Was ich lieb und was ich hasse an meiner Katze

Ja ich glaube aber vor dir,
würde se' sich jaulend unter dem Sofa verstecken...!!!
Das sind keine Kuscheltiere Valerie...
du würdest die kleine bestimmt
so fest drücken,
das se' von deiner Liebe ersticken würde :LOL:!!!

Niedlich, wie du das DER noch schnell in DIE geändert hast. :)

Das muss Gedankenübertragung gewesen sein, weil ich noch dachte, hey, das ist kein der.
 
Werbung:
DSC07881.JPG

Es geht um ihn...

Ich kann über ihn lachen; er ist ein witziges, orangenes Ding!:) (... die Blume hat er sich zum Beispiel selbst auf den Kopf gelegt ) :D
Wenn ich ihn kraule, am Bauch liebt er es, pustet er manchmal verschämt seitlich aus dem Mäulchen...so, als wäre es ihm unangenehm, das ich merke, dass er genießt.....er, der Macker an der Tischtennisplatte:rolleyes:
Er schnarcht! Aber wie er es tut!...:love:
Er läßt mir ein wenig Platz in meinem Bett. Immerhin soviel, dass ich seitlich, wenn der Po schräg links in der Spalte zwischen Bett und Wand posititioniert wird, und ich auf dem linken Arm rechs weg liege, noch ein Buch mit dem rechten Arm halten kann, damit ich, bevor mein linkes Bein einschläft, noch etwas lesen kann....wenn, wie gesagt, das Schnarchen nicht meine Konzentration strapaziert.:whistle:
Manchmal, wenn ich einen beschissenen Tag hatte, läßt er zu, dass ich mein Gesicht in sein Fell presse, seinen Duft inhaliere ( Vanille) ...ihn vollheule, meine Wangen an seinem weichen Fell reibe und fluche. Geduldig wartet er ab bis der Anfall vorbei ist. Wenn er dann meint, ich beobachte ihn nicht, schleckt er sich schnell wieder sauber, schüttelt manchmal verständnislos, und etwas angewidert das Schädelchen, seufzt tief, rollt sich zusammen und schnorchelt vor sich hin -
Als Freigänger erledigt er sein Geschäft draussen. Wenn es dann doch mal unplanmäßig drängt, er drinnen ist und keiner da, benutzt er entweder die Dusche oder die Wanne, als ob er wüßte, dass es mir am wenigsten Arbeit macht, dort zu putzen. Niemand hat ihm das beigebracht..er tut es einfach.
:X3:

... an Tieren stört mich prinzipiell nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube aber vor dir,
würde se' sich jaulend unter dem Sofa verstecken...!!!
Das sind keine Kuscheltiere Valerie...
du würdest die kleine bestimmt
so fest drücken,
das se' von deiner Liebe ersticken würde :LOL:!!!

Nein, würde er nicht, denn ich zerdrücke doch keine Katzenhunde, sowas tut ich niemals, nie, nicht...:ROFLMAO:
 
Anhang anzeigen 39041

Es geht um ihn...

Ich kann über ihn lachen; er ist ein witziges, orangenes Ding!:) (... die Blume hat er sich zum Beispiel selbst auf den Kopf gelegt ) :D
Wenn ich ihn kraule, am Bauch liebt er es, pustet er manchmal verschämt seitlich aus dem Mäulchen...so, als wäre es ihm unangenehm, das ich merke, dass er genießt.....er, der Macker an der Tischtennisplatte:rolleyes:
Er schnarcht! Aber wie er es tut!...:love:
Er läßt mir ein wenig Platz in meinem Bett. Immerhin soviel, dass ich seitlich, wenn der Po schräg links in der Spalte zwischen Bett und Wand posititioniert wird, und ich auf dem linken Arm rechs weg liege, noch ein Buch mit dem rechten Arm halten kann, damit ich, bevor mein linkes Bein einschläft, noch etwas lesen kann....wenn, wie gesagt, das Schnarchen nicht meine Konzentration strapaziert.:whistle:
Manchmal, wenn ich einen beschissenen Tag hatte, läßt er zu, dass ich mein Gesicht in sein Fell presse, seinen Duft inhaliere ( Vanille) ...ihn vollheule, meine Wangen an seinem weichen Fell reibe und fluche. Geduldig wartet er ab bis der Anfall vorbei ist. Wenn er dann meint, ich beobachte ihn nicht, schleckt er sich schnell wieder sauber, schüttelt manchmal verständnislos, und etwas angewidert das Schädelchen, seufzt tief, rollt sich zusammen und schnorchelt vor sich hin -
Als Freigänger erledigt er sein Geschäft draussen. Wenn es dann doch mal unplanmäßig drängt, er drinnen ist, und keiner da, benutzt er entweder die Dusche, oder die Wanne, als ob er wüßte, dass es mir am wenigsten Arbeit macht, dort zu putzen. Niemand hat ihm das beigebracht..er tut es einfach.
:X3:

... an Tieren stört mich prinzipiell nichts.

Wow...hab mich gerade in ihn verliebt :love:!!!
 
ich liebe den Moment im Tierschutzheim, als die Tierpflegerin dich auf`s Fensterbrettl stellte, damit ich dich in Augenschein nehme. Normalerweise drehen sich Katzen vom Besucher ab...du bliebst en face zu mir, beganst dich zu streckeln und zu reckeln, genussvoll und sinnlich...ich war hin und weg, die Liebe auf den ersten Blick.

ich hasse den Moment Anfang Dezember`16, als der Tierarzt mir mitteilte, du hast nur ein paar Tage noch...
er verschrieb drei Medikamente...und du hast mindestens zwei Katzenleben eingetauscht...Juli´17, in 20tem Lebensjahr noch bei uns, zwar ein wenig matter als früher, aber eigentlich noch vergnügt, hälst uns kraftvoll fest in deinem Pfötchen.

Die Liebe auf den ersten Blick - nachdem ich hin und weg war...erzählte die Tierpflegerin noch schnell pflichtbewußt, er wäre an einem Auge blind (postgeburtliche Augenkrankheit), Magenprobleme hätte er auch, und ist der letzte von 6 Geschwister, die 5 anderen waren schon gestern abgeholt. Sie hätte mir weiter erzählen können...so ist das mit der Liebe auf den ersten Blick - auf Gedeih und Verderb...DSC00009.JPG
 
Die Liebe auf den ersten Blick - nachdem ich hin und weg war...erzählte die Tierpflegerin noch schnell pflichtbewußt, er wäre an einem Auge blind (postgeburtliche Augenkrankheit), Magenprobleme hätte er auch, und ist der letzte von 6 Geschwister, die 5 anderen waren schon gestern abgeholt. Sie hätte mir weiter erzählen können...so ist das mit der Liebe auf den ersten Blick - auf Gedeih und Verderb...Anhang anzeigen 39049
..da ist was mit den Roten...ich kann es schwer beschreiben...aber da ist was...:love:
 
Die Liebe auf den ersten Blick - nachdem ich hin und weg war...erzählte die Tierpflegerin noch schnell pflichtbewußt, er wäre an einem Auge blind (postgeburtliche Augenkrankheit), Magenprobleme hätte er auch, und ist der letzte von 6 Geschwister, die 5 anderen waren schon gestern abgeholt. Sie hätte mir weiter erzählen können...so ist das mit der Liebe auf den ersten Blick - auf Gedeih und Verderb...Anhang anzeigen 39049
:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben