Was spürt ihr bei dieser Wohnung?

Okay, ich habe verstanden, was du sagen wolltest und wahrscheinlich habt ihr recht und ich hätte der Wohnung nicht gut getan.

LG
Shali
 
Werbung:
Also ich finde es ist ein interessantes Experiment!

Ich dachte eine Frau beim linken Fenster laut streiten zu hören und ein Baby schrie aus diesem besagten "bösen" rechten Fenster.
Eine eher aufgewühlte Situation, aber nicht unbedingt negativ.
Es hatte was vom aufbrausendem italienischen Temprament.

Alles nur Einbildung???
 
Interessant.
Dort wohnte eine Familie und das rechte Zimmer war das Kinderzimmer.
Die Familie musste dort ausziehen, weil sie sich getrennt haben.

LG
Shali
 
Ahaaa.........verblüffend!
Entspringt scheinbar doch nicht alles meiner lebhaften Phantasie.
Spannend, spannend :)

l.g. glasklar
 
pui, keine ahnung was da is, aber ich spür wahnsinnige angst und es läuft mir eiskalt den rücken runter..unruhe, unzufriedenheit, streit, unklarheiten, ungeklärte dinge....in solchen momenten bin ich dann auch froh, nichts zu sehen, und hab mir bewusst das bild jetzt auch nicht angesehen...
aber vom gefühl her mein ich auch, lass es lieber sein oder geh da weg....fühlt sich nicht sehr behaglich an...
 
Spinn ich ganz oder geht die Laterne durch das Auto durch? Irgendwas stimmt doch da nicht auf dem Bild, ich weiss ned...

Sieht merkwürdig aus. Geb ich Dir recht.

Ich würd mich dort nicht wohl fühlen. Aber ich bin auch ein Landmensch.
 
Werbung:
Also ich finde das Auto vor der Tür viel interessanter, habt ihr gesehen das es so aussieht, als ob die Laterne durch das Autodach gebohrt ist ??


:escape:



lach zu spät bemerkt das es BEMERKT wurde TZTZ naja man wird älter ****GRINS****
Lg Avogon
 
Zurück
Oben