Was ist(sind) euer(e) Krafttier(e)?

Werbung:
he kommt wieder zum thema zurück, oder sind leere beiträge bzw. beitäge wo nur "selber" draufsteht sinnvolle krafttier diskussionen?
 
was haben wortspiele mit krafttiere zu tun, oder besser gesagt mit diesem thread.

bitte kommt wieder zum thema zurück.

im schamanismus gehts um "wesen" und das wurde in dem wortspiel zum ausdruck gebracht.
das es net jeder versteht, sieht man jetzt grade....
und deswegen war ich ganz dicht am thema so wie dieses wortspiel .... du auch?

:)
 
he kommt wieder zum thema zurück, oder sind leere beiträge bzw. beitäge wo nur "selber" draufsteht sinnvolle krafttier diskussionen?

Doch das könnte schon sein, daß man mal ne leere Pinwand oder eine wo SELBER draufsteht vor die Nase gesetzt kriegt.

Das kann manchmal ausgesprochen hilfreich sein.

Hier weiß ich es jetzt grad aber nicht, weil's mal wieder einfach gelöscht wurde.

:schmoll:
 
Mein Krafttier ist ein Heterocephalus glaber



Es ist die innere Schönheit und Vollkommenheit dieses erhabenen Tieres die mich immer wieder überrascht. Früher wollte ich ich immer einen Wolf haben, aber jetzt bin ich geläutert.
 
Und? Selbst wenn es so wäre? Bist Du so oberflächlich, das Dir das ein Witz auf Kosten einer Schöpfung von Mutter Natur wert ist?
 
Mein Krafttier ist ein Heterocephalus glaber



Es ist die innere Schönheit und Vollkommenheit dieses erhabenen Tieres die mich immer wieder überrascht. Früher wollte ich ich immer einen Wolf haben, aber jetzt bin ich geläutert.


Wiki: Er stellt innerhalb der Säugetiere in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit dar. Vor allem seine Lebensweise in großen Kolonien, die ähnlich wie Bienenstöcke von einem fortpflanzungsfähigen Weibchen geleitet werden (Eusozialität), ist innerhalb der Säuger einzigartig.

AHA! :D
 
Werbung:
Er stellt innerhalb der Säugetiere in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit dar. Vor allem seine Lebensweise in großen Kolonien, die ähnlich wie Bienenstöcke von einem fortpflanzungsfähigen Weibchen geleitet werden (Eusozialität), ist innerhalb der Säuger einzigartig.

AHA! :D

Deswegen hat es mich auch an die Borg erinnert :) Ich finde das voll fies das ihr über mein Krafttier lästert,gibt es da keine Regeln gegen.

" Du sollst nicht lästern über Deines Nächsten Krafttier"
 
Zurück
Oben