Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Ich weis manchmal wirklich nicht was schlimmer ist?
Das "materialisieren" der Wissenschaft,
oder das "energetisieren" der Esoterik?

Liebe Grüße Reiner

hauptsache gebrüllt auch wenns Sinnlos ist.

Das Geistige muß materialisiert werden von den Lebewesen, solange dem Bewußtsein das Geistige nicht ohne Materialisation sichtbar ist.

*g Seyla
 
Werbung:
Energie bleibt aber Energie. Ich verstehe nicht wie sich Esoteriker darüber aufregen, wenn wissenschaftler Geistiges (Spirituelles) "materialisieren" und sie als "Materialisten" bezeichnen. Aber gleichzeitig den Geist auf Energie und, oder Schwingung reduzieren. "Energetismus" macht es auch nicht viel besser.
Dabei macht der Geist (Form) aus Energie und Materie viel mehr diese. :zauberer1

Liebe Grüße Reiner

Schublade auf....Schublade zu

Ärgere dich über dich Selbst.
Menschen die unfähig sind das Nichtsichtbare wahrzunehmen, werfen Sehenden ihre eigene Unfähigkeit vor.

....ich bin keine Esoterikerin zum ersten und
zum zweiten materialisieren alle Lebewesen mittels ihres mat. Körpers das GEISTIGE(nichtsichtbare Informationen/Schwingungen).

Materialisten sind Bewußtseine die nur das wahrnehmen was ihren physischen Sinnen sichtbar.
Keine Schubladisierung sondern Fakten die jederzeit beweisbar sind.

Das Forum ist überfüllt mit Materialisten die ihr eigenes Leben nicht verstehen und das sind dann genau diejeniegen die anstatt zu fragen ("Weshalb verstehe ich mich Selbst nicht"-------->), Menschen die das Nichtsichtbare sehen* zu erklären versuchen was das überhaupt ist LOL*

Ich sags ja verdrehte Welt die sich erst besinnen wird auf das Wesentliche, wenn das Lebewesen an seinem Leiden droht zu zerbrechen..nach Oberwasser hechelt.

Es wäre für die Diskussion empfehlenswert wenn du erklärst was für dich Geist ist?

*g Seyla
 
Ja das weiss ich schon lange, noch aus dem Ego-Thread und ich freue mich, dass ich mich damals nicht getäuscht habe...

Wissen aus dem Selbst, ist nicht Sehen* Reason22.

das was dich immer noch täuscht ist dein Selbst das NUR das wahrnimmt was es Selbst aussendet.

Du empfängst NUR dich Selbst.

Und jetzt hör auf mir zu erklären Wer ich bin, denn das wirst du es wirklich wissen wenn dir bewußt ist Wer du wirklich bist!.

Kümmer dich mal zur Abwechslung um dich Selbst...und werde dir bewußt.

Wenn du nicht weißt, "WIE"...beantworte ich dir sehr gerne deine Frage.


*g Seyla
 
Mit solchen Fragen wirst du dich Selbst nicht ekennen.
Fang bei dir Selbst an.

*g Seyla

:)ach wie gut, dass.. Rumpelstilzchen?
Constantin, bedeutet standhaft - der standhafte Zinnsoldat?
Gemeinsamkeiten, beide hatten letztendlich nur ein Bein,
der eine von Gussgeburt an, der andere hat sich einen ausgerissen:D
 
Wissen aus dem Selbst, ist nicht Sehen* Reason22.

das was dich immer noch täuscht ist dein Selbst das NUR das wahrnimmt was es Selbst aussendet.

Du empfängst NUR dich Selbst.

Und jetzt hör auf mir zu erklären Wer ich bin, denn das wirst du es wirklich wissen wenn dir bewußt ist Wer du wirklich bist!.

Kümmer dich mal zur Abwechslung um dich Selbst...und werde dir bewußt.

Wenn du nicht weißt, "WIE"...beantworte ich dir sehr gerne deine Frage.


*g Seyla


Na dann bin ich ganz Ohr...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben