Warum habe ich soviel Pech im Leben?

mrspec

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich weis mittlerweile nicht mehr weiter. Seit 3 Jahren habe ich sowohl in der Liebe oder Beruf immer nur Pech. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen wann es für mich in beiden Dingen endlich bergauf geht? Von einer Astrologin wurde mir gesagt dieses Jahr lerne ich jmd kennen und auch beruflich sollte es eigentlich schon seit letztes Jahr laufen. Leider läuft gar nichts davon. Auch soll ich 2022 Kinder bekommen aber wie ohne Freund?!

Mittlerweile habe ich überhaupt keine Lust mehr überhaupt etwas zu machen. Bei allen klappt es, nur bei mir nicht und ich will nicht mehr.!!

Ich selbst kenne mich ein bisschen mit Astrologie aus und kann es mir nur so erklären:

Beruflich: Plutotransit läuft momentan in opposite zu meinem Mars (Herrscher von Haus 6 in 9). Aber das müsste sich doch eigentlich nächstes Jahr wenn Saturntransit (durchs 3. Haus) in Trigon zu sonne geht (Herrscher von 10 in 8) oder?

Liebesdinge: Uranustransit ist momentan in meinem 7.Haus, ich hoffe das heißt nicht ich bin bis er wieder außen ist, single? So lange halte ich es definitv nicht aus. Ich möchte auch eine Familie und einmal einen Job in dem ich länger als ein paar Monate bin (und keine Zeitarbeit wie sonst immer)
chart.cgi


Ich wäre dankbar, wenn jmd einmal drüber schauen könnte.
Vielen Dank.
 
Werbung:
@mrspec


Ist das so, du hast so viel Pech?!

Wenn ich dir einen psychologischen Rat geben darf, als ersetzt solltest du konsequent aufhören, dich als Opfer des Schicksals zu sehen.

Solche Botschaften verselbstständigen sich und wenn man es ganz gezielt hinterfragt, stimmt solche Aussage auch selten.

"Warum habe ich so viel Pech im Leben"

Die W a r u m Frage ist überflüssig.

Hinterfrage eher, wieso sowas gerade jetzt passiert? Wenn du kannst, schaue auf deine Erfolge, und das was im Leben passiert und was du gut gestaltest. Das ist sowas wie ein Rüstwerkzeug und hilft dir eher, als die Opferrolle. Menschen die sich in der Opferrolle einrichten, suchen die Täter und implizieren beim Gegenüber, sich ihnen gegenüber als Retter darszustellen.

Nun zu deinen Fragen.

Deine Lebenssonne steht genau auf der 8. Hausspitze in den Zwillingen und auch dein Mound steht in Zwillinge 8. Haus, die Sonne ist die Herrscherin über das MC welches im Löwen steht.

Dein Lebensziel könnte man so beschreiben.

Souveränität entwickeln und eine Führungsrolle finden.


Du neigst dazu dich in den Mittelpunkt zu stellen, wichtig kann sein, das mit den richtigen Mitteln zu machen. Du möchtest eine Führungsrolle übernehmen, weißt noch nicht so recht wie es geht, dabei hilft, dein Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Du scheinst jemand zu sein, der gesellschaftlich bedeutend sein will, etwas ereichen will, und wenn die Zeit reif ist, bist du eine Persönlichkeit, an der man nicht vorbei schauen kann.

Die Sonne in 8 deutet an, dass du deine Kraft für höhere Ziele einsetzen will. (zur Info - ich verwende das Campanus Häuser System). Das hat natürlich für jeden eine andere Bedeutung. Zudem steht Jupiter sehr dicht bei deiner Sonne. Mit dem Aspekt bist du in der Lage, Sympathie gescheckt zu bekommen, wo man sie gar nicht erwartet. Natürlich wollen die Menschen jemand unterstützen, dessen Geisteshaltung positiv rüber kommt und nicht, wenn jemand jammert und sich als Opfer sieht. Das ist destruktiv. Als Zwillinge -Frau geht es darum, deine Vielseitigkeit zu entdecken sich auf kommunikative Prozesse einzulassen. Eine Informationsvermittlerin zu sein.

ich weis mittlerweile nicht mehr weiter. Seit 3 Jahren habe ich sowohl in der Liebe oder Beruf immer nur Pech. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen wann es für mich in beiden Dingen endlich bergauf geht? Von einer Astrologin wurde mir gesagt dieses Jahr lerne ich jmd kennen und auch beruflich sollte es eigentlich schon seit letztem Jahr laufen. Leider läuft gar nichts davon. Auch soll ich 2022 Kinder bekommen aber wie ohne Freund?!

Diese Astrologin hat dir sicher das gesagt, was du hören wollest.

Von einer Astrologin wurde mir gesagt dieses Jahr lerne ich jmd kennen und auch beruflich sollte es eigentlich schon seit letztes Jahr laufen. Leider läuft gar nichts davon. Auch soll ich 2022 Kinder bekommen aber wie ohne Freund?!

Insofern hat die Astrologin einen gute Prognose gegeben, weil du im Solar 2022 einen starken Mond hast, der genau am Medium coeli (MC) steht. Da sind durchaus gute Dinge möglich und eine stimmige Haltung und du dich besonders wohl in deiner Haut fühlst, auch geht Mond und Sonne ein Sextil ein. Gefühlsmäßig hast du nicht nur eine Tätigkeit die dir Spaß macht, auch andere Dinge deinens Leben laufen rund.

Was ist dir raten kann, lass dich nicht unterkriegen und schaue nach vorne. So ein Tief wie jetzt hat jeder einmal.

Beruflich: Plutotransit läuft momentan in opposite zu meinem Mars (Herrscher von Haus 6 in 9). Aber das müsste sich doch eigentlich nächstes Jahr wenn Saturntransit (durchs 3. Haus) in Trigon zu Sonne geht (Herrscher von 10 in 8) oder?

Liebesdinge: Uranustransit ist momentan in meinem 7. Haus, ich hoffe das heißt nicht ich bin bis er wieder außen ist, single? So lange halte ich es definitv nicht aus. Ich möchte auch eine Familie und einmal einen Job in dem ich länger als ein paar Monate bin (und keine Zeitarbeit wie sonst immer)

Hast du mal darüber nachgedacht, das alle die jetzt so alt sind wie du, diese Aspekte auch haben?

Das ist nichte Spezifisches und zeigt nur an, dass der Zeitgeist auch etwas ausdrückt was belastend ist.


Mittlerweile habe ich überhaupt keine Lust mehr überhaupt etwas zu machen. Bei allen klappt es, nur bei mir nicht und ich will nicht mehr.

Hört sich trotzig an, damit veränderst du gar nichts. :sleep: :)

Im Moment hast du in den Direktionen, die Venus im Quadrat stehen. Verbaue dir nicht deine Chancen, indem du störrisch und trotzig durch Leben gehst. Ändere deine innere Haltung, dann ändert sich auch manche äußeren Dinge (Bedingungen).

Interssanteweise hast du in diesem Solar (2020) die Sonne und die Venus als Konjunktion im 12. Haus stehen. Kann es sein, dass dir nicht nach harter Arbeit zumute ist und du die Seele baumeln lassen willst?

Dann suche auch keine Schuldigen sonders gestehe dir ein, das du eine Pause von ALLEM willst. Das ist ja keine Schande.

Bis hierher nur ein kleines Update. Später wenn ich Zeit finde mehr, aber sicher bekommst du noch andere gute Ratschläge. Jeder hier hat seinen Stil zu antworten.

Dein Aszendent fällt für dieses Jahr in das 6. Solar Haus (ist eine spezielle Prognose Technik) und zeigt damit an, dass es wichtig sein kann, sich mit dem, was du im Alltag darstellst auch identifizieren willst.

Überlege was das sein kann.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deinen Rat erstmal :) Klar halte ich mir vor, was ich alles schon erreicht habe.. jetzt wird es zwar ein bisschen ausführlich aber vll verstehst Du mich warum ich so "unzufrieden" bin. Ich weis es gibt kein Alter in dem man das und das erreicht haben sollte. Nur ich bin 31, habe zwar eine Ausbildung, Studium (Bachelor) und ein bisschen Berufserfahrung. Nur war der eine längere Job immer über "Beziehung" und alle Jobs, die ich mir alleine gesucht hab und auch bekommen habe waren Jobs über Zeitarbeit und Jobs, in denen ich 80% der Zeit nichts zu tun hatte und nur ein paar Monate waren.

Ich versuche auch ggü anderen, insbesondere im Berufsleben, positiv zu wirken und an allem das gute zu sehen aber ich werde ja nicht einmal zu Vorstellungsgesprächen eingeladen. (Sonne/Jupiter :))



Deine Lebenssonne steht genau auf der 8. Hausspitze in den Zwillingen und auch dein Mound steht in Zwillinge 8. Haus, die Sonne ist die Herrscherin über das MC welches im Löwen steht.

Dein Lebensziel könnte man so beschreiben.

Souveränität entwickeln und eine Führungsrolle finden.

Du neigst dazu dich in den Mittelpunkt zu stellen, wichtig kann sein, das mit den richtigen Mitteln zu machen. Du möchtest eine Führungsrolle übernehmen, weißt noch nicht so recht wie es geht, dabei hilft, dein Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Du scheinst jemand zu sein, der gesellschaftlich bedeutend sein will, etwas ereichen will, und wenn die Zeit reif ist, bist du eine Persönlichkeit, an der man nicht vorbei schauen kann.

Die Sonne in 8 deutet an, dass du deine Kraft für höhere Ziele einsetzen will. (zur Info - ich verwende das Campanus Häuser System). Das hat natürlich für jeden eine andere Bedeutung. Zudem steht Jupiter sehr dicht bei deiner Sonne. Mit dem Aspekt bist du in der Lage, Sympathie gescheckt zu bekommen, wo man sie gar nicht erwartet. Natürlich wollen die Menschen jemand unterstützen, dessen Geisteshaltung positiv rüber kommt und nicht, wenn jemand jammert und sich als Opfer sieht. Das ist destruktiv. Als Zwillinge -Frau geht es darum, deine Vielseitigkeit zu entdecken sich auf kommunikative Prozesse einzulassen. Eine Informationsvermittlerin zu sein.


Vielen Dank für deine auführliche Analyse zur 8. Haus Sonne. Nur leider ist eine Führungsrolle ohne eine gewisse Berufserfahrung schlecht zu bekommen bzw wenn man von einen Job zum nächsten wechselt macht das sich auch nicht gut im Lebenslauf. Ich würde auch noch einmal studieren, allerdings nicht momentan, da es finanziell nicht läuft und ich auch nicht weis wann ich nun einen Job bekomme :( Man kann ja nicht alles ausgeben und weiß nicht wie lang man - auch dank corona - noch auf Arbeitssuche ist.

Arbeiten möchte ich schon, trotz Venus / Sonne im Solar, nur am liebsten momentan (zumindes tws. ein paar Tage) zuhause.


Diese Astrologin hat dir sicher das gesagt, was du hören wollest.

Hört sich trotzig an, damit veränderst du gar nichts. :sleep: :)

für ein Kind brauch ich doch erstmal einen Mann und 2022 ist nun ja auch nicht mehr solange hin. Denke es ist ganz normla dass, wenn man sich auch einen Freund wünscht nicht dauernd fort gehen will und ständig mitkriegen will wie andere glückliche Beziehungen haben, man selbst aber nicht.

Was ist dir raten kann, lass dich nicht unterkriegen und schaue nach vorne. So ein Tief wie jetzt hat jeder einmal.

leider dauert das schon seit mehreren Jahren an und langsam möchte ich nun auch wieder einen passenden Job und einen Freund.

Interssanteweise hast du in diesem Solar (2020) die Sonne und die Venus als Konjunktion im 12. Haus stehen. Kann es sein, dass dir nicht nach harter Arbeit zumute ist und du die Seele baumeln lassen willst?

Dann suche auch keine Schuldigen sonders gestehe dir ein, das du eine Pause von ALLEM willst. Das ist ja keine Schande.

Bis hierher nur ein kleines Update. Später wenn ich Zeit finde mehr, aber sicher bekommst du noch andere gute Ratschläge. Jeder hier hat seinen Stil zu antworten.

Dein Aszendent fällt für dieses Jahr in das 6. Solar Haus (ist eine spezielle Prognose Technik) und zeigt damit an, dass es wichtig sein kann, sich mit dem, was du im Alltag darstellst auch identifizieren willst.


Im Alltag möchte ich Kind und Karriere unter einen Hut bringen. Also Karriere trotz Kind machen. Es fühlt sich aber jeder Bereich momentan so an als würde ich mit angezogener Handbremse fahren und ich immer nur warten, warten, warten soll bis sich was ergibt Jobmäßig. Weiterbildung ohne viel Geld geht auch nicht. Freundschaften gehen kaputt obwohl ich nicht ständig jammere (keine ahnung warum), finde nicht einmal einen (Neben)Job und auch sonst funktioniert nichts... und Ende des Jahres läuft auch noch mein ALG aus sodass ich bis dahin einen Job benötige aber keinen in meinen Bereich finde. (ist aber auch keine Nische, wo es wenig jobs gibt)

ich weis ehrlich gsagt nicht was ich noch alles tun soll, damit zumindest in einem Bereich mein Leben endlich wieder läuft. Ich möchte einfach vorankommen.
 
Umziehen in ein anderen Ort und dann läuft alles. Hört sich einfach an, ist es aber nicht.

wenn man am derzeitigen lebe Ort nicht zu Frieden ist und selbst keine anständige Arbeit findet, dann sollte man den verfluchten Ort verlassen.
 
leider ist ein Umzug aus persönlichen Gründen nicht möglich. Ich habe die letzten 2 Jahre die Wohnung in meinem Elternhaus ausgebaut und möchte nicht über 100k Euro umsonst investiert haben um dann wieder Miete zu zahlen.

Außerdem jeder kann wohnen wo er möchte, nur ich nicht. Und es hat nichts mit Opfer zu tun. Ich MÖCHTE nicht umziehen auch wenn mir das noch so viele Leute sagen :D

Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten. Es gibt soviele firmen hier in der Umgebung von 40km. Da muss es doch möglich sein, dort was zu finden und nicht umzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ist ein Umzug aus persönlichen Gründen nicht möglich. Ich habe die letzten 2 Jahre die Wohnung in meinem Elternhaus ausgebaut und möchte nicht über 100k Euro umsonst investiert haben um dann wieder Miete zu zahlen.

Außerdem jeder kann wohnen wo er möchte, nur ich nicht.

Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten. Es gibt soviele firmen hier in der Umgebung von 40km. Da muss es doch möglich sein, dort was zu finden und nicht umzuziehen.


Hmmm ,du bist schon Ur-Alt mit 31. Alte Menschen möchte man nicht einstellen :D Spaß

Leiharbeiter kommt glaube aus Frankreich. Lebst du im Industrie Gebiet.
Baden-Württemberg ,oder am Rein ?

Viel könnte ich eher nicht sagen, aber ein Radix könnte ich lesen. Wenn du magst, stell deins rein. Asteroiden geben auch viel Infos.
 
Bayern. Bei uns ist viel Automobilindustrie.. Siemens, Bosch.. Denke es hat schon bisschen mit Alter zu tun - weiblich, 31,... Kinder, Corona...

Ich lebe eigentlich auf dem Land aber bin ja auch bereit zu pendeln bis in nächstgrößte Stadt.

Es gehört zwar nicht zum Thema und weiß auch nicht ob man daran glauben sollte ... hmm aber bei uns hat es - 2012 oder so einmal unser Haus gebrannt... kann es sein dass deswegen "verfluchter" Ort .. ist mir nur so gerade als Gedanke kommen als Du das mit dem Ort sagtest :D ich schau mal ob das mit dem reinstellen hinbekomme.... https://www.astro.com/cgi/chart.cgi...t&mth=at&sday=24&smon=7&syr=2020&prmth=0&rs=0

kann man das sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben