Hass ist Wie Schimmel

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Der Hass macht Menschen erst hässlich. Der körper der Menschen ist wie er ist. Dafür braucht der mensch kein mitleid wenn er freude fühlen kann. Ich selbst sehe den hass wie Schimmel. Wenn man einmal vom schimmel befallen war muss man sich davon losreissen um nicht wieder davon befallen zu werden.

Der Hass ist nicht nur wie Schimmel. Der hass ist eine hasspflanze, die melonengrosse hassfrüchte bilden lässt. Nicht selten bringt der mensch dann seinen hass zum Ausdruck. Doch warum drücken wir unseren hass aneinander aus wäre es nicht schöner die liebe auszudrücken.

Woher kommt die veranlagung zu hassen? Was bewegt einem menschen dazu gehässig zu werden? Man kann. Doch auch die hasspflanze am schopfe packen und rausziehen aus dem körper oder?

Der hass ist wie schimmel und die pest zu gleich. Warum verwünschen sich die menschen so .. Wollen wir nicht eher anfangen mit dem zu begegnen was uns persönlich auszeichnet statt stur zu sagen ich hasse dich?

Gruss
Worti
 
Werbung:
Werbung:
es sind eigendlich immer die negativer gefühle ,die menschen krank machen und entsstellen.auch neid ist so was.
aber ab wann wird es so?wenn ich in meinem hass aufgehe.oder weil ich bestimmte leute nicht leiden mag und sie weiter nicht beachte?ich denke,es ist die schwere der gefühle ........die einen auszehren und hässlich machen.
 
Zurück
Oben