Was sollen mir die Zeichen sagen?

Werbung:
@Red Eireen ah jaa gebau du bist die, die mir geantwortet hatt dachte schon der Name kommt mir bekannt vor :) schön , dass du das siehst jaa bin ziemlich ein intuitiver mensch . Meine Intuition lässt mich nie im stich muss nur mehr lernen auf sie zu hören
 
@Red Eireen um ehrlich zu sein in der Schule damals war ich nicht so stark aber eines meine Liebling war Deutsch ich mochte es :) und ja Sprachen finde ich ziemlich cool :) und ja das wegen der Intuition weisst du won wo das bei mir kommt? Ich versuche es noch mehr zu öffnen durch 3tes Auge . Haha Algebra ohjee ich habe es nie verstanden
 
und ja das wegen der Intuition weisst du won wo das bei mir kommt? Ich versuche es noch mehr zu öffnen durch 3tes Auge
würde jetzt hier zu weit führen - hier ist ja der Thread von @Erbsi89 - da wäre es unhöflich.

Auf deinem eigenen Thread unter Astrologie geht es aber natürlich - hab dir auch da geantwortet.

.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,


Ich habe zu meiner Dualseele seit ein paar Tagen keinen Kontakt mehr. Angeblich hat er meine Nummer gelöscht (ob das stimmt weiß ich nicht) auf jedenfall hat er mich in WhatsApp blockiert, weil er meinte, er möchte mich nicht weiter verletzten, das wäre nicht fair!

Ich habe Gefühle für ihn! (Er auch für mich) Aber er läuft weg! Er sagt von sich selber, dass er dumm ist, dass er das nicht zu schätzen weiß aber er wäre der Sache nicht gewachsen... nun sehe ich wieder vermehrt Zeichen: Doppeluhrzeiten (11:11, 12:12, 13:13 usw...), Nummernschilder mit den gleichen Zahlen (111, 222 etc) fahren vor mir oder kommen mir entgegen, gestern habe ich mich gefragt ob er an mich denkt, war dann nachmittags im Gartencenter um Deko zu kaufen, da laufe ich an ein paar Engeln vorbei, die zwischen den Pflanzen stehen und ein einziger hatte einen Text eingraviert, auf dem stand „ich vermisse dich“ ich habe es iwie gleich auf mich bezogen und habe mich gut gefühlt! Heute habe ich mich gefragt, ob er sich wieder bei mir melden wird... dann fahre ich ins Shopping-Center und laufe an einem Werbeplakat vorbei auf dem Stand „stay cool“ auch das habe ich sofort auf mich bezogen...

ihr lieben, warum sehe ich das alles, obwohl er so dicht macht und sich mir gegenüber nicht öffnen kann? Ist es ein Zeichen dass ich besser los lassen soll?
Ich sehe es so, dass diese Zahlen gleiche Gefühle zwischen euch beiden symbolisieren. Dazu passt auch der eingravierte Text. Er bedeutet auch, mangelnde Zuwendung zu deinen Engeln. Der Spruch auf dem Werbeplakat bedeutet, gelassen bleiben und abwarten.

Freue mich über Tipps
 
Zurück
Oben