1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was Facebook so alles aufzeichnet...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Walter, 15. Juni 2018.

1. Appendix

Appendix Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist völlig egal ob Du bei FB angemeldet bist oder nicht.

Über die bereits erwähnten Schattenprofile können auch Menschen gläsern werden, die mit Facebook-Nutzern in Verbindung stehen ohne es selbst zu nutzen - je nach dem wie "Facebooker" mit ihren Daten, wie z.B. dem persönlichen Adressbuch, umgehen.

Laut eines Berichts im "Stern" laden etwa ein Drittel aller N utzer ihr Adressbuch hoch...und ganz nebenbei ist FB noch mit Whatsapp und Instagram vernetzt.

Hier ein Standard-Artikel:
    https://derstandard.at/2000067496921/Geheime-Schattenprofile-Wie-Facebook-weiss-wen-wir-kennen

Und Stern:
    https://www.stern.de/digital/online...ren-die-geheimen-schattenprofile-7698762.html

Da wird's einem schlecht.

2. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

mir persönlich ist es zwar wurscht, weil ich nur mit sehr sehr wenigen personen e mail kontakt habe (die alle nicht auf FB angemeldet sind), aber finde deinen beitrag sehr interessant.. wie schon geschrieben...man sollte sich immer informieren wenn man sich im internet bewegt...

*Singularität* gefällt das.
  3. ~WaterBrother~

~WaterBrother~ Sehr aktives Mitglied

David Cohen gefällt das.
  4. David Cohen

David Cohen Sehr aktives Mitglied

"...and I was human." :)

5. Appendix

Appendix Sehr aktives Mitglied

Sich selbst zu informieren ist die eine Sache, sämtliche Personen im Bekanntenkreis so Manches klar zu machen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit - leider. Nebenbei wird man früher oder später des Erklärens müde.

Is sowieso schon Hopfen und Malz verloren. Wenn man nicht zwangsläufig auch selbst betroffen wäre, könnte man diesem globalen Spektakel ja fast schon amüsiert beiwohnen...

6. Werbung:
    Ich bin aber wieder gerne beim Facebook. Sicher, speichern sie alle Daten von uns. Früher war ich blauäugig. Heute bin ich vorsichtiger bei Facebook geworden. man lernt eben aus eigenen Fehlern der Vergangenheit. Aber neulich war das Theam so lieb, und hat ein Video aus allen meinen geposteten Fotos erstellt und ich dürfte mich entscheiden, ob ich ich das teilen möchte oder nicht. Oder sie schlagen vor, meine Geschichte/"Story of mein Leif" zu veröffentlichen. Vielleicht ist Mark Zuckerberg so freundlich und spendet mir etwas?:D. Wie gesagt, ich bin wieder mal gerne bei Facebook. Nur sein auserwällter Freundenskreis und auch so was lesen, was die anderen posten. Finde dort mich wieder. :)

7. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

:blue2:

*Singularität* gefällt das.
  8. Darum habe es abgelengt :D:) Ich weiss es selbst besser, was für mich richtig ist. bin schon soweit. aber ich fand es toll und absolut niedlich.. Ja, Jedem ist seine Berufung!

9. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Wem ´s gefällt.

Gruß

Luca

10. Werbung:
    Sie haben eben die bessten Fhotos von mir rausgenommen_ wie auch hier, bei Esoterik forum.at [/QUOTE]

Ich fühle mich dort eher, wie Zuhause.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2018
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden