was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Sie mögen die zerknatscherte Erbsenschale. Insekten habens derzeit auch nicht leicht. Die Wespe raspelt sich Teile ab und trägt sie davon. Ein Stamm ist heute schon mal glücklich. Ich auch: Simmentaler Rind mit frischen Erbsenschoten, noch frischeren Champignons, zum Teil geschält, Zucchini, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, ausgequetschte Tomate, Olivenöl, 12min Pasta.
05C2793A-D91F-4FBC-B770-3D1FCB8F5869.jpeg
77A19ACB-0E5C-4655-9B44-BE8F1442CB6D.jpeg
F017DC79-4673-4D76-AD98-FB656EB9895C.jpeg
0440F928-090A-45A3-8623-A7B44E99DB75.jpeg

@cailin Champagne, wegen der Zuckerschoten
 
muss ich mal fragen, wenn ich erkältet bin. Ist das rezeptpflichtig?
Ich weiß nicht - ich kriegs halt immer als Rezept, wohl einfach auch deshalb, damit sie es richtig mischen (da sind die einzelnen Zutaten für die Apotheke angegeben). Ich glaube, ich bekam es aber auch schon mal ohne, als ich mit ner leeren Flasche in die Apotheke ging ;) Ich guck mal ob irgendwer aus meiner Familie so ne leere noch hat, wo evtl. die Zutaten draufstehen (kann etwas dauern, weil ich momentan nicht immer an den Laptop kann).
 
Werbung:
Tomatensuppe, danach Pizza- die Reste von gestern , und gleich gibt es Obstsalat mit roten und weißen Trauben, Ananas, Pfirsichen, Apfel, Pflaume und Heidelbeeren mit Honig -Zitronendressing.
 
Zurück
Oben