Was ist das?

Werbung:
Ich würd vielleicht annehmen das dort 2 Bilder übereinander gelegt wurden und dann mit bestimmten Effekten verschmolzen wurde...
Aber ansonsten kann es natürlich alles sein ;)
 
Ich danke euch für eure Worte.:)

@Eristda
Falls meine Schwester einen Schutzgeist mit diesem Foto sichtbar gemacht hat, fände ich das ganz klasse!:)

@HamsterofDeath
Die Sonne schien an diesem Morgen und im Zimmer war es auch hell.
Alle anderen Bilder in dieser Pose und aus dieser Richtung die einige Sekunden zuvor oder danach gemacht wurden sind normal.

@Chaos-Angel
Ich kann dir versichern, dass dieses Bild nicht präpariert wurde.
Wäre das Bild nicht von meiner Schwester, hätte ich vielleicht auch an sowas gedacht.
 
Also ich bin noch immer total fasziniert von dem Bild. Hab sonst nie mehr so eins geschossen.
Hat noch jemand ne Meinung dazu? Es ist nicht bearbeitet und auch kein Rauch oder sonst was im Spiel. Das Bild hab ich mit einer Digitalen Kamera gemacht. Es ist auch nicht doppelt belichtet und was man noch so machen kann, keine Ahnung. Hab nur auf den Auslöser gedrückt:)
 
Ich wÜrde sagen, geh mal mit dem bild zum fotograf. Ich glaube der weis die antwort. Ich weis nur nicht ob sie dir gefÄlt
 
Hallo Monique1973,

Du hast bereits eine Vorstellung, bzw. einen Wunsch, was es sein könnte und erhoffst Dir hier eine Bestätigung. Die wirst Du nicht bekommen. Denn ob es etwas zu bedeuten hat oder nicht, kann Dir hier niemand sagen. Es ist Dein Erleben, bzw. das Deiner Schwester.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo zusammen:)

Ich habe das Bild gekennzeichnet und finde sehr wohl dass man da sogar sehr deutlich etwas sehr interessantes erkennen kann.
Manche menschen wollen immer ihre Beweise , dann hätten sie mal einen , und dann will man den aber ganz und gar nicht sehen. *lol*

Schwarz,Weiss Gesicht.JPG

Liebe Grüße
Tina:):)
 
Werbung:
Zurück
Oben