was haltet ihr von Stephan G. Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Herr Schulz,
ich habe mich vor ein paar Tagen privat über das Telefon von Ihnen beraten lassen. Die Beratung kostete 100 Euro. Sorry Herr Schulz das war wohl das Schlechteste was ich auf diesem Gebiet jemals erfahren habe. Die ganze Beratung dauerte nicht einmal 5 Min. und außer Allgemeinplätzen, die nahezu auf jeden passen kamen keine Informationen von Ihnen.
Bei meiner Lieblingskartenlegerin bekomme ich für das selbe Geld 90 Min ausführliche und persönliche Deutung meiner Situation und der Zukunft. Und die Dinge treffen dann auch noch ein.
Es kann durchaus sein, daß man keinen Kontakt zu seinem Kunden bekommt, aber dann muß man ihm anbieten, die Legung zu einem späteren Zeitpunkt zu verschieben. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, muß man dem kunden sein Geld zurück geben. Denn für null Leistung auch kein Geld- dies gilt auch und vor allem in der Esoterik so. So habe ich das jedenfalls bei meiner Stammkartenlegerin und anderen seriösen Kartenlegern erfahren.
Ich bin ziemlich sauer und enttäuscht von Ihnen Herr Schulz. Ihre Kunden wenden sich mit ihren Sorgen und Problemen an Sie und dann so etwas. Dafür haben ich kein Verständnis.

Ziemlich verärgert
Seepferdchen
 
Werbung:
Seepferdchen schrieb:
Hallo Herr Schulz,
ich habe mich vor ein paar Tagen privat über das Telefon von Ihnen beraten lassen. Die Beratung kostete 100 Euro. Sorry Herr Schulz das war wohl das Schlechteste was ich auf diesem Gebiet jemals erfahren habe. Die ganze Beratung dauerte nicht einmal 5 Min.

Wurde denn vorher keine Zeitangabe genannt? Bei diesem Preis würde man so etwas doch annehmen...
 
Hallo Pascal,
doch, Herr Schulz sagte die Beratung sei zeitl. unbegrenzt. Er würde so lange arbeiten, bis alle meine Fragen beantwortet wären. Aber wer rechnte denn damit , daß seine Antworten so kurz sind. Wie in etwa: das wird schon , sie müssen halt etwas vorsichtig sei . Und auch bei näherem Nachfragen gab es keine Informationen . So etwas ist reine Abzocke und dafür habe ich kein Verständnis.

l.G.
Seepferdchen
 
hallo seepferdchen,
also mit solchen allgemeinplätzen sind doch echt keine fragen beantwortet, vor allen kann dir das jeder xbeliebige auf der straße das gleiche sagen. und ich finde grad auch der hintergrund einer frage gehört angeschaut.
mit solch einer kartenlegerei wird mal wieder das bild der abzockerei bestätigt. aber es gibt auch noch andere, die es aus berufung machen und die nicht diese horrenden preise haben.
wie lief das denn mit der bezahlung, hast du da den betrag vorab überwiesen?
mit seiner aussage zeitlich unbegrenzt, ist er natürlich hier aus dem schneider, da diese ja nach oben sowie auch nach unten offen sind. da sind klare absprachen, wie z.b 1 stunde für bspw. 60 euro besser.
 
Hallo Rowena,
die Beratung kostet 100Euro und ich habe Herrn Schulz das Geld vorab per Einschreiben-Rückschein zugeschickt.
Du hast recht, ein zeitlich begrenzter Rahmen wäre besser. Aber nachher ist man immer schlauer. Ich habe damit gerechnet, daß er zumindest meine erste Frage ausführlich beantwortet und auch meine momentane Situation erkennt und beschreibt. Aber nichts , die ganze Legung mit Begrüßung, Kartenauslegen und Verabschieden keine 5 Min. Und außer Allgemeinweisheiten nichts gewesen. Ich kam mir ganz schön verschaukelt vor. Immerhin hat er einen Ruf zu verlieren. Und wenn er im Moment nichts sieht, dann muß er professioneller damit umgehen. So geht es nicht.
L.G.
Seepferdchen
 
Seepferdchen schrieb:
Hallo Rowena,
die Beratung kostet 100Euro und ich habe Herrn Schulz das Geld vorab per Einschreiben-Rückschein zugeschickt.
Du hast recht, ein zeitlich begrenzter Rahmen wäre besser. Aber nachher ist man immer schlauer. Ich habe damit gerechnet, daß er zumindest meine erste Frage ausführlich beantwortet und auch meine momentane Situation erkennt und beschreibt. Aber nichts , die ganze Legung mit Begrüßung, Kartenauslegen und Verabschieden keine 5 Min. Und außer Allgemeinweisheiten nichts gewesen. Ich kam mir ganz schön verschaukelt vor. Immerhin hat er einen Ruf zu verlieren. Und wenn er im Moment nichts sieht, dann muß er professioneller damit umgehen. So geht es nicht.
L.G.
Seepferdchen
Hi @,

ist ja interessant, ich habe vor einem halben Jahr noch 50,- € bezahlt, gedauert hat es ca. 10 Min. Ein Umzug stände nicht ins Haus, erst Ende dieses / Anfang nächstes Jahr, und ich sollte meinen Herzensmann Juli/August kennenlernen. Ich bin im Juli umgezogen und kennengelernt habe ich meinen Herzensmann bisher noch nicht.

Schade.

Ich möchte nicht an seinen Fähigkeiten zweifeln, doch ich denke nicht, daß sie auf diese Art und Weise wirken. Ich denke da nur an die vermißten Kinder, dort sind sie wahrscheinlich besser aufgehoben. Nur verdient man da halt nicht soviel ....

Liebe Grüße
 
Hi,
da sind wir ja schon zwei mit schlechten Erfahrungen. Da kann man sagen: außer Spesen nichts gewesen.
Ich würde es für gut empfinden , wenn Herr Schulz zu diesen Punkten mal Stellung bezieht.

l.G.
seepferdchen
 
Seepferdchen schrieb:
Hi,
da sind wir ja schon zwei mit schlechten Erfahrungen. Da kann man sagen: außer Spesen nichts gewesen.
Ich würde es für gut empfinden , wenn Herr Schulz zu diesen Punkten mal Stellung bezieht.

l.G.
seepferdchen
hallo,
das hat mich zwar ein wenig geschockt denn ich habe gerade einen termin
bekommen,was mir über btv nicht möglich war, da fiel mir ein doch mal im internet zu suchen,ich fand dieses forum,die telefon nummer,morgens fiel mir ein ich wollte doch einen termin bekommen,rief an war erstaunt keine angestellte am telefon zu bekommen,es war ein anrufbeantworter und dann herr schulz selbst ich bekam kurz und knap eigentlich schnell einen termin. ich bin
trotzdem noch guter dinge und kann mir schon fast vorstellen wo hier das
problem lag. ich bin schon seit meiner jugend man kan sagen 20 jahre
bei wahrsager,allerdings war es fast immer geschäftlich weil ich schon
sämtliche branchen hinter mir habe,sowie auch viele angestellte die einen
betrogen und das war der beste weg das rauszubekommen was komischer
weise auch immer stimmte, denn ich vertraute zu vielen und die wahrsager brachten mich zum nachdenken und handeln.
damals vor ca 15 jahren gab es einen hellseher der nahm damals schon 200 dm,da waren die antworten eigentlich auch immer kurz und knap aber auch richtig. dann kam ich zu meinen kartenlegerinnen denen ich immer noch die
treue halte, dort verweile ich wohl als ausnahme 2 - 4 stunden ! Außer
privates gibt es bei mir tatsächlich auch ewig was neues.
dann bin ich mal in meinem wahn per flugzeug 600 km entfernt zu einer
promi wahrsagerin angereist,es war die teuerste,sie sah gar nichts,einfach
nichts,und meinte ich soll an einem anderen tag wiederkommen,ging aber nicht
der flug war schon zurück gebucht.(nahm aber kein geld) .dann eine weitere bekannte wahrsagerin
dort ging alles in 30 minuten,irgend wie wusste ich auch nichts so richtig
danach,ausser das 3 meiner hunde durch die nachbarschaft vergiftet werden
durch einen bösen nachbarn. das versetzte mich wieder in erneuter aufregung das ich erst mal meine 2 stamm kartenlegerinnen nerven musste,
die beide meinten die hunde weden mal sterben aber nicht durch gift.
tatsächlich sind alle 3 in einem jahr gestorben aber an altersschwäche der
reihe nach. ich will damit nur sagen,das wer seine haus kartenlegerin hat
warscheinlich nie dieses ausführliche bei einem bekannten wahrsager
erhalten wird, denn durch die berühmtheit sind sie warscheinlich auch viel
mehr im stress und termindruck. aber ganz ehrlich wenn meine frage lautet
wie wird mein geschäft könnte ich mir vorstellen das herr schulz mit gut
oder schlecht antwortet, dagegen die kartenlegrin noch mehr in einzelheiten geht,die hauptsache er sagt es richtig! und bei dieser fragestellung hat man
natürlich in paar minuten schon 10 fragen fertig wo ich sonst eben bei anderen nach dem wenn und aber noch frage.
ich gehe zu herr schulz nicht weil er berühmt ist,sondern weil ich im btv4
mehrere mir gerne angehört habe,und eine bekannte von mir sogar dort
anrief, die hatte dann ca 80 € weg für eine frage,die antwort von herrn
schulz ist übrigens eingetroffen bei ihr! Da ich ein logischer mensch bin
sagte ich mir bevor ich da anrufe und nur eine frage habe kriege ich sicher fürs gleiche geld schon eine ganze beratung. abgesehen davon finde ich seinen tarif fair nicht zu günstig aber auch nicht zu teuer ein gesundes
mittelmaß,weil ich der meinung bin das er mit der beste bei btv war,und
andere sich tarife wagen die einfach schon übertrieben sind.
ich hoffe das in den kurzen antworten von ihm wenigstens etwas eintreffen
wird,und wenn ich komme er nicht die turschuhe an hat.
hoffe dann besseres von ihm berichten zu können. manuela
 
