicht, weil ich gelesen habe, dass Baldrian einige Zeit (Tage bis Wochen) braucht um zu wirken. Who knows... :morgen:

MASTURBIERE MAL WIEDER: Barmer - Selbstbefriedigung ist super Einschlafhilfe
Kann ich bestätigen. Soweit ich weiß wegen den Glückshormonen oder so.
 
Werbung:
Hallo an alle.

Leidet von euch hier jemand unter Schlafproblemen bzw. Schlaflosigkeit? Meine Schwester klagt seit geraumer Zeit darüber, dass sie lange zum Einschlafen brauchen würde und nicht durschlafen könne…Sie meint, sie hätte schon „alles mögliche“ ausprobiert (Blaulicht am Abend reduzieren; keine aufregenden, anstrengenden Tätigkeiten am Abend, etc. etc.)…was eben generell so empfohlen wird – hat aber nichts gebracht.

Sie möchte nun einen Schritt weiter gehen und auf natürliche Einschlafhilfen setzen und ist dabei auf Kapseln von Niosan gestoßen. Hat denn jemand von euch Erfahrungen damit und kann davon berichten?

Ich würde meiner Schwester gerne dabei helfen. Danke schon mal.
Ein Mittel das das Einschlafen und Durchschlafen fördert und kaum jemand daran denkt ist Magnesium. Magnesiummangel ist viel verbreiterter als viele denken. Ohne Magnesium gibts keine (Muskel)Entspannung.
Nicht denken es sei zu einfach und zu billig um wahr zu sein. Magnesium spielt nicht nur zur Entspannung sondern bei ca. 300 weiteren Prozessen im Körper eine wichtige Rolle. ZB ermöglicht erst Magnesium, dass Insulin Zucker in die Zellen bringen kann. Fehlt es an Magnesium "schreien" die Zellen nach Zucker und der Körper produziert "verzweifelt" immer mehr Insulin, bis zur Erschöpfung - das Ergebnis ist Diabetes.
Die heutige Ernährung enthält wegen den ausgelaugten Böden immer weniger Magnesium...mehr dazu zB hier

Alles Gute
Tobi
 
Zurück
Oben