Was geht gerade in mir vor?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten eine seltsame Phase, die ich gar nicht so richtig beschreiben kann.
Ich stelle viele Dinge in Frage und merke, dass in mir was durcheinader gerät. Ich bekomme nicht richtig erfasst, was ich damit soll...
Jedenfalls wäre ich dankbar, wenn mir jemand darauf legen könnte, was diese Entwicklung in mir bewirken soll und wie ich mich am besten zu verhalten habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Lennies da tiefblickend genug sind, sonst hätte ich selbst ein Blatt reingestellt.

Danke im Voraus...
 
Werbung:
Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten eine seltsame Phase, die ich gar nicht so richtig beschreiben kann.
Ich stelle viele Dinge in Frage und merke, dass in mir was durcheinader gerät. Ich bekomme nicht richtig erfasst, was ich damit soll...
Jedenfalls wäre ich dankbar, wenn mir jemand darauf legen könnte, was diese Entwicklung in mir bewirken soll und wie ich mich am besten zu verhalten habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Lennies da tiefblickend genug sind, sonst hätte ich selbst ein Blatt reingestellt.

Danke im Voraus...

ich wuerde an deiner Stelle einfach eine neuner veruchen ,
ich mag es lieber wenn derjenige selbst legt.

fuer mich persoenlich koenntest du mal eine Karte ziehen mit der Frage in welcher Phase du dich befindest, waere fuer mich als Test gedacht, beziehungsweise ich uebe grad was, wenn du es moechtest. kein Muss. kann sein das nicht viel bei rauskommt, nur ein Versuch.
 
fuer mich persoenlich koenntest du mal eine Karte ziehen mit der Frage in welcher Phase du dich befindest, waere fuer mich als Test gedacht, beziehungsweise ich uebe grad was, wenn du es moechtest. kein Muss. kann sein das nicht viel bei rauskommt, nur ein Versuch.
Das kam raus...
(Nein, ein Mann hat nichts zu tun mit dem "Problem")



Neuner kommt auch gleich. Danke.
 
Also die Frage, was ich in der aktuellen Lebensphase lernen soll:
gelegt 1, 2, 3,
4,...



Hallo @Aember,

ich versuche mich dann mal an Deinem Blatt.

Die erste Karte ist der Ring auf dem Reiter, was das Buch ergibt, d.h. Deine Gedanken kreisen darum, was Du heraus finden willst und was noch im
liegt. (Geheimnis/Unbekanntes) was Dich unruhig macht. Kreuz auf Klee ergibt die Ruten. Du hast also das Gefühl, dass Du Dein "Glückhaben" verloren hast. Auf dem Schiff liegt die Sense, was das Kind ergibt. Du fühlst Dich also von einem Neuanfang, den Du anstrebst, durch fehlendes Wissen abgeschnitten. Fische auf dem Haus, da denke ich dürfte es um Deine Wohnung gehen. Da fühlst Du Dich vielleicht nicht wohl, weil die Fische auf Haus die Ruten ergeben und damit hast Du 2 x die Ruten im Blatt.
= Stress, innere Auseinandersetzung, sich nicht wohlfühlen.

In der Mitte liegen die Eulen auf dem Baum, was den Storch ergibt. Dein zentrales Thema ist für Dich eine Veränderung. Sonne auf dem Platz der Sorgen ergibt die Sense. Du möchtest also Deine diesbezüglichen Sorgen dringend zu Ende bringen, 2 x Sense, 2 x Ruten.

In der untern Reihe liegt mit Brief eine Information, wo es jetzt auch um Geld gehen kann oder vielleicht auch, dass Du in der jetzigen Wohnung nicht mehr bleiben wirst. Der Sarg auf Sarg beerdigt für mich etwas, was vorher gewesen ist und ergibt die Sterne - also vielleicht die Erfüllung eines Wunsches. Der Berg auf dem Platz der Blumen ergibt die Lilien/Pik König, also einen Mann, der damit zu tun hat.

Das wären jetzt so meine spontanen Gedanken dazu und vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.

Und da ich ja der Herr der Eule bin, noch eine Eulenweisheit für Dich oben drauf:

Die weise Eule sagt: Lass es einfach mal gut sein.

Ich denke, es wäre wohl an der Zeit, mal aus dem "Kreisverkehr" des Gedanken machens auszusteigen.

Lieben Gruß und einen schönen Abend Tolkien
 
:eek: Ich habe jetzt keine Ahnung, warum hier ein schwarzes Video mit drin ist. Das war beim Hochladen und in der Vorschau nicht mit drin. Poltergeister?
 
Deshalb meinen Beitrag noch mal an einem Stück ohne das mysteriöse Video. (Hatte ich vielleicht noch in meiner Maus hängen vom Musikforum)

QUOTE="Tolkien, post: 6028228, member: 83129"]
Hallo @Aember,

ich versuche mich dann mal an Deinem Blatt.

Die erste Karte ist der Ring auf dem Reiter, was das Buch ergibt, d.h. Deine Gedanken kreisen darum, was Du heraus finden willst und was noch im liegt. (Geheimnis/Unbekanntes) was Dich unruhig macht. Kreuz auf Klee ergibt die Ruten. Du hast also das Gefühl, dass Du Dein "Glückhaben" verloren hast. Auf dem Schiff liegt die Sense, was das Kind ergibt. Du fühlst Dich also von einem Neuanfang, den Du anstrebst, durch fehlendes Wissen abgeschnitten. Fische auf dem Haus, da denke ich dürfte es um Deine Wohnung gehen. Da fühlst Du Dich vielleicht nicht wohl, weil die Fische auf Haus die Ruten ergeben und damit hast Du 2 x die Ruten im Blatt.
= Stress, innere Auseinandersetzung, sich nicht wohlfühlen.

In der Mitte liegen die Eulen auf dem Baum, was den Storch ergibt. Dein zentrales Thema ist für Dich eine Veränderung. Sonne auf dem Platz der Sorgen ergibt die Sense. Du möchtest also Deine diesbezüglichen Sorgen dringend zu Ende bringen, 2 x Sense, 2 x Ruten.

In der untern Reihe liegt mit Brief eine Information, wo es jetzt auch um Geld gehen kann oder vielleicht auch, dass Du in der jetzigen Wohnung nicht mehr bleiben wirst. Der Sarg auf Sarg beerdigt für mich etwas, was vorher gewesen ist und ergibt die Sterne - also vielleicht die Erfüllung eines Wunsches. Der Berg auf dem Platz der Blumen ergibt die Lilien/Pik König, also einen Mann, der damit zu tun hat.

Das wären jetzt so meine spontanen Gedanken dazu und vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.

Und da ich ja der Herr der Eule bin, noch eine Eulenweisheit für Dich oben drauf:

Die weise Eule sagt: Lass es einfach mal gut sein.

Ich denke, es wäre wohl an der Zeit, mal aus dem "Kreisverkehr" des Gedanken machens auszusteigen.

Lieben Gruß und einen schönen Abend Tolkien
 
Danke @Tolkien.

Teils erfasst das die Situation, doch es fehlt was. Es geht nicht um meine Wohnung und auch nicht um einen Mann.

Es versuche es mal gut sein zu lassen :sleep: Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben