was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Wollte heuer mal gesunde Weihnachtskekse backen und hab mich mal in Haferflockenkeksen versucht....
Naja....so gxund hätten sie dann auch wieder nicht sein müssen :cautious:....aber sie sind essbar :D

Anhang anzeigen 67972

Ich sags ja immer: zu gesund schmeckt auch nicht. Ich habe mir heute nach dem Essen in der Mensa noch in der Cafeteria eine dicke frisch gebackene Waffel gekauft. Garantiert mit Weißmehl und ohne Körner. Die war LECKER

Dafür war aber das Essen in der Mensa gesund: Grünkohl-Linsen-Kokos-Pfanne mit Currykartoffeln. Das war auch lecker.
 
Ich sags ja immer: zu gesund schmeckt auch nicht. Ich habe mir heute nach dem Essen in der Mensa noch in der Cafeteria eine dicke frisch gebackene Waffel gekauft. Garantiert mit Weißmehl und ohne Körner. Die war LECKER

Dafür war aber das Essen in der Mensa gesund: Grünkohl-Linsen-Kokos-Pfanne mit Currykartoffeln. Das war auch lecker.
Ich bin grad draufgekommen, je mehr man davon isst, desto besser schmecken sie :ROFLMAO:
Aber morgen kommen dann eh Linzer-Augen dran und Rumkugeln stehen auch noch auf dem Plan.
Man muss es ja nicht übertreiben mit der Gesundheit :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben