was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

also dieser Post ohne Worte gefällt mir und drückt dein Entsetzen aus...................;) über gefragte Dinge die mich nix angehen :cool:
 
Werbung:
Zuccini, Zuccini und nochmals Zuccini.
Hab grad eine Schwemme in meinem Garten.:D
 
@Edova, ......Ja, wem die Sonne lacht, dem "grünt" auch was....



und lecker sind Zuccini ja auch....und machen nicht dick.....Hurra...:)

Ich esse sie gern -völlig kalorienfrei- in einem leckeren Sahnesösschen mit einem
Hauch Pernod und einem Hauch Muskat, dazu Spaghetti....
 
Hab drei Trüffel geschenkt bekommen Es gab Risotto mit Trüffel drin und darüber geraspelt ...Anhang anzeigen 38925
Jessas ein wertvolles Geschenk obwohl wenn man hört Trüffel ah und oh aber eigentlich ist ja nur der Duft so richtig besonders, geschmacklich finde ich geben sie nicht so viel her. Obwohl wenn ich was mit Trüffel bekomme bin ich aufs höchste gespannt aber dann doch wieder ein bißchen enttäuscht.....
Aber ich denke dein Risotto war Klasse ..............hast alle 3 Trüffel dazu verwendet?
 
Hab drei Trüffel geschenkt bekommen Es gab Risotto mit Trüffel drin und darüber geraspelt ...Anhang anzeigen 38925

Hmmm, liebe Göttliche, du scheinst nicht nur herrlich zu wohnen - wie deine Fotos hier
oft zeigen, sondern auch noch einen göttlichen Sinn für guten Geschmack zu haben und
kreatives genussvolles Kochen...:rolleyes:....Trüffel haben wirklich ein unglaubliches
feines Aroma....da genügt oft schon ganz wenig....
 
Werbung:
Ich wage mich heute an ein Experiment. Pute und Paprika im Teigmantel. Im Teig habe ich frei Schnauze Honig, Soja, Milch, Eier, Mehl und Paniermehl zusammen gemengt. Pute ist auch mit einer Asiasauce mariniert. Hoffe das das was wird.
 
Zurück
Oben