Was denkt dieser Skorpionmann über mich?

P

Pandora163

Guest
Hallo Leute,

Ich habe über eine Dating App einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns mal kurz getroffen, aber danach kam es zu Missverständnissen, weil er wohl erwartet hatte dass ich mich zuerst melde, und ich das selbe von ihm. Es lief alles etwas kompliziert und heute bin ich spontan bei ihm vorbei geschneit, mit einer Freundin als seelische Unterstützung.
Er war um 14 Uhr gerade erst aufgestanden (typisch Student) und meinte er brauche noch Zeit zum fertig machen, er müsse noch einkaufen gehen. Hab dann 1 Stunde gewartet bei der Freundin die im selben Viertel wohnt und bin dann heim, weil es mir zu doof wurde.
Er hat dann geschrieben dass er bisschen im Stress sei.
Jetzt ist meine Frage, was er denn über mich denkt? Ich find sein Verhalten echt merkwürdig.





Verdeckte:





Bin dankbar für Deutungshilfe und wünsche euch noch einen schönen Abend :)

LG pandora
 
Werbung:
Gerade im Bereich des Kartenlegens finde ich diese Meinung etwas kurios.
Das* bezieht sich nicht auf einen Bereich. Wenn das unter Kartenlegern üblich ist, dann zweifle ich die Integrität des Kartenlegens an. Möglicherweise sollten Kartenleger dann schnellstens desillusioniert werden.

*Ich bin kein Repräsentant einer oder mehrerer Meinungen.
 
Das* bezieht sich nicht auf einen Bereich. Wenn das unter Kartenlegern üblich ist, dann zweifle ich die Integrität des Kartenlegens an. Möglicherweise sollten Kartenleger dann schnellstens desillusioniert werden.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Du 'Das' nur auf einen Bereich beziehst. Aber ich gehe auch nicht zum Metzger, um ihm zu sagen, dass das Schlachten von Tieren unter aller Sau ist. Dafür gibt es andere Wege. In deinem Fall könntest du ja einen neuen Thread hier im Bereich des Kartenlegens eröffnen und die hiesigen Deuterinnen über deine Meinung informierst. Aber im Thread hier finde ich es unpassend, da Pandora womöglich ein großes Mädchen ist und nicht zurechtgewiesen werden muss.

Das ist ja das tolle an diesem Forum, wer Lust hat Zu deuten, der macht es einfach. Alle anderen widmen sich etwas anderem zu.

*Ich bin kein Repräsentant einer oder mehrerer Meinungen.
 
im Thread hier finde ich es unpassend, da Pandora womöglich ein großes Mädchen ist und nicht zurechtgewiesen werden muss.
Dich muss etwas emotional getroffen haben, sonst würdest du verstehen, dass ich hier niemanden zurechtgewiesen habe.
Gedanken waren, sind, sollten und werden auch Privateigentum bleiben. Wer das nicht akzeptieren kann, dessen Integrität mag ich ebenfalls anzweifeln. Möglicherweise sollte derjenige dann schnellstmöglich desillusioniert werden. Aber das warf ich der TE ja nicht vor, ich teile es bloß mit.

Nachtrag:
Die Gedankenwelt von jemandem auf diese Weise zu interpretieren wird zu Fehlschlüssen und unnötigem Leiden führen, da dies möglicherweise gegen den Willen des zu Interpretierenden geht.
 
Dich muss etwas emotional getroffen haben, sonst würdest du verstehen, dass ich hier niemanden zurechtgewiesen habe.
Gedanken waren, sind, sollten und werden auch Privateigentum bleiben. Wer das nicht akzeptieren kann, dessen Integrität mag ich ebenfalls anzweifeln. Möglicherweise sollte derjenige dann schnellstmöglich desillusioniert werden. Aber das warf ich der TE ja nicht vor, ich teile es bloß mit.
Keine Sorge, mich hat nichts emotional getroffen. Mir geht es lediglich darum, Dir mitzuteilen, dass im Bereich Kartenlegen und besonders in Herzensangelegenheiten die Gefühle und Gedanken des Gegenübers erfragt werden. Wenn auch nicht konkret, spielen diese Aspekte aber auch eine große Rolle, um einige andere Fragen im Zusammenhang mit den Karten deuten zu können.
 
Werbung:
Mir geht es lediglich darum, Dir mitzuteilen, dass im Bereich Kartenlegen und besonders in Herzensangelegenheiten die Gefühle und Gedanken des Gegenübers erfragt werden.
Aus genau diesem Grund sollten Gedanken Privateigentum bleiben.
Das ist ein Fluchtweg für jene, die schlicht zu feige sind, die betreffenden Personen zu fragen. Ich kann dann nur hoffen, dass die betreffenden Personen erkennen, dass ihre "Deuter" unlauter sind und sie abweisen.
 
Zurück
Oben