Meine zwei Krafttiere

Luna7

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
306
Hallo Miteinander,

ich habe eine Frage, ich bin zwar Anfängerin in Sachen Schamanismus habe glaub aber schon zwei Krafttiere. Eines, ein weisser Hund, der tritt in den Träumen auf, das andere ein weisses Pferd. Das weisse Pferd ist das Tier das mich am meisten emotionalisiert also ist es ev. auch ein Krafttier.

Muss man denn immer eine Reise in die Unterwelt machen um die Tiere zu finden. Oder können diese einfach so auftauchen?

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
Liebe Luna,

die Reise in die Unterwelt unterscheidet sich zu den Träumen nur von seinem Ausgangspunkt. Der Traum beginnt in der Tiefe der Seele und die Reise im Hier und Jetzt. Krafttiere, Engel und Co. kommen und gehen, sie lassen sich auch nicht festhalten und bestimmen.

In der Symbiose von Pferd und Hund liegt dann auch die Antwort, warum Dich diese beiden Krafttiere ein Stück des Weges durch die Zeiten begleiten sollen.

Achte bei diesen Dingen besonders auf Deine innere Stimme, dann wirst Du auch die Antworten zu Deinen Fragen bekommen.


Merlin :zauberer2
 
Was sind denn "Krafttiere" für dich?
Was würdest du denn mit ihnen machen, wenn du jetzt welche hättest? Was tät das für dich und dein Leben bedeuten oder gar ändern?
Warum möchtest du welche?

:)
 
Liebe Luna,

die Reise in die Unterwelt unterscheidet sich zu den Träumen nur von seinem Ausgangspunkt. Der Traum beginnt in der Tiefe der Seele und die Reise im Hier und Jetzt. Krafttiere, Engel und Co. kommen und gehen, sie lassen sich auch nicht festhalten und bestimmen.

In der Symbiose von Pferd und Hund liegt dann auch die Antwort, warum Dich diese beiden Krafttiere ein Stück des Weges durch die Zeiten begleiten sollen.

Achte bei diesen Dingen besonders auf Deine innere Stimme, dann wirst Du auch die Antworten zu Deinen Fragen bekommen.

Merlin :zauberer2

Ja, vielen Dank! Also ich kann ruhig damit rechnen dass diese Tiere mir was zu sagen haben.