Was erwartet ihr euch von einer guten Kartenlegerin ?

Hallo zusammen,

das mit dem "einsam" sein und "niemanden zum reden haben" kann ich nicht bestätigen. Wenn ich um eine Kartenlegung bitte, erwarte ich von einer guten Kartenlegerin, dass sie ohne viele Vorabinformationen meinerseits mir treffsicher mein aktuelles Thema und die Tendenzen aufzeigen kann.

Lieben Gruß
genau, denn Kartenleger sind auch seht gute Psychologen, die geschickt ihre Kunden ausfragen und dann deuten.
Das hat meiner Meinung nichts mit dem Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu tun.
Gabs da nicht mal so was Fernsehen. Da wurde den Fragenden nur das Geld aus der Tasche gezogen.
 
Werbung:
Gabs da nicht mal so was Fernsehen. Da wurde den Fragenden nur das Geld aus der Tasche gezogen.

gibt es denke ich schon noch im tv

wo pro anruf abgebucht wird (50 cent oder so?) und wenn verzweifelte da non stop x mal wählen bis sie durch gestellt werden, summiert sich da schön was zusammen
 
Hallo Community,
mal eine Frage, was erwartet ihr euch von einer guten Kartenlegerin ?

Ich möchte es gerne mal aus Kundensicht wissen.
Danke
Angellight

ich würde erwarten, dass er meine momentane Verzweiflung und die Lösung dazu in den Karten sieht und mir so vermitteln kann, dass ich nicht in Panik gerate. Verzweiflung weil, nur wer verzweifelt ist zu einem Kartenleger geht.
 
genau, denn Kartenleger sind auch seht gute Psychologen, die geschickt ihre Kunden ausfragen und dann deuten.
Das hat meiner Meinung nichts mit dem Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu tun.
Gabs da nicht mal so was Fernsehen. Da wurde den Fragenden nur das Geld aus der Tasche gezogen.

Ich finde, das kann man so nicht verallgemeinern. Es liegt in der Natur der Sache, dass wenn man mit vielen Menschen Kontakt hat, sich im Laufe der Zeit eine gute Menschenkenntnis einstellt. Das hat nichts mit "ausfragen" zu tun, sondern mit "auf den Menschen mir gegenüber eingehen" und nicht die ganze Zeit nur stur auf die Karten starren.
 
Das hat nichts mit "ausfragen" zu tun, sondern mit "auf den Menschen mir gegenüber eingehen" und nicht die ganze Zeit nur stur auf die Karten starren.
Doch finde ich, denn dann ist es doch leicht dem Kunden zu erzählen was er für Sorgen hat. Die hat er doch schon mitgeteilt.
Wenn jemand ganz unbefangen aus den Karten liest und auch noch treffend, dass könnte mich überzeugen, dass der Kartenleser/in wirklich etwas sieht.
 
Doch finde ich, denn dann ist es doch leicht dem Kunden zu erzählen was er für Sorgen hat. Die hat er doch schon mitgeteilt.
Wenn jemand ganz unbefangen aus den Karten liest und auch noch treffend, dass könnte mich überzeugen, dass der Kartenleser/in wirklich etwas sieht.

Das ist deine Einstellung *schulterzuck*, nicht meine. Wie viele Kartenleger hast du denn bereits befragt, dass du zu der Annahme kommst, "alle würden den Kunden erzählen, dass sie Sorgen und welche Sorgen sie haben, und sie den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen"?
 
Das ist deine Einstellung *schulterzuck*, nicht meine. Wie viele Kartenleger hast du denn bereits befragt, dass du zu der Annahme kommst, "alle würden den Kunden erzählen, dass sie Sorgen und welche Sorgen sie haben, und sie den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen"?

Um da noch etwas anzumerken: Ja, natürlich gibt es Leute, die Geld verdienen wollen. Das sieht man doch! Sie haben perfekte Webseiten, tauchen häufig in Fernsehen und Internet auf, verkaufen viele Produkte (Bücher, Karten etc. pp.). Und ja, natürlich sind die auf "Masse" ausgerichtet, weil sie mit ihrem Metier ihren Lebensunterhalt verdienen wollen - oder müssen.

Meine Meinung: Gute Kartenleger findet man nicht im TV, auch nicht zwingend via Internet (wobei ich den Eindruck habe, dass z.B. hier im Forum einige "Perlen" unterwegs sind :) ) - sondern über Mundpropaganda. Diese Leute prahlen nicht gern mit ihren Fähigkeiten, fallen nicht gern auf.

Und ich selber kann diesbezüglich nur von einer Kartenlegerin erzählen, die ich persönlich kannte und die wirklich sehr gut und einfühlsam war. Sie wurde stets von ihren Klientinnen an andere Klientinnen empfohlen, hatte somit keine Eigenwerbung nötig. Leider lebt sie nicht mehr :unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben