Warum habe ich soviel Pech im Leben?

Warum habe ich soviel Pech im Leben?
ich weis mittlerweile nicht mehr weiter. Seit 3 Jahren habe ich sowohl in der Liebe oder Beruf immer nur Pech.

Das heisst, vor den 3 Jahren war es bei dir besser ?

Pech im Leben zu beklagen, meint ja meist, man bekommt nicht, was man will. Dies dann aber vllt. auch ohne u.U. zu überprüfen, ob das - was man will - überhaupt das Richtige für einen ist.

Mit Sonne - als dem Willen und dessen Ausdruck- als Herrscher von Haus 10 in Haus 8 - misst du alles u.U. zuviel an dem , was gesellschaftlicher "angesagter" Standard und Status ist. Ohne zu bemerken, dass deine emotionale Wohlbühlbasis dem Wassermann untersteht von Uranus regiert - und jenseits von jedem konventionellen Standard ist - und du dich damit gar nicht wohlfühlen würdest - wenn du es wirklich bekämest und hättest. Auch mit dem, was generell so "ganz normal" mit Familie in Zusammenhang steht.

Der, der bei dir dafür sorgt, dass du dich selbst auf deine individuelle Art wohl fühlst und zuhause fühlst - ist Uranus und das sieht er als seine primäre Aufgabe an in deinem Horoskop und auch in seinen Transiten.

Und vor 3 Jahren war es auch Transit Uranus, der deinen Merkur als Herrscher von H8 - langfristige Beziehungen, deine Venus als Herrscherin von Haus 7 Beziehung und Partnerschaft - und deinen Mondknoten aspektiert hat.

.
 
Werbung:
Souveränität entwickeln und eine Führungsrolle finden


mit Pluto in 1 hat man vor allem sich von Grund auf zu w a n d e l n

es ist nicht auszuschließen dass AC der TE so liegt, dass die Aspekte von Uranus
und Chiron dazu gelten, was beim ersteren keine Beständigkeit mit sich bringt
(sei es im Beruf oder in Beziehungen) und beim zweiten das Gefühl des Dauerleides
auslöst...

da dies "wegzuzaubern" nicht geht, bleibt nur Akzeptanz und stetes an sich
Arbeiten, ohne wenn und aber

Zwillinge sind im Grunde Optimisten, sofern sie jemand für Kommunikation
und Verwirklichung ihrer Projekte haben

auch kommen sie damit gut klar, wenn sich die Kontaktperson/en mal ändern

vielleicht haben sie nur Schwierigkeit selber bei jemand länger zu bleiben,
und sind somit auf jene angewiesen, die beziehungstechnisch länger durchhalten,
so dass sie sich emotional halbwegs angebunden fühlen


 
mit Pluto in 1 hat man vor allem sich von Grund auf zu w a n d e l n

es ist nicht auszuschließen dass AC der TE so liegt, dass die Aspekte von Uranus
und Chiron dazu gelten, was beim ersteren keine Beständigkeit mit sich bringt
(sei es im Beruf oder in Beziehungen) und beim zweiten das Gefühl des Dauerleides
auslöst...

da dies "wegzuzaubern" nicht geht, bleibt nur Akzeptanz und stetes an sich
Arbeiten, ohne wenn und aber

Zwillinge sind im Grunde Optimisten, sofern sie jemand für Kommunikation
und Verwirklichung ihrer Projekte haben

auch kommen sie damit gut klar, wenn sich die Kontaktperson/en mal ändern

vielleicht haben sie nur Schwierigkeit selber bei jemand länger zu bleiben,
und sind somit auf jene angewiesen, die beziehungstechnisch länger durchhalten,
so dass sie sich emotional halbwegs angebunden fühlen


 
@mrspec

Dein Pluto ist AC Herrscher- stark gestellt als Herrscher von Haus 1 in Haus 1 im eigenen Zeichen und Teil deines Yods.

Da Pluto auch für die Magie steht und als Herr der Unterwelt gilt, der unter der Oberfläche und unsichtbar in jemanden wirkt und in Haus 1 dann auch für bedingungslose Durchsetzung, von dem wofür man wirklich "innerlich brennt " und dann auch nichts anders tun kann, als diesem Energiefluss instinktiv zu folgen - ist "zaubern" tatsächlich etwas, was dir im übertragenen Sinne als Anforderung mit deinem Yod - dem Finger Gottes- in die Wiege und in die Gene gelegt wurde - mit Sonne in Haus 8 an der Spitze deines Yods. Und dort mit Sonne/Pluto Entsprechungsenergie.

Drei Elemente unter einen Hut zu bringen.

.
 
