Was spürt ihr bei dieser Wohnung?

Werbung:
Freundlich und unspektaulär angenehm - da ist nach meinem Gefühl Platz für gesunde Lebendigkeit.

Liebe Grüße, Reinhard
 
Für mich ist da Unruhe zu fühlen.
Aus der Tür auf die Straße fallen...
Ich würde die mittlere Wohnung bevorzugen,
was aber für dich sicher nicht zur Wahl steht?
 
Romaschka schrieb:
Für mich ist da Unruhe zu fühlen.
Aus der Tür auf die Straße fallen...
Ich würde die mittlere Wohnung bevorzugen,
was aber für dich sicher nicht zur Wahl steht?

Da gibt es doch noch eine Wohnungseingangstür.

Ein Vorgarten ist halt net da.


Wo oder wie fühlst du Unruhe?


LG
Shali
 
Ja mir kam auch so der gedanke, lange wird sie da nicht bleiben. So eine Durchgangswohnung, aber vielleicht ist sie für dich wichtig, für eine erkenntnis, dann ziehst du weiter.

alles liebe shila :liebe1:
 
fühle eingeengtheit...druck von allen seiten... würde mich dort nicht wohlfühlen...

lg nephilim
 
im zimmer zur Rechten spüre ich schlechte schwingungen. vermutlich aufgrund eines unnatürlichen todesfalls oder eines fiesen gnomes.
würde das haus vorsichtshalber abreißen und/oder anzünden.
 
hi,

wenn du dir sicher wärst, dass es für dich die richtige wohnung ist,
würdest du den thread hier nicht eröffnet haben ....

für mich ist es ein haus und ne wohnung wie jede andere,
ich persönlich würde nicht im erdgeschoss wohnen wollen und schon gar net
straßenseitig,
ich bevorzuge das fast-landleben mit garten und so.

ich denke, die unsicherheit ist alleine in DIR, hör in dich und frage deine intuition!

lg die lilaengel
 
... hab mir das bild jetzt nochmal angesehen,
der eingang, also dort wo die treppen sind,
ist mir viel zu eng,
da kam mir das gefühl
"vom haus eingesaugt zu werden" .....

zudem würde mich die straßenlaterne vor dem fenster stören, wenn du keine rolläden oder jalousien hast, hast in der nacht zwei hellerleuchtete zimmer ...

die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben