Warum kann ich nicht schlafen?

@Tugendengel @Herzbluat @Hatari @flimm

Ach, Leute, ihr habt ja recht! :love::love::love::love:
Aber um so eine weitreichende Entscheidung zu treffen (die einzige Entscheidung, die ich aktiv treffen kann, ist FÜR oder GEGEN meine Ehe), bin ich mir einfach nicht sicher genug. Es geht auch nicht nur um mich, es ist ja auch ein Kind involviert.

Aber trotzdem: Ich komm ja in die Gänge - oder besser gesagt: Dinge kommen in Gang.
Immer, wenn im meinem Leben was gut geklappt hat, hatte das eine gewisse Leichtigkeit, Dinge sind mir "zugefallen". Das ist auch jetzt so. Seit einigen Tgen geht alles wieder leichter. Ich hab ein Fahrrad geschenkt bekommen, mit dem fahre ich jetzt zur Arbeit und zurück (sind immerhin auch 15 km pro Tag), es hat plötzlich sich ein neues Musikprojekt ergeben, das ich schon lange im Hinterkopf hatte, und das mich sehr beflügelt usw. Es gibt da noch viele Kleinigkeiten, die nach einer gefühlten Ewigkeit von Stillstand, wo irgendwie überall "der Wurm" drin war, einfach wie von Zauberhand funktionieren.

Mein Mann ist grad für zehn Tage beruflich unterwegs und ich genieße das Alleinsein mit meiner Kleinen und mit mir selbst. Es fehlt mir auch - aber ich merke, dass ich einen Weg finden muss, öfter mal ohne ihn zu sein. Ich habe allein mehr Energie und bin viel aktiver. Das ist gar nicht seine Schuld, er hat mich nie an irgendwas gehindert. Aber wenn er zuhause ist, geh ich eben nicht am Abend noch eine Stunde mit der Kleinen spazieren, sondern sitz zuhause rum und bin frustriert, weil ich nur zuhause rumsitz. Ist aber meine eigene Schuld.

Leider muss ich gestehen, dass ich wieder Kontakt mit dem anderen Mann habe.:oops:
Er hatte vorige Woche Geburtstag und ich habe lange mit mir selbst gerungen, ob ich mich bei ihm melden soll. Hab ihm dann nur kurz und knapp gratuliert, aber natürlich haben wir dann doch recht ausgiebig gechattet und auch mal telefoniert. Ich kann's nicht erklären, aber irgendwie fühlt sich mein Leben besser an, wenn er ein Teil davon ist - was für einer auch immer.
Und: Seitdem wir wieder Kontakt haben, kann ich auch wieder schlafen. :sleep::sleep::sleep:

also weiterhin beide ?

aber egal, wenn dir es gut tut, solange es dir guttut.........................
ist alles gut,

hauptsache ein anderer entscheidet nicht mal hart für dich, das wünsche ich dir nicht.

geniesse die neuen Eindrücke, mache das was dir guttut und vorallem nutze es um wieder fit zu werden.
manchmal sind zwei Schritte zurück besser wie ein schlechter Schritt nach vorn............

viel viel Glück wünsch ich dir(y)
 
Werbung:
Danke, @flimm :love:


also weiterhin beide ?
Nein, genaugenommen keiner im Moment - und das ist perfekt.
Der Ehemann ist ja unterwegs.
Und mit dem anderen Mann bin ich so verblieben, dass wir jetzt kein konkretes Treffen ausmachen. Falls er mal in meiner Gegend ist, oder ich in seiner Gegend bin, melden wir uns beim anderen - aber das wird in nächster Zeit nicht der Fall sein. Trotzdem möchte ich ihn nicht ganz aus meinem Leben streichen. Und er möchte das auch nicht.
 
