Was bedeutet Freiheit für Euch...wann bist Du frei?

Werbung:
findest du? ich fands ziemlich toll ... äh .. frei. ;D


ganz und gar nicht, ich mochte einfach den entspannten Luxus offen im Bikini aus dem zivilisierten Hafen zu schippern samt eisgekühlten Getränken an Board :D

Ja, ich finde diese Vorstellung echt gut und verrate dir meinen Lebenstraum: Ich möchte auf einer echten Harley Davidson mal die Route 66 entlang- fahren und dem Sonnenuntergang entgegen. :)
 
Freiheit bedeutet für mich, tun zu können was ich tun möchte.

Klar geht das nie zu 100%.

Aber wenn der Prozentsatz hoch genug ist, fühle ich mich frei und glücklich.

Du kannst theoretisch IMMER zu 100% das tun, was du tun möchtest. Nur musst du unter Umständen mit Konsequenzen rechnen, die dein Tun nach sich ziehen könnte.

Aber da du vermutlich nicht ins Gefängnis möchtest, würdest du wohl z.B. keinen Banküberfall tätigen ;)
 
Du kannst theoretisch IMMER zu 100% das tun, was du tun möchtest. Nur musst du unter Umständen mit Konsequenzen rechnen, die dein Tun nach sich ziehen könnte.

Aber da du vermutlich nicht ins Gefängnis möchtest, würdest du wohl z.B. keinen Banküberfall tätigen ;)
Na hier schon.

Aber als Bürger eines autoritären Staat kann ich zB. Nicht reisen wohin ich will.
 
Werbung:
Zurück
Oben