Was haltet ihr vom Klimawandel?

@Yogurette
Sag mal, schläfst du auch nicht in der Nacht? Ich selber hab ja mal wieder geschlafen, von 20 bis 22 Uhr, mein tägliches Pensum, das genügt mir, mehr brauch ich nicht.
Aber wo sind die anderen? Pennen die alle? Sind die noch gar nicht erwacht?

Also Leute alle: Erwachet! Lasst den süßen Penn des Schlummers hinter euch! Seid erweckt, und wachet!!!
 
Werbung:
Na ja, ich war ja auch schon immer ein Selbstversorger, und wenn Menschen zusammenleben, auf dem Land, sollen sie sich auch selbst versorgen. Und da ist natürlich der Boden und die Pflanzen das wichtigste, und das selbst hergestellte Saatgut sowieso. ............

Wenn du deine Tomaten selbst anpflanzt, ist das ja gut und schön. 😏
Um die große Masse aber geht es, da darf man sich nichts vormachen.
Auf vernünftige Weise ginge alles besser, aber die Einsicht ist nicht da.

Ich hab den Eindruck, die Tragweite ist dir nicht bekannt und auch nicht,
was alles und in welchen Dimensionen es schon viel zu lange schief läuft.
Das alles in einem Forum mal eben hinzutippen wäre ja gar nicht möglich.
 
Wenn du deine Tomaten selbst anpflanzt, ist das ja gut und schön. 😏
Um die große Masse aber geht es, da darf man sich nichts vormachen.
Auf vernünftige Weise ginge alles besser, aber die Einsicht ist nicht da.

Ich hab den Eindruck, die Tragweite ist dir nicht bekannt und auch nicht,
was alles und in welchen Dimensionen es schon viel zu lange schief läuft.
Das alles in einem Forum mal eben hinzutippen wäre ja gar nicht möglich.
Ja, ja, glaub ich schon. Aber wir haben ja einen langfristigen Plan. In ein paar Jahrhunderten werden unsere Kinder den ganzen Laden hier übernehmen, und zwar den ganzen Laden auf dem gesamten Planeten. Bis dahin müssen wir halt herumwurschteln und uns irgendwie durchschlagen.
Ich hätte es auch lieber, wenn die große Masse zur Einsicht käme und vernünftig agieren würde. Na gut, wenn ein paar von denen das tun, sind sie bei unserem Projekt willkommen und können in den Kreis unserer Kinder einheiraten. Aber wenn nicht, na dann, sind sie halt verloren. Ist ja eh wurscht. In der Evolution gilt, survival of the fittest, und wer am fittesten ist, wird sich ziemlich sicher ganz sicher erweisen.
 
Sag mal, schläfst du auch nicht in der Nacht? Ich selber hab ja mal wieder geschlafen, von 20 bis 22 Uhr, mein tägliches Pensum, das genügt mir, mehr brauch ich nicht. Aber wo sind die anderen? Pennen die alle? Sind die noch gar nicht erwacht?

Meist ist hier so gegen Mitternacht oder 1 Uhr rum Feierabend.
Meine Schlafenszeiten sind ins zu späte gerutscht, schon länger.
Seit der Elternpflege hab ich ne Art Alarm drin während der Nacht.
Und seit ner Weile werd ich kaum müde. Heute das erste mal wieder.
Gehe jetzt aber gleich in die Heia. Wünsche dir auch ne gute Nacht.
 
Meist ist hier so gegen Mitternacht oder 1 Uhr rum Feierabend.
Meine Schlafenszeiten sind ins zu späte gerutscht, schon länger.
Seit der Elternpflege hab ich ne Art Alarm drin während der Nacht.
Und seit ner Weile werd ich kaum müde. Heute das erste mal wieder.
Gehe jetzt aber gleich in die Heia. Wünsche dir auch ne gute Nacht.
Na gut, dann bis zum nächsten Mal. Ich selber schlaf ja das nächste Mal erst wieder heute Nachmittag oder so. Meine Schlafenszeiten sind ja eher unregelmäßig, aber so Pi mal Daumen kommen etwa 2 Stunden Schlaf pro Tag zusammen.
 
Die Nachteile überwiegen einfach nicht, und schon gar nicht global. Und hier in Mitteleuropa auch nicht lokal. Wisst ihr nicht, Leute, dass wir hier eine jährliche Durchschnittstemperatur haben, die unter jeglicher Würde ist? Es ist hier einfach zu kalt, im Herbst, im Winter, und auch im Frühling, wie wir derzeit alle sehen. Bloß im Sommer ist es zu warm. Also was ist die Konsequenz? Natürlich aufwärmen. Im Sommer halt noch heißer, ein bisschen mediterran, und im Herbst und Frühling total angenehm, und im Winter halt nur ein bisschen zu kalt anstatt viel zu kalt.
Sorry, aber ich habe das Gefühl du willst aus Langeweile provozieren. Schon weil in fast jedem Satz deine geringe Schlafdauer vorkommt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
Sorry, aber ich habe das Gefühl du willst aus Langeweile provozieren. Schon weil in fast jedem Satz deine geringe Schlafdauer vorkommt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Wie komisch bist denn du? Hallo erstmal. Aber wieso sollte jemand wie ich je Langeweile haben? Und wieso sollte jemand wie ich je absichtlich provozieren wollen?
 
Ich selber will halt einfach die Welt verändern, und mit ein bisschen Hilfe schaff ich das auch. Ich kann ja auch Leute verzaubern oder behexen, und wenn wir das mit den Leuten in den entscheidenden Positionen tun, werden die schon machen, was wir wollen.
Hier in Österreich scheint ja ohnehin alles in die richtige Richtung zu laufen. Na gut, die Grünen, sind noch in der Regierung, aber das ist wohl nur temporär. Wenn dann mal die Blauen mit den Türkisen/Schwarzen herrschen, haben wir folgendes:
Kaum Zuwanderung. Normale Einstellung gegenüber dem Klimawandel. Etc. Ich denk wirklich mal, das ist die Zukunft. (Ich geb zu, in der Vergangenheit war ich auch eher links orientiert, aber das hat sich geändert, seit ich die Dinge etwas besser durchschaue.)
Schade, eben dachte ich oh schön einer aus der Bratpfanne Steinfeld, dann kommt er mit nichtliberalen Heutezeitungs Schema.
Auch Österreich braucht einen intellektuell so weit wie nur möglich reichenden Horizont. Und das sind schwerlich die Populisten. Ohne es zu wissen tanzt du nach deinem Worten nur den allseits bekannten Facebook RechtsRap. In einer offenen Welt nach Grenzen verlangen, um solange wie möglich weiterzukonsumieren...
Jaja.
 
Werbung:
Schade, eben dachte ich oh schön einer aus der Bratpfanne Steinfeld, dann kommt er mit nichtliberalen Heutezeitungs Schema.
Auch Österreich braucht einen intellektuell so weit wie nur möglich reichenden Horizont. Und das sind schwerlich die Populisten. Ohne es zu wissen tanzt du nach deinem Worten nur den allseits bekannten Facebook RechtsRap. In einer offenen Welt nach Grenzen verlangen, um solange wie möglich weiterzukonsumieren...
Jaja.
Ach ja, so liberal wie du sind halt die Liberalen. Eh alles klar auch schon.
 
Zurück
Oben