Warum können Leute nicht einfach einen Arzt konsultieren?

Medizinstudent wegen Babytod verurteilt
Fataler Fehler im Praktischen Jahr: Weil er einem Baby versehentlich eine tödliche Spritze verabreicht hat, wurde ein junger Arzt wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Es ist das erste Mal, dass ein Mediziner wegen Fehlern in der Ausbildung belangt wird.
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/junger-arzt-wegen-tod-von-baby-verurteilt-a-914839.html

Kind nach Routine-OP in Gera gestorben: Arzt räumt Fehler ein
Gera. Es war ein Routine-Eingriff, doch die zwei Jahre alte Lina bezahlte die Operation mit ihrem Leben. Seit Montag stehen in Gera deswegen zwei Ärzte wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.
http://www.thueringer-allgemeine.de...a-gestorben-Arzt-raeumt-Fehler-ein-1439920425

Kind stirbt nach Narkosefehler – Arzt verurteilt

Veröffentlicht am 28.09.2012 | Lesedauer: 2 Minuten
Ein Narkosearzt wurde zu einer Freiheitsstrafe von zehn Monaten auf Bewährung verurteilt, weil ein vier Jahre alter Junge aufgrund eines Behandlungsfehlers bei einer Operation gestorben war.
https://www.welt.de/regionales/hamb...tirbt-nach-Narkosefehler-Arzt-verurteilt.html

Tod durch Behandlungsfehler
https://fehldiagnose.wordpress.com

Ärztepfusch: Die schlimmsten Fälle medizinischer Behandlungsfehler
https://web.de/magazine/gesundheit/...elle-medizinischer-behandlungsfehler-18793710

usw......Menschen sterben seit es Menschen gibt und ich denke, dass der Todestag bestimmt ist, manche stehen dann damit in Verbindung, manchmal sind das Kurpfuscher und manchmal Ärzte, wer sterben muss, der stirbt weil es Zeit zum sterben ist....

Das Menschen Fehler machen, also auch Ärzte ist bekannt, ist aber nicht Thema und schon gar kein Argument gegen wissentliches Unterlassen, Abraten, sowie Falschbehandlungen aus Unkenntnis Gewinn oder Geltungssucht.
Wie viele Menschen werden von der ev.Medizin nachweislich täglich geheilt und wie viele von Heilpraktikern?

Wenn sich Menschen bei leichten Erkrankungen an einen Heilpraktiker wenden weil sie sich dort betüddelt und verstanden fühlen kann ich das ja noch verstehen, aber wenn es um ernsthafte Erkrankung geht kann eben nur die ev, Medizin helfen.
 
Werbung:
Verschwörungstheorie-Müll.

Leute die früher in der Landwirtschaft gearbeitet haben haben sehr einseitig und sehr kalorienhaltig gegessen, die haben die ganzen "leeren" Kalorien aus (ungesundem) Mehl und Fett dann bei der harten Arbeit verbrannt.

Klar, dass Leute, die Fett und Kohlenhydrate essen wie ein Schwerarbeiter, aber den ganzen Tag im Beruf nur sitzen und stehen davon übergewichtig und krank werden.

Und wohlhabendere Leute haben auch schon vor Erfindung der modernen Ernährungsindustrie häufig zu fett, zu fleischlastig und zu süss gegessen und sind davon krank geworden. Ganz einfach weil der menschliche Körper darauf programmiert ist, Fett, Zucker und Fleisch besonders attraktiv zu finden. Diese in grossen Mengen ungesunde Kost stand früher nur einem geringen Teil der Bevölkerung zur freien Verfügung, heute steht es allen Bürgern zur Verfügung. Mit entsprechend bekannten Folgen.
Schaue hier: http://www.planet-wissen.de/natur/tier_und_mensch/tierzucht/pwieschadstoffeinlebensmitteln100.html
Chemie-Industrie stellt diese Produkte her, sowie die Medikamente. Was nur nach Habgier und Geldquelle aussieht.
 
Medizinstudent wegen Babytod verurteilt
Fataler Fehler im Praktischen Jahr: Weil er einem Baby versehentlich eine tödliche Spritze verabreicht hat, wurde ein junger Arzt wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Es ist das erste Mal, dass ein Mediziner wegen Fehlern in der Ausbildung belangt wird.
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/junger-arzt-wegen-tod-von-baby-verurteilt-a-914839.html

Kind nach Routine-OP in Gera gestorben: Arzt räumt Fehler ein
Gera. Es war ein Routine-Eingriff, doch die zwei Jahre alte Lina bezahlte die Operation mit ihrem Leben. Seit Montag stehen in Gera deswegen zwei Ärzte wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.
http://www.thueringer-allgemeine.de...a-gestorben-Arzt-raeumt-Fehler-ein-1439920425

Kind stirbt nach Narkosefehler – Arzt verurteilt

Veröffentlicht am 28.09.2012 | Lesedauer: 2 Minuten
Ein Narkosearzt wurde zu einer Freiheitsstrafe von zehn Monaten auf Bewährung verurteilt, weil ein vier Jahre alter Junge aufgrund eines Behandlungsfehlers bei einer Operation gestorben war.
https://www.welt.de/regionales/hamb...tirbt-nach-Narkosefehler-Arzt-verurteilt.html

Tod durch Behandlungsfehler
https://fehldiagnose.wordpress.com

Ärztepfusch: Die schlimmsten Fälle medizinischer Behandlungsfehler
https://web.de/magazine/gesundheit/...elle-medizinischer-behandlungsfehler-18793710

usw......Menschen sterben seit es Menschen gibt und ich denke, dass der Todestag bestimmt ist, manche stehen dann damit in Verbindung, manchmal sind das Kurpfuscher und manchmal Ärzte, wer sterben muss, der stirbt weil es Zeit zum sterben ist....




Das ist eine Frage der Quote. Zu wie viel Prozent oder Promille kommt es bei schulmedizinischen Behandlungen zu Todesfällen durch Behandlungsfehler. Zu wie viel Prozent oder Promille kommt es dabei zu Todesfällen durch Nebenwirkungen der Behandlung.

Dem gegenüberstellen muss man die Frage, zu wie vielen Todesfällen kommt es, wenn man bei Erkrankung xy nicht behandelt und zu wie vielen Todesfällen kommt es, wenn man bei Erkrankung xy nur mit Naturheilmethoden behandelt oder wenn der Naturheilbehandler Behandlungsfehler macht.
 
Schaue hier: http://www.planet-wissen.de/natur/tier_und_mensch/tierzucht/pwieschadstoffeinlebensmitteln100.html
Chemie-Industrie stellt diese Produkte her, sowie die Medikamente. Was nur nach Habgier und Geldquelle aussieht.


Dafür haben wir Rückstandskontrollen. Die Tatsache, dass immer mal wieder Skandale aufkommen zeigt, dass die funktionieren.

Früher gab es Mutterkorn im Mehl, Wasserrohre aus Blei, Fleisch wurde wenn angegammelt in eine Essiglake eingelegt und dann gegessen, die Leute haben Stoffe mit giftigen Farben gefärbt und als Kleidung getragen, die Wände damit tapeziert, und sich Schminke mit Bleiweis ins Gesicht geschmiert. Giftige Stoffe aller Art waren frei verkäuflich und nicht reguliert.

Wir jammern auf hohem Niveau.
 
Dafür haben wir Rückstandskontrollen. Die Tatsache, dass immer mal wieder Skandale aufkommen zeigt, dass die funktionieren.

Früher gab es Mutterkorn im Mehl, Wasserrohre aus Blei, Fleisch wurde wenn angegammelt in eine Essiglake eingelegt und dann gegessen, die Leute haben Stoffe mit giftigen Farben gefärbt und als Kleidung getragen, die Wände damit tapeziert, und sich Schminke mit Bleiweis ins Gesicht geschmiert.

Wir jammern auf hohem Niveau.
Bist du ein Lobbyist?
 
Oder gehören diese zu de Lobbyisten der Pharma-Industrie? Ich denke manchmal das viele nicht merken wie sie sich Verarschen lassen. Lebensmittel auf dem Markt bringen, die Krank machen. Und dann noch Medikamente gegen diese Ursachen geben, die neue Krankheiten hervorrufen, um wiederum neue Medikamente zu geben. Was ja auch als Scharlatanerie gesehen werden kann. Es gibt immer zwei Seiten und keine ist Perfekt.

Stimmt, wer glaubt was ihm irgendwelche Verkaufs-Esoteriker oder sonstige Möchtegern-Heiler versprechen merkt anscheinend nicht wie er sich verarschen lässt.
Ungesunde Lebensmittel bringt nicht die Pharma auf den Markt, die zu essen wird auch niemand gezwungen.
und was ungesund ist, sollte doch eigentlich jeder wissen, denn gibt ja genug Aufklärung.
Niemand würde mit seinem (neuen) geliebten Auto zum Mechaniker gehen der mal ein Buch über Reparatur gelesen hat, aber mit ihrem Körper gehen sie zum Laien und vertrauen auf leere unbewiesene und meist widerlegte Versprechungen....... verstehe ich nicht??????


Stört dich das Direkt sein? Es bedarf grade bei denjenigen mal ein Spiegel, die ständig sich über die anderen aufregen. Doch die Wahrheit gibt es nicht. Da es immer ein Festhalten an seiner eigene Meinung und Verstehen ist. Doch mal zu überprüfen ob das so ist wie man es meint, ist ja so schwer.

Nein, das direkt sein stört mich nicht, bin es ja auch, deshalb sage ich auch direkt was und wie ich denke.
Hast Du denn kein Argument außer dem ausgelutschten Spiegel, wie wäre es mal selbst in selbigen zu sehen?
Was ich behaupte ist nachgewiesen und wissenschaftlich bewiesen, denn meine Meinung bilde ich mir auf Grund dieser Beweise.
Du wirst von mir nirgends lesen ich könne Energien schicken, heilen, es gäbe einen Gott oder Engel, ich unterscheide sehr zwischen Glauben und beweisbaren Tatsachen.[/QUOTE]
 
Oder gehören diese zu de Lobbyisten der Pharma-Industrie? Ich denke manchmal das viele nicht merken wie sie sich Verarschen lassen. Lebensmittel auf dem Markt bringen, die Krank machen. Und dann noch Medikamente gegen diese Ursachen geben, die neue Krankheiten hervorrufen, um wiederum neue Medikamente zu geben. Was ja auch als Scharlatanerie gesehen werden kann. Es gibt immer zwei Seiten und keine ist Perfekt.

Stört dich das Direkt sein? Es bedarf grade bei denjenigen mal ein Spiegel, die ständig sich über die anderen aufregen. Doch die Wahrheit gibt es nicht. Da es immer ein Festhalten an seiner eigene Meinung und Verstehen ist. Doch mal zu überprüfen ob das so ist wie man es meint, ist ja so schwer.
Recht hast du. Der Arzt meiner Bekannten hat ihr ein blutdrucksenkendes Mittel verschrieben. Dann stand auf einmal in der Presse, dass dieses Mittel Diabetes II verdächtig ist.-
Der Arzt ist spezialisiert auf Diabeteserkrankungen.
Ein Schelm der böses dabei denkt.:confused:
 
Warum kümmerst du dich im Dinge, die dich nichts angehen? Zeigst auf anderen Menschen, mit denen du kein Bezug hast. Hast du nichts anders zu tun als so was
"Warum können Leute nicht einfach einen Arzt konsultieren?"
zu Posten?
Statt um sich selbst zu kümmern!

Ich kuemmere mich ja auch um mich. Ich gege zum Arzt, wenn ich meiner Genesumg auf die Spruenge helfen will - sofern in meiner Naehe verfuegbar zu einem Arzt, der sich evidenz- und wissenschafttsbasierte Medizin auf die Fahnen geschrieben hat.
 
Ich kuemmere mich ja auch um mich. Ich gege zum Arzt, wenn ich meiner Genesumg auf die Spruenge helfen will - sofern in meiner Naehe verfuegbar zu einem Arzt, der sich evidenz- und wissenschafttsbasierte Medizin auf die Fahnen geschrieben hat.
Auch um deine Seelischen Belange? Nicht nur Symptome behandeln lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben