Was haltet ihr vom Klimawandel?

Werbung:
Ach ja, so liberal wie du sind halt die Liberalen. Eh alles klar auch schon.
Nichts ist klar. Ich übe Kritik. Derweilen wurde von dir kein Kontext eingefordert, wie es einer anständigen Diskussion erforderlich wäre. Ich bin nicht liberal. Ich bin individuell, da mir noch kein intelligenter Mensch Alternativen aufzeigte.

Dieser Weg funktioniert nicht für einfache Gemüter.
Konservativ ist der Weg der Massen. (Angst) kleine Menschen wollen dienen. Sie wollen einen starken Anführer. (Kurz, Trump, Orban, etc)

Weite Menschen wollen Freiheit zur Individualisierung (das ist liberal wie ich es verstehe) und diese Individualisierung ist nicht zu beschreiben.
Sie soll jedem freistehen. Egal welcher Nationalität. Jeder Mensch hat ein Recht auf Heimat. Um individuell zu leben braucht es Rückrad. Hast du Rückrad, oder bist du nur Mitläufer? :)
 
Also komm, klingt ziemlich...nun ja....dämlich.

Ich weiß es nicht, ich ahne aber, was du dir so als Erklärung zurecht gelegt hast... ich habe den ganzen letzten Sommer in den Bergen auf 1600m verbracht, also da "wo die Natur noch heil ist" und da war es so heiß wie noch nie...
"Die Zeche für andere" zahlen müssen, nehme ich dir nur ab, wenn du in einer Höhle, ohne elektrische Geräte und ohne Auto lebst...ansonsten hast auch du deinen Teil dazu beigetragen, dass es diese Klimaerwärmung gibt..
Dämlich ist es mit Klimaaktivisten ein Wort zu wechseln außerdem habe ich kein Auto bin noch nie im Flugzeug gewesen und hier in unseren 400 Seelen Dorf ist nichts verpestet von Großstadtsmog und hoffentlich sind wir Euch nun los den während Corona nisteten sich viele hier ein um den Virus hier auszutragen was nach Abzug der Meute immer die Inzidenz ansteigen lies,
das ist in etwa das gleichen wie mit euren Klimawandel
außerdem wurden hier Monsterstromtrassen errichtet um den verbrauch im Süden zu sichern und dafür wurden gesunde Wälder gefällt alles nur damit ihr den Hals voll bekommt
 
Dämlich ist es mit Klimaaktivisten ein Wort zu wechseln außerdem habe ich kein Auto bin noch nie im Flugzeug gewesen und hier in unseren 400 Seelen Dorf ist nichts verpestet von Großstadtsmog und hoffentlich sind wir Euch nun los den während Corona nisteten sich viele hier ein um den Virus hier auszutragen was nach Abzug der Meute immer die Inzidenz ansteigen lies,
das ist in etwa das gleichen wie mit euren Klimawandel
außerdem wurden hier Monsterstromtrassen errichtet um den verbrauch im Süden zu sichern und dafür wurden gesunde Wälder gefällt alles nur damit ihr den Hals voll bekommt
Es lohnt sich für mich nicht, auf diesen Beitrag zu antworten, dafür habe ich ihn aber gemeldet, denn sowas wie oben in die Tastatur zu hauen und eine Beleidigung an die andere zu reihen, ohne dass du "uns" (wer auch immer das sein mag) kennst, ist für mich nicht hinnehmbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben