Was sollen mir die Zeichen sagen?

Anscheinend schon... weil sonst würde es ja nicht so schwer sein...
Von einer höheren Warte aus betrachtet sind wir alle mit einander "Seelenverwandt".
Man sollte sein Leben nicht von einem anderen Menschen abhängig machen, denn dann leidet man u.U. so wie du jetzt gerade. Dualseele hat sich in Esoterikkreisen eingebürgert, klingt schick und gewichtig. Letztlich werden damit unerfüllte Hoffnungen und Wünsche auf das Gegenüber projiziert, die in der Form nicht erwidert werden.
Wenn das Gegenüber nicht möchte, ist das manchmal schmerzlich, aber lange noch kein Weltuntergang.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,


Ich habe zu meiner Dualseele seit ein paar Tagen keinen Kontakt mehr. Angeblich hat er meine Nummer gelöscht (ob das stimmt weiß ich nicht) auf jedenfall hat er mich in WhatsApp blockiert, weil er meinte, er möchte mich nicht weiter verletzten, das wäre nicht fair!

Ich habe Gefühle für ihn! (Er auch für mich) Aber er läuft weg! Er sagt von sich selber, dass er dumm ist, dass er das nicht zu schätzen weiß aber er wäre der Sache nicht gewachsen...

Glaub mir, das ist der 0815-Schmäh, den Männer schon seit Jahrzehnten - vielleicht auch Jahrhunderten - anwenden, wenn sie eine Frau elegant und schonend loswerden möchten.


....nun sehe ich wieder vermehrt Zeichen: Doppeluhrzeiten (11:11, 12:12, 13:13 usw...), Nummernschilder mit den gleichen Zahlen (111, 222 etc) fahren vor mir oder kommen mir entgegen, gestern habe ich mich gefragt ob er an mich denkt, war dann nachmittags im Gartencenter um Deko zu kaufen, da laufe ich an ein paar Engeln vorbei, die zwischen den Pflanzen stehen und ein einziger hatte einen Text eingraviert, auf dem stand „ich vermisse dich“ ich habe es iwie gleich auf mich bezogen und habe mich gut gefühlt! Heute habe ich mich gefragt, ob er sich wieder bei mir melden wird... dann fahre ich ins Shopping-Center und laufe an einem Werbeplakat vorbei auf dem Stand „stay cool“ auch das habe ich sofort auf mich bezogen...

ihr lieben, warum sehe ich das alles, obwohl er so dicht macht und sich mir gegenüber nicht öffnen kann? Ist es ein Zeichen dass ich besser los lassen soll?

Freue mich über Tipps


Das wirst du jetzt vermutlich nicht glauben, weil du es nicht glauben willst - aber das sind keine Zeichen, das ist rein deine Aufmerksamkeit, die sich jetzt bei dir auf nur ein Thema fokusiert.


Du wolltest einen Tipp: Ich rate dir, versuch ihn nicht zu halten und lass ihn einfach ziehen - dann behält er dich in guter Erinnerung.
 
@Erbsi89 Ich kann dich so verstehen ich kenne das sehr gut mit den zahlen vorallem 111 / 222 11:11 ich hatte mich auch dauernd gefragt , das kann doch kein zufall sein . Eines Tages stand ich da mit meiner Bestenfreundin und aus dem nicht hielt ein Auto vor uns an mit schild nummer 2222 ich war so schockiert weil in so einer grossen Stadt kommt genau dieses Auto zu uns das kann doch nicht sein . Anscheinend sind das zeichen vom Universum oder Engeln

Liebe grüsse :)
 
Anscheinend sind das zeichen vom Universum oder Engeln

Zahlen gehören zur rationalen und denkenden Gehirnhälfte im Gegensatz zur intuitiven Gehirnhälfte - wo eher in Bildern gesprochen und auch mitgeteilt wird - was man auch von der Seele sagt.

Für mich geben Engel keine Informationen oder Nachrichten über Zahlen wenn sie ein Zeichen geben wollen.

Mit Zahlen gaukelt einem eher ein überdrehter Verstand etwas vor.
 
@Red Eireen was meinst du mit überdrehter verstand ?

Wenn man sich im Denken auf etwas fixiert hat und etwas unbedingt "haben" will, dann beschäftigt man sich in den Gedanken damit und hält dann unterbewusst instinktiv an jeder Ecke danach Ausschau und hält dann alles für ein Zeichen. Und bei manchen Menschen ist das auch von der Energie her - stärker ausgeprägt als bei Anderen.

Derjenige, der eine Priorität für Zahlen hat ist eher rational und orientiert (ohne Bewertung) und mehr auf der aktiv männlichen Seite und nicht auf der intuitiv empfangenden passiven weiblichen Seite.

.
 
@Red Eireen kann sein . Oder vlt so eine Art gesetzt der Anziehung . Was ist den mit Vorahnungen? Das ist doch dan mehr Intuitiv oder ? Bei mir ist es halt immer so ich habe eine Vorahnung aus dem nichts dan paar sekundem später passiert genau das und paar sekundem später sehe ich dan diese Zahlen
 
Werbung:
Zurück
Oben