Was geht gerade in mir vor?

Also die Frage, was ich in der aktuellen Lebensphase lernen soll:
gelegt 1, 2, 3,
4,...


Liebe @Aember hast Du derzeit mit bestimmten Menschen abgeschlossen - oder sind diese blockiert? Es kommt sehr viel Streß hinein ins Blatt - Verbindungen - die Du vielleicht nicht mehr möchtest? Ja ich frage konkret - hat Dir jemand falsch mitgespielt? Fühlst Du Dich derzeit sogar ausgenutzt - und meinst dass Du Einstellungen ändern musst gegen bestimmte Verbindungen? Fühlst Du Dich derzeit verletzt und unverstanden?
 
Werbung:
Das kam raus...
(Nein, ein Mann hat nichts zu tun mit dem "Problem")



Neuner kommt auch gleich. Danke.

deine Phase betrifft dein fundament, alles was dich im inneren zentriert und dein gefuege ausmacht,
deine innere energie ist angesprochen, sie brodelt und wandelt um, es kann gut sein das sich essentiell etwas veraendert,
Hier ist auch die herzensenergie angesprochen,
Vielleicht bedeutet es sogar sich neuen schutz aufzubauen.
es will etwas an die Oberflaeche kommen, lass es frei.
 
Danke euch...


@flimm
Interessant, was du alles aus einer Karte liest. Es passt jedenfalls gut, es ändert sich vieles usw. Mir scheint, als wären da auch Dinge im Gange, die auf energetischer Ebene ablaufen und die ich gar nciht so richtig fassen kann.

Wie ist das mit dem Schutz gemeint?

@Einhorn33
Die Wechseljahre müssten noch 20 Jahre auf sich warten lassen, falls du das meinst ;)

@Meisterengel
Nicht speziell... Irgendwann fühlt man sich sicher mal unverstanden usw. aber so konkret gibt es da nichts.
 
Liebe Amber, :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
nein deshalb habe ich habe dich nicht nach deinem Alter gefragt, sondern weil z.B. die Astrologie ein Menschenleben in 7 Jahres Ryhtmen unterteil. Bei mir kommen dann häufig irgendwelche Umbrüche, die sich vorab in Unsicherheiten ect. äussern.
LG Einhorn
 
Liebe Amber, :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
nein deshalb habe ich habe dich nicht nach deinem Alter gefragt, sondern weil z.B. die Astrologie ein Menschenleben in 7 Jahres Ryhtmen unterteil. Bei mir kommen dann häufig irgendwelche Umbrüche, die sich vorab in Unsicherheiten ect. äussern.
LG Einhorn
Hatte schonmal einen unschönen Transit und habe mir deshalb auch dahingehend Gedanken gemacht. Passte damals aber nicht zu den 7er-Schritten und jetzt auch nicht.
Von meiner Seite reicht es jetzt mit den Umbrüchen :D
 
Werbung:
@flimm
Interessant, was du alles aus einer Karte liest. Es passt jedenfalls gut, es ändert sich vieles usw. Mir scheint, als wären da auch Dinge im Gange, die auf energetischer Ebene ablaufen und die ich gar nciht so richtig fassen kann.

Wie ist das mit dem Schutz gemeint?

stell dir vor, ein haus zB zusammengebaut aus verschiednen Bereichen, Jeder einzelne Stein ineinander ergibt das Fundament, es gibt tragende Elemente oder auch welche die sich ohne weiteres loesen und aendern lassen ohne das ganze fundament zu stoeren,
dann die ganzen systeme wie wasser/Kanalisation, dann auch Stromnetz, fenster und Tueren , heizung usw.
alles greift in sich zusammen und bildet das ganze Haus ab.

So stell dir deinen Koerper vor, viele bausteine ergeben eben das ganze, zusammengenommen ergibt das auch eine bestimmte ebnergieform,
die Energie kommt aus dem herzen oder auch von aussen in dich hinein, dort wird der Koerper versorgt , dort ist das Zentrum,
Mit Schutz meine ich in etwa soetwas wie eine mauer scheint gebrochen und gerissen, von aussen kommen die vershiedensten einfluesse in dich hinein, wenn es draussen der Wind fegt, wird es auch in dir windig, wenn die Stimmung kalt und eisig ist, wird es auch bei dir kaelter.
kann genauso auf der andere Ebene laufen, das deine Energie hinausstroemt ohne das du davon was hast.
Deswegen auch Erneuerung deiner Schutzwand und auch Erneurung deines gebaeudes, dies sehe ich im Sinne auch von vielleicht neue eigenschaften finden, andere Schutzmauern fuer dich errichten, vielleicht dich erweitern und sich um eben deine eigene Herzensenergie kuemmern, das sie nicht verkommt oder eingesperrt ist, oder aber du sie nicht staendig verlierst.
Es ist eben jetzt der Zeitpunkt zu agieren, zu handeln und nicht der um zu verarbeiten oder neue plaene zu schmieden, diese Zeit kommt hiernach, da bekommst du eine phase der Einkehr, wo du dann wieder mehr Ruhe bekommst.
Im Uebrigen ist deine herzensenergie auch deine Seele, deine Leidenschaft und auch das was dich antreibt,
es scheint Zeit zu sein auf sie zu achten und sie mehr ins Leben zu integrieren

Sind Dinge die mir dazu noch einfallen,
also ich koennte so sagen, es ist in dir eine wandlung am laufen, die jetzt genutzt werden koennte.
 
Zurück
Oben