Leider muss ich gestehen, dass ich wieder Kontakt mit dem anderen Mann habe.:oops:
Er hatte vorige Woche Geburtstag und ich habe lange mit mir selbst gerungen, ob ich mich bei ihm melden soll. Hab ihm dann nur kurz und knapp gratuliert, aber natürlich haben wir dann doch recht ausgiebig gechattet und auch mal telefoniert. Ich kann's nicht erklären, aber irgendwie fühlt sich mein Leben besser an, wenn er ein Teil davon ist - was für einer auch immer.
Und: Seitdem wir wieder Kontakt haben, kann ich auch wieder schlafen. :sleep::sleep::sleep:

Wie war das noch einmal, liebe @Steinböckin? Was hatte ich Dir vor knapp einer Woche geschrieben?

Dass die "Sache" mit Deinem Lover eben noch nicht endgültig für Dich abgeschlossen ist, hatte ich Dir ja bereits in meinen hiesigen Vorbeiträgen geschrieben.

Auch Dein Kartenblatt beinhaltet meines Erachtens Indizien dahingehend, dass es in Zukunft wohl wieder zu neuen Treffen mit Deinem Lover kommen dürfte, was ich z. B. aus der folgenden, von dem Bären (15) ausgehenden und nach links unten führenden Zukunftsdiagonalen des nach links blickenden Bären (15) schließe:

Bär (15) - Brief (27) - Park (20) => zukünftige Kontakte (Brief) und Treffen (Park) mit dem Bären (15), also mit Deinem Lover.

Und diese Zukunftsdiagonale des Bären (15) überschneidet sich mit der von Dir als der Dame (29) ausgehenden und in Deiner Blickrichtung nach links weiterführenden waagerechten Linie in der Karte des Parks (20).

Der Bär (15) und die Dame (29) laufen zukünftig also wieder in der Karte des Parks (20) zusammen => erneute Verabredungen und Treffen (Park) ...

Du hast halt tiefe Gefühle für ihn und er umgekehrt genauso auch für Dich, wie ich Dir schon so oft mittlerweile gedeutet habe. Da kannst Du machen nix ... :D :whistle: :rolleyes:

Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich! :love:

Und jetzt weißt Du in Bezug auf Dein Kartenblatt in diesem Thread auch definitiv, warum Du nicht schlafen konntest: :D
Seitdem wir wieder Kontakt haben, kann ich auch wieder schlafen. :sleep::sleep::sleep:

Hatte ich Dir doch geschrieben. :rolleyes:
Offen gestanden wundert es mich sehr, dass Du beim Anblick Deines eigenen Kartenblattes nicht auch selbst auf den Gedanken gekommen bist, dass Deine langzeitige Dreiecksgeschichte auch weiterhin noch ein gerade nicht endgültig abgeschlossenes Thema in Dir ist.

Die hierauf hindeutenden Kartenkonstellationen springen mich regelrecht überdeutlich und unübersehbar an,
 
Leider muss ich gestehen, dass ich wieder Kontakt mit dem anderen Mann habe.:oops:
Er hatte vorige Woche Geburtstag und ich habe lange mit mir selbst gerungen, ob ich mich bei ihm melden soll. Hab ihm dann nur kurz und knapp gratuliert, aber natürlich haben wir dann doch recht ausgiebig gechattet und auch mal telefoniert. Ich kann's nicht erklären, aber irgendwie fühlt sich mein Leben besser an, wenn er ein Teil davon ist - was für einer auch immer.
Und: Seitdem wir wieder Kontakt haben, kann ich auch wieder schlafen. :sleep::sleep::sleep:

Aber Fakt ist....es ging von dir aus....

Nicht dieser Mann kämpft um dich :(- sondern du um ihn....und so wird es dann immer weiter gehen. Er kommt ja alleine nicht aus dem Quark.

Wenn das für dich auf Dauer o.k. ist - dann gut.

.
 
Aber Fakt ist....es ging von dir aus....

Nicht dieser Mann kämpft um dich :(- sondern du um ihn....und so wird es dann immer weiter gehen.

.
Nein, es wird nicht immer so weitergehen, dessen bin ich mir sicher.:D Irgendwann streiken Seele und Körper.

Ich kann mein Leben nicht von einem Menschen abhängig machen.
 
Aber Fakt ist....es ging von dir aus....

Nicht dieser Mann kämpft um dich :(- sondern du um ihn....und so wird es dann immer weiter gehen. Er kommt ja alleine nicht aus dem Quark.

Wenn das für dich auf Dauer o.k. ist - dann gut.

.
Warum sollte er auch er scheint nicht bedürftig hat eine Beziehung die er nicht vorhat zu riskieren indem er ihr von Steinböckin berichtet er weiß mit wem er eine Beziehung haben will Steinböckin offenbar nicht
 






Und: Seitdem wir wieder Kontakt haben, kann ich auch wieder schlafen. :sleep::sleep::sleep:

Eingangsthema Turm- und Herr rösselt ja auch ja auch auf die Sterne (die nächtlichen Gefährten) auf dem Platz des Turmes. Was der Bär nicht tut.

Herr rösselt auch auf den Park auf den Störchen- - auf dem du liegst- und zeigt, dass die Veränderung von dir ausging....won ihm aus wäre nix gekommen......ausser eben Kinderspielchen- mit Kind in den Wolken und seinen Likes ......

Blumen unter den Wolken liegen auf den Mäusen - im Verlust. Und Herr spiegelt auf die Mäuse auf der Schlange...
.
 
Aber Fakt ist....es ging von dir aus....

Nicht dieser Mann kämpft um dich :(- sondern du um ihn....und so wird es dann immer weiter gehen. Er kommt ja alleine nicht aus dem Quark.

Fakt ist aber auch, dass @Steinböckin es war, die ihm - entgegen seinem eigenen Wunsch - ein Kontaktverbot auferlegt hatte ...

Der andere Mann hat den Kontakt also gerade nicht von sich aus abgebrochen oder einschlafen lassen, sondern hat nur den ausdrücklich Kontaktsperre-Wunsch von @Steinböckin respektiert, was ich persönlich schon ziemlich anerkennenswert finde.

Und dass dieser andere Mann - trotz der von @Steinböckin selbst verhängten Kontaktsperre - sehr wohl weiter an @Steinböckin gedacht hat und sich ihr immer mal wieder durch kleine nonverbale Zeichen in Erinnerung bringen wollte, zeigen ja folgende tatsächliche Umstände:
Er "liked" mitten in der Nacht uralte Fotos von mir auf Instagram - was irgendwie auch eine Art Nachricht ist und irgendwie freut es mich ja, dass er offenbar an mich denkt.

Mir persönlich hat dieser andere Mann, so wie ich ihn in den bisherigen Kartenblättern von @Steinböckin wahrgenommen habe, schon immer recht gut gefallen- da kann ich @Steinböckin schon gut verstehen. :)
 
Werbung:
@Steinböckin weisst du noch genau- wann es mit diesem Lover angefangen hat- ? Ich wollte das von den astrologischen Auslösungen in deinem Horoskop mal von den Transiten her vergleichen.

Haus der Affären und des dich Verliebens wäre bei dir Löwe - mit dem Mars drin. War durch den Sternenkönig Uranus (der auch fürs Raushüpfen aus einer Beziehung stehen kann und bei dir eh schon im Beziehungshaus selbst steht- dazu noch im unwiderstehlichen Skorpion) bei dir im Transit ausgelöst....

Aber dein eigener Uranus im Horoskop- ist jetzt auch gerade ziemlich in der Mangel vom Herr der Zeit- Saturn rückläufig aber auch vom guten feurigen Jupiter - da ist dein inneres >Hin und Her - auch irgendwie verständlich....weil auch noch die Unklarheit und Sehnsucht namens Neptun mit im Spiel ist- laber es wird auch wieder ein Ende nehmen- dieses innerlich Zerrissen sein - wenn die Transite enden - wirst du Klarheit in dir finden und haben..

Schliesslich ist Saturn- der Herr der Zeit- dein wohlmeinender Freund - als dein Sonnenzeichern Herrscher.


.
 
Zurück
Oben