An Red Eireen
Alles so gekommen !
Gestern habe ich meinen Uranus aktiviert , nachdem die Lügenstorys sich sehr ausgeweitet hatten.
Die ist sehr Clever , dank auch Corona konnte ich durch tägliches Whatts App Videokonferenzgespräch hinter den Schatten sehen.
Alles Perfekt bei mir .
Thanks Günterm
 
Das heisst, vor den 3 Jahren war es bei dir besser ?

Pech im Leben zu beklagen, meint ja meist, man bekommt nicht, was man will. Dies dann aber vllt. auch ohne u.U. zu überprüfen, ob das - was man will - überhaupt das Richtige für einen ist.

Mit Sonne - als dem Willen und dessen Ausdruck- als Herrscher von Haus 10 in Haus 8 - misst du alles u.U. zuviel an dem , was gesellschaftlicher "angesagter" Standard und Status ist. Ohne zu bemerken, dass deine emotionale Wohlbühlbasis dem Wassermann untersteht von Uranus regiert - und jenseits von jedem konventionellen Standard ist - und du dich damit gar nicht wohlfühlen würdest - wenn du es wirklich bekämest und hättest. Auch mit dem, was generell so "ganz normal" mit Familie in Zusammenhang steht.

Der, der bei dir dafür sorgt, dass du dich selbst auf deine individuelle Art wohl fühlst und zuhause fühlst - ist Uranus und das sieht er als seine primäre Aufgabe an in deinem Horoskop und auch in seinen Transiten.

Und vor 3 Jahren war es auch Transit Uranus, der deinen Merkur als Herrscher von H8 - langfristige Beziehungen, deine Venus als Herrscherin von Haus 7 Beziehung und Partnerschaft - und deinen Mondknoten aspektiert hat.

.
Schau mal, ob ich sie mit meinem Horoskop heiraten kann. Wenn sie noch in Bamberg lebt soll’s an mir nicht scheitern :X3:
....vermutlich aber am Alter:cautious:
 


@mrspec

stelle dich darauf ein, dass das Leben von dir immer viel Frusttoleranz einfordert,
nimm es als Herausforderung an und hoffe nicht, dass alles irgendwann aufhört, weil es dauern kann, bis du dich soweit gewandelt hast, dass du nicht mehr darunter leidest, mobilisiere also all deine positive Energie und mache und tue, oder lasse es auch mal sein und widme dich was anderem, was dir Freude macht, auch wenn es vielleicht
nicht ganz einfach ist, weil keiner kommt und schenkt dir die gute Laune
oder den dauerhaften Erfolg, die Strecke ist lang, länger als dein dieses Leben,

wir können unsere Erfahrungen nicht umgehen, nur zeitlich aufschieben, sagt man
im Buddhismus / Schamanismus, irgendwann spielen sich die Dinge, die unserer
Entwicklung dienlich sind, schon ab

schaut man sich deine Radix an, kommt es einem vor, dass du dich für kein so einfaches Leben entschieden hast, um als Mensch weiter zu kommen,

mit der Kraft des Pluto im ersten Haus kannst du Einiges bewirken, vor allem für dich selbst, aber auch für andere, und darum geht es wahrscheinlich auch, sonst
hättest du ein anderes Horoskop

;) LG

 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, ob ich sie mit meinem Horoskop heiraten kann. Wenn sie noch in Bamberg lebt soll’s an mir nicht scheitern :X3:
....vermutlich aber am Alter:cautious:

:LOL: seehr clever (y):D

Dazu müsstest du mir aber nochmal deine Daten rüberfunken - da muss ich bei der sich ansammelnden Fülle immer mal wieder was löschen.

.
 

@mrspec

stelle dich darauf ein, dass das Leben von dir immer viel Frusttoleranz erfordert,
nimm es als Herausforderung an und hoffe nicht, dass alles irgendwann aufhört, weil es dauern kann, bis du dich soweit gewandelt hast, dass du nicht mehr darunter leidest, mobilisiere also all deine positive Energie und mache und tue, oder lasse es auch mal sein und widme dich was anderem, was dir Freude macht, auch wenn es vielleicht
nicht ganz einfach ist, weil keiner kommt und schenkt dir die gute Laune
oder den dauerhaften Erfolg, die Strecke ist lang, länger als dein dieses Leben,

und wir können unsere Erfahrungen nicht umgehen, nur zeitlich aufschieben, sagt man
im Buddhismus / Schamanismus, irgendwann spielen sich die Dinge, die unserer
Entwicklung dienlich sind, schon ab

schaut man sich deine Radix an, kommt es einem vor, dass du dich für kein so einfaches Leben entschieden hast, um als Mensch weiter zu kommen,

mit der Kraft des Pluto im ersten Haus kannst du Einiges bewirken, vor allem für dich selbst, aber auch für andere, und darum geht es wahrscheinlich auch, sonst
hättest du ein anderes Horoskop

;) LG

Auf ein neues ... Leider hatte ich die 15 Minuten Regel überschritten ...
 
Werbung:
Zurück
Oben