Was ich lieb und was ich hasse an meiner Katze

Ich liebe wenn sie sich zum mir kuschelt und gestreichelt werden will...und wenn ich aufhöre sie mir mit einen leichten Pfotenhieb klarmachr dass sie weiter gestreichelt werden will....sie isst brav....geht sauber aufs Katzenklo....keine laute Katze sehr gemütlich sogar.........da gibt es nicht mal was negatives zum sagen...habe sie einfach lieb
 
Werbung:
Katzen sind wilde Mädchen, immer auf der Jagd, oft schlechtgelaunt.
Kater sind Liebhaber. Kater ersetzen Ehemänner und Geliebte.
Kater kommen mit leuchtenden Augen nach Hause, werfen uns eine Maus vor die Füße und gurren:
Da, Schönste – näh dir ein Krägelchen!


Elke Heidenreich
 
Katzen sind wilde Mädchen, immer auf der Jagd, oft schlechtgelaunt.
Kater sind Liebhaber. Kater ersetzen Ehemänner und Geliebte.
Kater kommen mit leuchtenden Augen nach Hause, werfen uns eine Maus vor die Füße und gurren:
Da, Schönste – näh dir ein Krägelchen!


Elke Heidenreich
Klasse Gedicht! Muss ich mir merken...

Ich müsste übrigens schon mehrere Pelzmäntel zusammen haben, wenn ich mal grob die Mäuse schätze, die mir schon als Liebesbeweis auf die Fußmatte ( und nicht nur dahin...:confused: ) gelegt wurden.
 
Katzen sind wilde Mädchen, immer auf der Jagd, oft schlechtgelaunt.
Kater sind Liebhaber. Kater ersetzen Ehemänner und Geliebte.
Kater kommen mit leuchtenden Augen nach Hause, werfen uns eine Maus vor die Füße und gurren:
Da, Schönste – näh dir ein Krägelchen!


Elke Heidenreich
Oh Mann, was sagt das über mich? Bei Hunden will ich immer Mädchen, bei Katzen nur ein Katerchen. :lachen:

R.
 
Werbung:
Ich liebe wenn sie sich zum mir kuschelt und gestreichelt werden will...und wenn ich aufhöre sie mir mit einen leichten Pfotenhieb klarmachr dass sie weiter gestreichelt werden will....sie isst brav....geht sauber aufs Katzenklo....keine laute Katze sehr gemütlich sogar.........da gibt es nicht mal was negatives zum sagen...habe sie einfach lieb

Mich dem Post hier anschliesse, es gibt nichts zu hassen an meiner Katze habe den kleinen Kerl einfach nur lieb. :katze: << :umarmen:= :liebe1:
 
Zurück
Oben