was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Heute relativ kalorienarm:
Brokkoli-Suppe mit einer Einlage von Tofu und ein paar wenigen Schinkenstreifen (für den Geschmack).
Momentan verringere ich aus gesundheitlichen Gründen den Fleischanteil meiner Ernährung.
 
Geschichtet Schweinenackensteak, Baconstreifen und Käse bei 175 G zwei Stunden backen...
Leider hab ich es vergessen nach dem Backen zu fotografieren ... Anhang anzeigen 68135

chili con carne gekocht, muffins gebacken :cool: heut gehts ab

Wegen Zeitmangel gab es ein paar Fischstäbchen mit fertigen Rohkostsalat.:sleep:

sauerbraten mit rosenkohl, karoffel und Sauce.

Mensa:

Hähnchenbrust im Knuspermantel mit Champignon-Gemüserrahmsauce
Twister Pommes
Bio-Brechbohnen
Schokoladenmousse
40.png


Hmmm und das in der Rubrik "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" - ihr seid mir ja ein paar Witzbolde :LOL::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben