was haltet ihr von Stephan G. Schulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Stephan,

jetzt bin ich aber baff, danke für Deine rasche Antwort.
Scheinbar ist heute ein guter Tag, das Schicksal meint es gut mit mir, es hat sicher gemerkt dass es mir seit damals ein großes Bedürfnis war, auszusprechen, viel mehr zu formulieren, was ich empfunden habe und gab mir heute die Möglichkeit dazu.

Ich melde mich bei Dir. DANKE.
Liebe Grüße,
 
Werbung:
Die nette Dame an Telefon hat gemeint, dass ich mich lieber per Mail an ihn wenden soll, weil sie für Leute vom Forum jetzt so in dem Sinne keine Termine vergibt.

Steht hier im Forum ne Mail Adresse?

Athena
 
Hallo und einen guten Tag,

da hat es wohl ein Mißverständnis gegeben. Natürlich kann man mich wie versprochen telefonisch sprechen und erhält auch eine Beratung. Meine Mitarbeiterin hat da etwas falsch verstanden.

Mit einem lieben Grjuß


Stephan G. Schulz
 
ich hab´s geschafft. Nach einigen fruchtlosen Telefonaten habe ich jetzt einen Termin bei Stephan bekommen, sogar in absehbarer Zeit. Bin mächtig gespannt und berichte Euch danach.

Liebe Grüße

Anicka
 
Hallo alle zusammen,

ich habe das Angebot von Herrn Schulz hier im Forum ernst genommen und telefonisch mit seiner Assistentin einen Termin abgesprochen.

Herr Schulz war zum vereinbarten Termin am Telefon und hat mir eine sehr beeindruckende Beratung geliefert. Ich hatte weder den Eindruck, ausgefragt zu werden, noch glaube ich, dass er sich das, was er mir erzählt hat, aus den Fingern saugt. Die Trefferquote ist so hoch, dass Zweifel keinen Platz finden.

Er hat mein Vertrauen gewonnen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Obwohl ich aus Hamburg komme, werde ich es mir nicht nehmen lassen, ihn mal persönlich aufzusuchen. Möchte ihn gerne kennen lernen.

Beste vorweihnachtliche Grüße

Teamo!
 
ich habe schon am 21. 10. eine e-mail gesendet, mit der frage, ob eine beratung möglich ist. hab leider bis heute keine antwort erhalten.

BIN TRAURIG und enttäuscht.

hexe50
 
Nochmal mailen. Vielleicht ist sie im Internetnirvana verloren gegangen. Ging mir auch mal so (mit einer mail an meine Freundin!)... :) Machs nochmal.
 
Ich verstehe nicht, warum ihr eine Mail schreibt... Ruft einfach unter der von ihm angegebenen Telefonnummer an, so wie er es angeboten hat und macht einen Termin mit der Sprechstundenhilfe ab. Ihr müsst lediglich erwähnen, dass ihr aus dem Forum seid.

Ich kann mir vorstellen, dass ihm nicht viel Zeit bleibt, auch noch Mails zu beantworten.

Also, nicht gleich "traurig" oder "enttäuscht" sein, sondern erst einmal sein Angebot richtig lesen und dementsprechend reagieren.....ruft einfach an!!!

Alles Liebe und viel Glück!

Teamo!
 
teamo schrieb:
Ich verstehe nicht, warum ihr eine Mail schreibt... Ruft einfach unter der von ihm angegebenen Telefonnummer an, so wie er es angeboten hat und macht einen Termin mit der Sprechstundenhilfe ab. Ihr müsst lediglich erwähnen, dass ihr aus dem Forum seid.

Ich kann mir vorstellen, dass ihm nicht viel Zeit bleibt, auch noch Mails zu beantworten.

Also, nicht gleich "traurig" oder "enttäuscht" sein, sondern erst einmal sein Angebot richtig lesen und dementsprechend reagieren.....ruft einfach an!!!

Alles Liebe und viel Glück!

Teamo!

Übrigens: ICH habe ihm keine Email geschrieben, ich habe damals meiner Freundin eine Email geschrieben, die verloren ging.
Email schreiben ist doch ok. Er wird sicherlich "mehrere" Emails pro Tag erhalten und seine Sprechstundenhilfe wird seine Emails sicher bearbeiten.

*lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben