was haltet ihr von Stephan G. Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo stephan!

ist ja ein ding, das du hier bist (falls du es bist; aber ich bin mal so gutgläubig :) )
wahrscheinlich wirst du jetzt mit fragen überhäuft, und du hast ja sicher auch so viel zu tun.
ich hätt gern einen kleinen rat von dir (ohne viel aufwand!!)
ich hatte ein gepräch vor drei wochen mit einer kollegin von dir und sie meinte, ich sollte mich selbstständig machen.
jetzt bin ich hin und hergerissen, denn ich hatte das eigentlich nicht vor und hab riesen zweifel.
wär lieb, du könntest mir nur kurz sagen,
ja, du kannst es wagen, oder nein, tu es lieber nicht.
ich weiß, es ist zwar mein leben und meine entscheidung, und eigentlich bin ich eher ein sicherheitsmensch, dem die selbständigkeit zu riskant wär,
aber ich mit einer positiven voraussicht würde ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen..
wär über eine antwort sehr dankbar, aber falls dir das zu unverschämt ist, das ich dich jetzt um eine auskunft bete, kann ich das auf jeden fall verstehen. lieber gruß ekira
 
Werbung:
anny schrieb:
kann mir kaum vorstellen, dass Stephan G. Schulz und auch Aylin sich hier im Forum aufhalten. Halte das alles fast schon für ein Fake, v.a. dass Hr. Schulz hier Fragen umsonst beantworten will, da er ja doch schon ein sehr großen Fankreis hat und ich mir kaum vorstellen kann, dass er noch die Zeit dafür überhaupt noch findet. Und wozu stellt er seine Tel.nr. hier rein?
Falls es doch kein Fake ist, frage ich mich, ob die Herrschaften überhaupt noch ein Privatleben haben..;)
Naja, wie auch immer, wünsche allen Anwesenden noch ein schönes WE

anny :)
Als Erstes möchte ich Dir kurz mitteilen, dass ich kein Fake bin. Nun meine Tel. habe ich eingestellt, nur unter dem einen Gesichtspunkt. Falls jemand hier im Forum eine dringende Frage hat, so kann er mich erreichen. Ein Prtivatleben habe ich wirklich kaum noch. Und Dir wünsche ich viel Glück in Deinem Leben.

Mit einem freundlichen Gruß aus Mönchengladbach

Stephan G. Schulz
 
Aimee schrieb:
Hallo Stephan,

auch ich bin/war immer sehr fasziniert von deinen Sendungen bei BTV.

Im April habe ich dann auch einen Brief an dich geschickt, mit der Bitte um einen Termin. Leider habe ich bis heute noch nichts gehört!



*fingerheb*

Ich stelle mich gerne zur Verfügung :) :daisy:

Wie ist es denn jetzt am besten dich erfolgreich zu erreichen? Per Telefon? Mail?

Viele Grüße

Aimee
Hallo Animee,

danke Dir für Deine Nachricht. Zur Zeit ist es wirklich recht schwierig mich zu erreichen. Der Briefträger schleppt jeden Tag zwei Kisten voller Post an und ich habe auch nur 24 Stunden . Schreibe mir doch bitte hier im Forum eine private Nachricht, dann kann ich am schnellsten reagíeren.


Viele Grüsse


Stephan G. Schulz
 
Zitat:
Als Erstes möchte ich Dir kurz mitteilen, dass ich kein Fake bin. Nun meine Tel. habe ich eingestellt, nur unter dem einen Gesichtspunkt. Falls jemand hier im Forum eine dringende Frage hat, so kann er mich erreichen. Ein Prtivatleben habe ich wirklich kaum noch. Und Dir wünsche ich viel Glück in Deinem Leben.

Hi Stephan,

das mit dem Fake sollte auch bitte nicht als Angriff gewertet werden. Es gibt gerade im Internet viele, die sich als was darstellen, was sie in real eben nicht sind.
Wie auch immer, viel Spaß im Forum und ich wünsche dir auch alles Gute in deinem Leben.

anny :)

p.s.: sollte ich mal ne dringende Frage habe, ist es hoffentlich ok, wenn ich mich mal bei dir melde :jump5:
 
hallo herr schulz!

ist ja toll, das sie sich hier zu wort melden. ich hoffe, ihnen geht es gut.
ich hab sie auch immer auf btv4u verfolgt und find sie sehr sympatisch und menschlich!
ich wollt mal fragen, wann sie hellsichtig geworden sind und wie sich hellsichtigkeit anfühlt.
Sieht man wirklich bilder,personen und situationen vor augen oder "fühlt" man eher?
(mir wurde gesagt, das ich diese gabe auch besitzen würde, jedoch hab ich davon noch nichts bemerkt.
kann sein, das es noch kommt.
ich bin eher intuitiv, kann manchens erahnen oder hab so ein gefühl im voraus z.b. "dies oder das ist nicht richtig, wenn du es tust" und dann bestätigt sich dieses gefühl meistens.)
aber sie können auch mit verstorbenen in kontakt treten, oder?
wie muß man sich das vorstellen, schwirrt die seele dann rum und sie haben sozusagen "den richtigen sender" um diese seele zu empfangen?
viele grüße, safari
 
safari schrieb:
hallo herr schulz!

ist ja toll, das sie sich hier zu wort melden. ich hoffe, ihnen geht es gut.
ich hab sie auch immer auf btv4u verfolgt und find sie sehr sympatisch und menschlich!
ich wollt mal fragen, wann sie hellsichtig geworden sind und wie sich hellsichtigkeit anfühlt.
Sieht man wirklich bilder,personen und situationen vor augen oder "fühlt" man eher?
(mir wurde gesagt, das ich diese gabe auch besitzen würde, jedoch hab ich davon noch nichts bemerkt.
kann sein, das es noch kommt.
ich bin eher intuitiv, kann manchens erahnen oder hab so ein gefühl im voraus z.b. "dies oder das ist nicht richtig, wenn du es tust" und dann bestätigt sich dieses gefühl meistens.)
aber sie können auch mit verstorbenen in kontakt treten, oder?
wie muß man sich das vorstellen, schwirrt die seele dann rum und sie haben sozusagen "den richtigen sender" um diese seele zu empfangen?
viele grüße, safari

Guten Abend Safari,

ich möchte mich zuerst bei Dir für die nette mail bedanken. Eine gute Frage, wie wird man hellsichtig und wie merkt man dass man diese Fähigkeit besitzt?
Bei mir hat es bereits mit 2o Jahren begonnen. Ich merkte plötzlich, sobald ich mich intensiv mit meinem Gegenüber befaßte, dass ich dessen Schicksal lesen konnte. Obwohl lesen nicht der richtige Ausdruck ist. Es sind Gedanken, Gedanken welche ich automatisch erhalte und einfach fühle und sie werden zu den Meinen. Manchmal eine schwere Bürde, denn nicht immer sind es die einfachen Dinge, die mir offengelegt werden und ich habe auch nicht das Recht ungefragt den Wink des Schicksals weiter zu geben.
Doch oft habe ich dazu die Möglichkeit, besonders dann, wenn einn Weg im Leben eines Menschen vor einer massiven Veränderung steht. Ganz egal ob nun positiv oder negativ, es sind immer Chancen etwas zu erkennen und zu ändern.
Die Gabe des Sehens kann man nicht erlernen und jeder der sich in der Grauzone der scheinbaren guten Menschen bewegt und behauptet diese Gabe in einem anderen Menschen zu wecken und sie ihm eingeben zu können, vergeht sich gegen den göttlichen Willen, ganz egal an welchen Gott man glaubt oder was Gott für den Einzelnen bedeutet. Wer glaubt mit Geld diese Gabe kaufen zu können oder wer gegen Geld verspricht diese Gabe zu vermitteln, der wird vom Schicksal eines Besseren belehrt werden.
Man kann zwar die Technik des Kartenlegens und des spirituellen Heilens erlernen, aber eben nur die nüchteren Technik. Ohne eine wirklich vorhandene persönliche Eignung und ohne den Willen der spirituellen Energien die uns umgeben, wird es eben nur bei der nüchternen Technik bleiben. Probiere in der Praxis was Du siehst und was Du bewegen kannst und Du erkennst wessen Du fähig bist. So wünsche ich Dir viel Kraft und die Güte Menschen wirklich helfen zu wollen. Und zum Thema Geld, seit jeher war es so, Du darfst annehmen was Dir gegeben wird, Du darfst fordern was Du erbracht , doch es ist immer notwendig Bedürftigen an dieser Leistung teilhaben zu lassen. Was mehr ist, als Du für ein normales, gutes und zufriedenes Leben benötigst, sollt Du teilen. Wobei hier die Frage, was man für das persönliche Wohlergehen benötigt, immer individuell zu sehen ist. Da ist jeder verschieden in seinen Ansprüchen.

So nun einen gute Zukunft und einen lieben Gruß

Stephan G. Schulz
 
Hallo Herr Stephan G. Schulz,

vielen Dank für die gestrige Beratung! Ich bin ja gespannt, welcher Adonis es schafft, mich unter die Haube zu bekommen! ;) :danke:

Ich würd ja so gerne wissen, wo ich ihn suchen soll...???? :rolleyes:

Liebe Grüße, :kiss4:
Alice Inwonderland (alias Victoria D.)
 
Hallöchen,

bin ja nun ganz neu hier.

Habe mal eine Frage an Stephan Schulz.

Auf Ihrer Homepage schreiben Sie auch, das Sie als Medium tätig sind.
Woran haben Sie erstmals gemerkt, das Sie "Kontakt" aufnehmen können, bzw das es nicht Ihre eigenen Gedanken waren?

Bitte die Frage jetzt nicht falsch verstehen, mir geht es darum, das ich es selber, irgendwie, zu unterscheiden lerne.

Danke
Sandra
 
Stephan Schulz schrieb:
Die Gabe des Sehens kann man nicht erlernen und jeder der sich in der Grauzone der scheinbaren guten Menschen bewegt und behauptet diese Gabe in einem anderen Menschen zu wecken und sie ihm eingeben zu können, vergeht sich gegen den göttlichen Willen, ganz egal an welchen Gott man glaubt oder was Gott für den Einzelnen bedeutet.

Da muss ich leider widersprechen. Als Geomantie-Interessierter war es für mich wichtig erst einmal in diese Wahrnehmung zu gelangen. Dies ist mir mit Hilfe von Anleitungen gelungen. Jeder Mensch hat die "Gabe", nur ist diese nicht ausgebildet. Und für mich hat Gott keinen Willen, den man gehorchen müsste, sondern nur die Menschen.
 
Werbung:
Pascal schrieb:
Da muss ich leider widersprechen. Als Geomantie-Interessierter war es für mich wichtig erst einmal in diese Wahrnehmung zu gelangen. Dies ist mir mit Hilfe von Anleitungen gelungen. Jeder Mensch hat die "Gabe", nur ist diese nicht ausgebildet. Und für mich hat Gott keinen Willen, den man gehorchen müsste, sondern nur die Menschen.

Hallo Pascal, danke für die mail. Ihr Interesse zeigt mir,daß meine Zeilen gelesen wurden und zum Nachdenken anregten. Wenn Sie meine Worte richtig verstehen, so habe ich darin geschrieben, man kann nur die Technik erlernen, wozu natürlich auch der Weg zur Wahrnehmung der eigenen Fähigkeiten gehört. Ich wünsche Ihnen viele gute Erfahrungen und freue mich wieder von Ihnen zu hören.

Mit einem freundlichen Gruß


Stephan G. Schulz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben