Kontakt mit meinem Krafttier zu jemand anderem???

Nalu713

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
24
Hallo..
mich würde interessieren ob und wie ihr schon kontakt hatten mit anderen krafttieren..ich habe meine beiden krafttiere gebeten mich zu unterstützen bei einer mitteilung an einen freund von mir..sie haben mich zu seinem krafttier gebracht.seines hat mir gesagt es wir ihm meine mitteilung sagen,es gehe ihm nämlich genauso. (ich habe mich verliebt,aber keine nr mehr von ihm,er weiss das gar nicht aber er hat meine nr. vom arbeitsplatz)

habt ihr das auch:confused:??geht das gar nicht??ich war ziemlich stark in trance

danke für eure antworten
 
Werbung:
liebe nalu, was is daraus geworden?
warum sollte es nicht gehen? kommunikation ist kommunikation und was hilft hat recht. hat es geholfen? sag es mal... :)
 
Werbung:
hallo,
ja also wie gesagt sein krafttier habe ich prima gesehen und auch sprechen können mit meinen zu seinem. ich habe dann seine nr. gefunden aufm schreibtisch bei mir (ich weiss nich vielleicht ist das sozusagen ne botschaft gewesen???)das wars dann auch schon
 
Zurück
Oben