Also meine lieben,

ich habe Stephan G. Schulz persönlich kennengelernt, da ich mich von ihm habe beraten lassen.

Er wusste überhaupt nichts von mir und hat mir zu allererst die letzten Jahre in sämtlichen Einzelheiten erzählt. Was meine gegenwärtige Situation war auch genau auf den Punkt getroffen. Was die Zukunft angeht... das wird sich alles noch herausstellen, denn das liegt jetzt an mir. Entweder ich lasse es zu, oder ich kann es anhand meines jetzigen Wissens abwenden.

Da ich für ihn mehr als unbekannt war, war es umso erstaunlicher, daß er Begebenheiten zu 100 % beschrieben hat. Sei es Erkrankungen, vergangene Partnerschaften oder familiäre Begenheiten. Hätte ich nach 15 Min. festgestellt, das alles Wischiwaschi ist hätte ich abgebrochen und wäre gegangen!

Was die Bezahlung angeht.... Wenn Ihr wirklich bescheid wüsstet, würdet Ihr Eure Meinung ganz schnell revidieren. Darüber allerdings Einzelheiten rauszulassen finde ich nicht angebracht. Vor allem ist es so, das ich ihn jederzeit anrufen kann, wenn ich weiteren Rat brauche und das kostet mich nur das Telefongespräch.

Was in Gottes Namen soll er Euch denn alles erzählen, wenn Ihr keine Fragen mehr habt? Dann müsst Ihr Euch auch nicht wundern, wenn das Gespräch nach 5 Min. beendet ist.

Wie es aber immer im Leben so ist... man urteilt über Menschen, die man noch nie in seinem Leben gesehen hat, nur weil irgendjemand meint er müsse seine Wut loswerden.

Also, bitte erst persönlich kennenlernen und dann urteilen, ansonsten Mund halten. Schliesslich wird auch niemand hier im Forum persönlich niedergeknüppelt, nur weil er seine Erfahrungen mitteilt oder Hilfe benötigt. :D

In diesem Sinne

Lichtblick
 
Werbung:
Es ist übrigens der echte Stephan G. Schulz, der in diesem Forum schreibt. Wir haben nämlich über diesen Thread hier gesprochen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben