was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Gute Güte, deine Chilis wachsen wie ein Blumen-Sträußlein nach oben!!!?? :blue2::kuesse:

Meine erröten langsam im Wohnungsschutz vor den fiesen 14°C Außentemperatur und dem Dauerregen seit 2 Tagen:

Anhang anzeigen 39109
Anhang anzeigen 39111


Wie ich die heute gesehen hab, dacht ich mir, das ist ja richtig angsteinflößend, wie die da in ihrer Kraft stehen.
"Die Killer-Chilis schlagen zu" :D

Das machen die Brunnenringe. Da drin wächst alles irgendwie größer als normal.


:o
Zippe
 
Der Hirsch ist auf heute verschoben. Und wenn wir heute nicht dazukommen, dann machen wir ihn morgen.
Der heutige Tag ist irgendwie nicht planbar.

Gestern ist der Nachbar noch dagewesen unser Nischenlicht zu reparieren und dann ist er einfach dageblieben :D
War aber eh lustig.

Ich weiß auch noch nicht wirklich, ob ich die Knödel machen soll.. Der Bärenkönig hat gesagt, er muss sie nicht unbedingt haben, ich mag sie auch nicht so gern. Es wär mir ja nur ums Machen gegangen. Spontanlaune sozusagen. Uns schmecken Ofenkartoffel wesentlich besser.

:rolleyes:
Zippe
gute Entscheidung Kartoffelknödel schmecken dann im Winter da sind einfach die Kartoffel besser geeignet für die Herstellung
 
Werbung:
Zurück
Oben