Was erwartet ihr euch von einer guten Kartenlegerin ?

@Angelight44
Ich erwarte mir von einer professionellen Kartenlegung, dass sie/er präzise auf die jeweilige Frage eingeht und auf den Punkt kommt, ohne viel herum zu eiern.

Sofern der Kartenleger/Kartenlegerin zu einem bestimmten Thema oder einer Frage nichts erkennen kann, dann würde ich es nur fair finden, dieses auch dem Kunden mitzuteilen anstatt irgend etwas frei zu erfinden. Demnach Ehrlichkeit!

Objektivität auch so eine Sache. Die persönlichen Erfahrungen der/des Legers haben dabei nichts zu suchen und sollten nicht in die Deutung mit einfließen.

Betreffend Vorabinfo finde ich es okay, wenn Kartenleger im Vorhinein den Beziehungs- oder Berufsstand (ob darin stehend oder arbeitssuchend) erfragen. Ein Kartenleger ist nicht automatisch Hellseher, das wird gerne verwechselt :)
 
Werbung:
Wow ihr Lieben,

danke für eure Rückmeldungen. Es zieht sich für mich wie roter Faden, was ein gute Kartenlegen können sollte. Das ist sehr interessant und aufschlussreich.

Meine Frage bezog sich auf Leute die zum/zur Kartenleger/in gehen. Und nicht ob das eine Geldmacherei ist.

Es steht natürlich jedem frei, was er darüber denkt aber man sollte den Menschen die dort Hilfe suchen, diese Möglichkeit lassen. Genauso wie denen die nicht dort hingehen.

Angelight
 
Meine Frage bezog sich auf Leute die zum/zur Kartenleger/in gehen. Und nicht ob das eine Geldmacherei ist.
nun, wenn solch eine Frage gestellt wird, sollte alles Beachtung finden. Es gibt überall schwarze Schafe.
Jeder kann für sich selbst entscheiden was tut oder nicht.
Wenn ich davon überzeugt bin, dann kann auch etwas negatives mich nicht beirren.
Die Fragestellung stellt für mich eine Unsicherheit dar gehe ich nun oder nicht.
Doch auch die positiven Antworten helfen nicht viel, wenn ich nun auf eine/n Karteleger/in stoße die mir vom Gefühl her sagt, dass es nicht die richtige ist. Schließlich finde ich für mich ist es eine Vertrauenssache mein Innerstes ein/er/em Fremden mich zu öffnen.
Also hilft nur eines die Mund zu Mundpropaganda.
Doch was für den einen stimmend ist muss bei mir nicht zutreffen.
 
Die Fragestellung stellt für mich eine Unsicherheit dar gehe ich nun oder nicht.
Doch auch die positiven Antworten helfen nicht viel, wenn ich nun auf eine/n Karteleger/in stoße die mir vom Gefühl her sagt, dass es nicht die richtige ist. Schließlich finde ich für mich ist es eine Vertrauenssache mein Innerstes ein/er/em Fremden mich zu öffnen.
Also hilft nur eines die Mund zu Mundpropaganda.
Doch was für den einen stimmend ist muss bei mir nicht zutreffen.
Ich habe es so verstanden, dass die TE selbst Kartenlegerin ist und nicht eine aufsuchen möchte.
 
Hallo Community,

mal eine Frage, was erwartet ihr euch von einer guten Kartenlegerin ?

Ich möchte es gerne mal aus Kundensicht wissen.

Danke
Angellight

liebe Angelight,

ist schwierig, ich denke es wird wohl vieles dabei sein.
Alle die hier antworteten sind wenn Kunden, und es gibt eben Kunden die hin gehn um zu schauen, kann sie was oder nicht.
Oder jetzt will ich mal wissen ob sie mich und mein Leben erkennt,klappt das nicht , schlechte Kartenlegung.
Und es gibt welche die wollen ihre Hoffnung bestätigt sehen.

Ich erwarte von einer Kartemlegerin, das sie auf meine Belange eingeht, das sie vertrauenswürdig ist in Hinsicht Schweigepflicht.
Ich erwarte ebenso Beratung und Hinweise auf Möglichkeiten.
Natürlich erwarte ich auch, sollte nichts gestimmt haben, das sie es akzeptiert.
Auch erwarte ich vor einer Kartenlegung klare Vertragsregeln, wie lange, wie viel und natürlich auch einen Mitschnitt.

Ansonsten darf ich nicht viel Erwarten, wenn ich Glück haben, passt die Chemie und die Aussagen sind in etwa stimmig und das Miteinander fließt.
Das wäre für mich dann die Beste.
 
Ich würde es gut heißen, wenn sich jetzt hier mal Kartenleger melden, um einfach zu begründen, ob man wirklich aus den Karten schicksalhafte Themen erkennen kann.:blume:

ja kann man.. Karten verraten viel mehr als manch einem lieb ist
Wenn ich Karten lege , möchte ich erst mal keine Infos haben.. Dann sage ich was ich in der Vergangenheit sehe, was grad das wichtigste Thema ist.
Um vertrauen aufzubauen, um zu zeigen, ich habe die richtigen Karten für die Person. Selbstverständlich ist alles was da besprochen ist geheim, bleibt unter uns. Stimmt da was nicht, breche ich ab. Die Karten zeigen auch Tendenzen wie es weitergeht. und die bespreche ich dann,.. was sich am besten für die Person anfühlt, was sie am besten annehmen kann..klar dann kann die Person mir Fragen stellen und ich schaue wie es in den Karten aussieht
Warum manche Karten für mich "aufleuchten" weiß ich nicht, aber das sind dann schicksalhafte Themen.
Begründung dafür? denke es ist die andere Seite die mir da hilft
warum lege ich seit Kindesbeinen an Karten? warum zeigte mir das mir? warum liegt das bei uns in der familie?
ich denke es ist einfach Schicksal

nur, ich nehme nie Geld --aber das ist nun keine Einladung mich mit PN vollzuballern und um Kartenlegungen zu bitten
 
Werbung:
@elfenzauber111
So wie Du es beschreibst steckt echtes Talent dahinter, eine Art Berufung. Ich umschreibe es mal so: Jeder kann im Prinzip jeden Beruf erlernen, nur nicht jeder hat Talent für alles. Hört sich gut an so wie Du es beschreibst und mir lag auf der Zunge "wir sollten uns kennenlernen", lach ;)

Für mich sind Kartenlegerinnen wie Du Dich beschreibst, die einzig Wahren und genau diese sprechen sich meist durch Mund-zu-Mund-Propaganda herum. Und genau diesen liegt auch nichts daran, sich ihr Konto damit zu füllen. Top (y)

Echte Hilfe zur Selbsthilfe - echt klasse!
 
Zurück
Oben