Warum kann ich nicht schlafen?

Oh, ja, bitte! das wär super. Die Daten waren in meinem Profil. Ich habe Ort und Uhrzeit wieder reingeschrieben

Du hast ein ganz besonderes Horoskop mit einem grossen Drachen drin, das sich wirklich lohnen würde für ein Ratholen auch unter Astrologie einzustellen. (muss ja nicht speziell zur Dreierbeziehung sein - sondern allgemeiner gehalten). Mit zwei Planeten auf spirituellen besonderen 0 Grad- deine Steinbock-Sonne und dein Sonnenherrscher Saturn und auch noch als Herrscher deines Lebensweges. - MC/10. Haus. Mit einem grossen Drachen hat man auch eine besondere Aufgabe- und es meist dann auch nicht immer leicht damit.

Eli07 hat da sehr viel Erfahrung und sehr viel Wissen- auch aus spiritueller Sicht - wenn du Glück hast- schaut er mit drauf..

Mit 0 Grad Planeten sitzt man wirklich wie zwischen zwei Stühlen- nicht nur wenn es um Beziehung und Männer geht.

Die Spitze deines Drachens konzentriert sich auf deinen Jupiter- der dein 8. Haus beherrscht- und für alles zuständig ist, wofür das 8. Haus steht. Und das ist eine Menge- nicht nur langfristige Beziehungen und Ehe.

Sondern auch Psychologie, das Unterbewusstsein, unterbewusst gespeichterte Erfahrungen, das genetische physische Erbe wie auch aus der Blutlinie vererbte Begabungen, Nahtod-Erfahrungen, Verluste in der Ahnenreihe- Okkultismus,, Magie und Einweihungen. Da hast du ein sehr grosses, angeborenes Potential.
im mentalen Bereich.

Dein grosser Drache wurde über Sonne und Saturn- bereits in 2018 schon aktiviert durch den in den Stier wanderenden Uranus, der für eine umwälzende Veränderung im Leben steht. Und sich jetzt weiter fortsetzt. Du bist in einem starken, transformierenden Umwälzungsprozess.

Vernebelung ist zwar gerade dein Empfinden- aber darum geht es eigentlich nicht- es geht um die Wahrheit und die Suche danach in dir selbst. Saturn- dein Sonnenherrscher und Lebenswegherrscher hat da gerade im Transit- die dich führende Hand drauf. Und meiner Erfahrung nach- kann man Saturn-Transiten nicht gut entkommen oder ausweichen.

.

.
 
Werbung:
vielleicht auch der vater des Mädchens? ...ein WE gefällig?
@Steinböckin
Ich denke du meinst ein Wochenende, dass ist zu kurz, mindestens 14 Tage, vier Wochen noch besser.

Bei uns in Deutschland gibt es die Mutter/Kind-Kur. Gibt es sogar von der Krankenkasse.

Bei den Essen sehen sich Mutter und Kind und natürlich abends/nachts auch.

Am Tage werden beide beschäftigt.
 
vielleicht auch der vater des Mädchens? ...ein WE gefällig?
@Steinböckin
@flimm @Hatari
Guten Morgen und merci!
Das ist ein hilfreicher Hinweis, ich werde mich diesbezüglich mal erkundigen, obs das bei uns auch gibt.

Grundsätzlich meinte ich mit "alleine sein" eigentlich nur die Beziehung. Ich war nicht mehr Single seit ich 21 bin und hab das Gefühl ich sollte mal an meiner eigenen Entwicklung arbeiten. Aber weil ich ja die Kleine hab, bin ich nie "wirklich alleine" (das war positiv gemeint). Sorry, hab mich unklar ausgedrückt.

Und, ja, es gibt auch eine Oma, die aber nicht wahnsinnig belastbar ist. Sagen wir mal so :)
 
Du hast ein ganz besonderes Horoskop mit einem grossen Drachen drin, das sich wirklich lohnen würde für ein Ratholen auch unter Astrologie einzustellen. (muss ja nicht speziell zur Dreierbeziehung sein - sondern allgemeiner gehalten). Mit zwei Planeten auf spirituellen besonderen 0 Grad- deine Steinbock-Sonne und dein Sonnenherrscher Saturn und auch noch als Herrscher deines Lebensweges. - MC/10. Haus. Mit einem grossen Drachen hat man auch eine besondere Aufgabe- und es meist dann auch nicht immer leicht damit.

Eli07 hat da sehr viel Erfahrung und sehr viel Wissen- auch aus spiritueller Sicht - wenn du Glück hast- schaut er mit drauf..

Mit 0 Grad Planeten sitzt man wirklich wie zwischen zwei Stühlen- nicht nur wenn es um Beziehung und Männer geht.

Die Spitze deines Drachens konzentriert sich auf deinen Jupiter- der dein 8. Haus beherrscht- und für alles zuständig ist, wofür das 8. Haus steht. Und das ist eine Menge- nicht nur langfristige Beziehungen und Ehe.

Sondern auch Psychologie, das Unterbewusstsein, unterbewusst gespeichterte Erfahrungen, das genetische physische Erbe wie auch aus der Blutlinie vererbte Begabungen, Nahtod-Erfahrungen, Verluste in der Ahnenreihe- Okkultismus,, Magie und Einweihungen. Da hast du ein sehr grosses, angeborenes Potential.
im mentalen Bereich.

Dein grosser Drache wurde über Sonne und Saturn- bereits in 2018 schon aktiviert durch den in den Stier wanderenden Uranus, der für eine umwälzende Veränderung im Leben steht. Und sich jetzt weiter fortsetzt. Du bist in einem starken, transformierenden Umwälzungsprozess.

Vernebelung ist zwar gerade dein Empfinden- aber darum geht es eigentlich nicht- es geht um die Wahrheit und die Suche danach in dir selbst. Saturn- dein Sonnenherrscher und Lebenswegherrscher hat da gerade im Transit- die dich führende Hand drauf. Und meiner Erfahrung nach- kann man Saturn-Transiten nicht gut entkommen oder ausweichen.

.

.
Danke, liebe @Red Eireen für deine Zeit und Mühe (immer wieder)! :love:
Ich habe auch das Gefühl, dass bei mir grad alles irgendwie im Wandel ist. Und es hat 2018 im Frühjahr begonnen. Ich hab gespürt: Irgendwas ist los, aber ich weiß nicht was. Und ich weiß es leider immer noch nicht sso genau.

Ich werde im Astrologie-Forum mal danach fragen.
 
Danke, liebe @Red Eireen für deine Zeit und Mühe (immer wieder)! :love:
Ich habe auch das Gefühl, dass bei mir grad alles irgendwie im Wandel ist. Und es hat 2018 im Frühjahr begonnen. Ich hab gespürt: Irgendwas ist los, aber ich weiß nicht was. Und ich weiß es leider immer noch nicht sso genau.

Ich werde im Astrologie-Forum mal danach fragen.

vielleicht ist es nicht wichtig zu wissen was los ist,

du hast seit 18 Monaten den Wandel, seitdem spürst du ihn,
lange genug um gemerkt zu haben das du ihm nicht entgehst,
also wandel dich mit, geh mit entwickle eben neue Visionen aufgrund der Veränderungen und deiner gemachten Erfahrungen und es wird sich in wohlgefallen auflösen.

ein zurück gibt es eh nicht .

genauso als wenn mich jemand nicht mag, es ist nicht wichtig zu wissen warum, sondern wichtig ist wie man damit umgeht.
 






Guten Morgen liebe @Steinböckin!

Ich habe auch das Gefühl, dass bei mir grad alles irgendwie im Wandel ist.

Das ist es zweifelsohne.

Und obwohl dieser diffuse Zustand bei Dir jetzt schon mehr als ein Jahr andauert, hast Du es bis heute leider immer noch nicht geschafft, wirklich mal eine komplett konsequente Entscheidung für Dich zu treffen.

Nach wie vor wohnst Du mit Deinem Ehemann zusammen, obwohl ein Teil in Dir sich eher von ihm trennen möchte und Du mehr aus rationalen und finanziellen Absicherungsgründen bei ihm bleibst.

Genau umgekehrt praktizierst Du es mit Deinem Lover, zu dem Du von Dir aus eine Kontaktsperre verhangen hast, weil Dein Herz so stark für ihn schlägt, dass Du befürchtest, es könnte dadurch "zerrissen" werden.

Irgendwie habe ich beim Anblick Deines Kartenblattes das Gefühl, dass in diese ganze Dreiecksgeschichte durch eine Dich zukünftig erreichende Nachricht Bewegung kommen könnte.

Insofern finde ich es nämlich sehr auffällig, dass ihr alle drei, also Du (Dame), Dein Ehemann (Herr) und Dein Lover (Bär) eine kartentechnische Verbindung zu der Karte des Briefes (27) habt, an den der Herr (28) und der Bär (15) jeweils unmittelbar angrenzen und auf den Du (Dame) in Blickrichtung der Dame (29), und damit zukünftig, rösselst.

Da dieser Brief (27) unschönerweise im 10. Haus der Sense liegt, die in einem doppelten Sinne auch noch unmittelbar an diesen Brief (27) angrenzt und in einem dreifachen Sinne auch noch als verdeckte Karte hinter dem offen aufgedeckten Brief zum Vorschein kommt (27 + 10 = 37 => 3 + 7 = 10), dürfte diese zukünftige Nachricht für Dich nicht nur ziemlich unerwartet (Sense) und aus "heiterem Himmel" (Sense) kommen, sondern Dich auch von ihrem Inhalt her meines Erachtens sehr wenig "erfreuen" (Sense).

Wenn ich dann noch berücksichtige, dass die mit diesem Brief (27) gleich dreifach (!!!) kombinierte Sense (10) ihrerseits im 18. Haus des Hundes liegt, der vielfach ja auch das Thema Vertrauen (Hund) ansprechen kann, befürchte ich offen gestanden, dass Du (Dame) zukünftig ziemlich unerwartet (Sense) von einem Dich ziemlich verletzenden (Sense) Vertrauensbruch (Sense im 18. Haus des Hundes) erfahren könntest (Brief), der Dir derzeit jedoch noch nicht bewusst sein dürfte (Buch, 26, welches unmittelbar an den Brief und an die Sense angrenzt, und zwar mit seiner geschlossenen und damit Dir noch unbekannten Seite zur Dame).

Und möglicherweise ist diese Dich zukünftig erreichende Nachricht ja der Auslöser dafür, dass Du Dich endlich mal zu einer konsequenten Entscheidung durchringen und aufraffen kannst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach, liebe @Tugendengel, ich weiß ja, dass du recht hast und ich danke dir von Herzen, dass du mich immer wieder daran erinnerst, dass ich im Prinzip eine unbefriedigende Sicherheitslösung lebe.

Nach wie vor wohnst Du mit Deinem Ehemann zusammen, obwohl ein Teil in Dir sich eher von ihm trennen möchte und Du mehr aus rationalen und finanziellen Absicherungsgründen bei ihm bleibst.

Genau umgekehrt praktizierst Du es mit Deinem Lover, zu dem Du von Dir aus eine Kontaktsperre verhangen hast, weil Dein Herz so stark für ihn schlägt, dass Du befürchtest, es könnte dadurch "zerrissen" werden.

Beide Entscheidungen hätten aber Konsequenzen zufolge, die mich im Moment emotional überfordern.
Der meist unterschwellig vorhandene Wunsch nach einer Trennung vom Ehemann scheint (noch?) nicht stark genug zu sein, dass ich bereit bin, die mit einer Scheidung verbundenen "Unannehmlichkeiten" (Haus, Kredit, Sorgerecht usw.) auf mich zu nehmen. Irgendwie hoffe ich, dass wir das doch noch hinkriegen, wenn ich nur den anderen Mann aus meinem Herzen krieg.

Ich krieg den anderen Mann aber nicht aus meinem Herzen. Zumindest nicht, wenn ich mit ihm Kontakt habe. Daher die Kontaktsperre. Aber auch auf dieser Seite - wenn ich mich scheiden ließe und ihm meine Gefühle gestehen würde - wäre ich mit der Konsequenz konfrontiert, dass es von seiner Seite eben nicht so tief geht wie bei mir. Das weiß ich. Aber ich will es nicht von ihm hören.

Und möglicherweise ist diese Dich zukünftig erreichende Nachricht ja der Auslöser dafür, dass Du Dich endlich mal zu einer konsequenten Entscheidung durchringen und aufraffen kannst ...
Verraten die Karten, WANN das ungefähr sein wird?
 
Zurück
Oben