Warum habe ich soviel Pech im Leben?

Werbung:
Bin mit Android unterwegs...


Mein Zitat ist nun weg und ich wollte noch ergänzende Worte schreiben..

Ich sehe hier auch eine doppelte Scorpion Betonung, welche das Zitat noch einmal aufgreift. Ferner wäre es auch spannend hier einmal " back to the roots" zu schauen... Wer bin ich ?
Thorwald Dethlefsen schreibt, " das wahre Astrologie ein Einweihungsweg ist".. Du bist die Radix.. All die Aspekte und Planetenstellungen bist auch du .. Ist das nicht spannend?
Transite lösen nur für dich ein Thema aus, welches von dir bearbeitet werden möchte ...

Du hast die Sonne im achten Haus, da möchte man auch ein wenig tiefgreifender sein und mit Pluto in eins und im Scorpion, tja da sollte es nur Wandlung geben, selbst für eine Zwillingssonne..
 
Von einer Astrologin wurde mir gesagt dieses Jahr lerne ich jmd kennen
Dem würde ich mich auch anschliessen - dass sich da in deinem Leben eine grundlegende Wende zeigen wird.

Dein Merkur als Herrscher der langfristignen Partnerschaft und und Ehe wie eheähnliche Bindung- steht in Haus 7 in besonderer Wechsel-Verbindung (Rezeption) mit deiner Venus in Haus 8 - die Herrscherin von Haus 7 - Begegnung ist - jeder im Zeichen des Anderen.

Um einen neuen Partner zu finden muss der Herrscher von H7 ausgelöst sein durch einen langsam laufenden Transit-Planeten und dafür dass es etwas Festes und Dauerhaftes werden kann -auch der Herrscher von Haus 8 - dein Merkur - die aber praktischerweise auch gleich in Rezeption sind und da Hand in Hand arbeiten und sich einig sind.

Merkur ist seit dem 1.3.2020 von Transit Saturn per Trigon ausgelöst und aktiviert und Venus per Quinkunx - anhaltend bis zum Dezember diesen Jahres - in dieser Zeit kannst du jemanden begegnen. Und oft ist ja die dunkleste Stunde - wo man sein Leben beklagt auch die, wo der neue Tag anbricht.

Jupiter im Transit ist auch an der Auslösung von neuer Partnerschaft mitbeteiligt und auch dein Mondknoten im 4. Haus, zu dem der t-Mondknoten jetzt im Trigon ist.

Mit so einem energetischen Einsatz am Himmel für dich - sieht das für mich dann auch ernst gemeint aus - was neue Partnerschaft angeht - die auch der eigenen Seele (Mondknoten in 4) entspricht und gut tut. :)

.
 
...ob ich sie mit meinem Horoskop heiraten kann

habe die Horoskope verglichen... also, wenn ihr richtig heftige
Erfahrungen miteinander machen möchtet, dann könntet es versuchen

ich denke aber, dass bei aller Liebe zu Herausforderungen,
man selten so scharf darauf ist, dass man sich ausgerechnet in die
schwierigsten Situationen hinein begibt

meist sucht man ja es für sich abzumildern


 
Das heisst, vor den 3 Jahren war es bei dir besser ?

Pech im Leben zu beklagen, meint ja meist, man bekommt nicht, was man will. Dies dann aber vllt. auch ohne u.U. zu überprüfen, ob das - was man will - überhaupt das Richtige für einen ist.

Mit Sonne - als dem Willen und dessen Ausdruck- als Herrscher von Haus 10 in Haus 8 - misst du alles u.U. zuviel an dem , was gesellschaftlicher "angesagter" Standard und Status ist. Ohne zu bemerken, dass deine emotionale Wohlbühlbasis dem Wassermann untersteht von Uranus regiert - und jenseits von jedem konventionellen Standard ist - und du dich damit gar nicht wohlfühlen würdest - wenn du es wirklich bekämest und hättest. Auch mit dem, was generell so "ganz normal" mit Familie in Zusammenhang steht.

Der, der bei dir dafür sorgt, dass du dich selbst auf deine individuelle Art wohl fühlst und zuhause fühlst - ist Uranus und das sieht er als seine primäre Aufgabe an in deinem Horoskop und auch in seinen Transiten.

Und vor 3 Jahren war es auch Transit Uranus, der deinen Merkur als Herrscher von H8 - langfristige Beziehungen, deine Venus als Herrscherin von Haus 7 Beziehung und Partnerschaft - und deinen Mondknoten aspektiert hat.

.

da lief zumindest alles.. Hatte nen Freund, war sogar verlobt.. und auch einen Job, der mich ausgefüllt hat. Aber durch den Job habe ich eben auch viel rausgefunden, dass eine 9 to 5 jeden Tag einfach nichts für mich ist sondern ich lieber eine gewisse Flexibillität, auch über Art der Tätigkeit habe. So hat Uranus mir schon viel "beigebracht" in der Zeit als er durchs 6. Haus des Alltags/Arbeit gewandert ist. Wenn ich jetzt so genau darüber nachdenke, war der Job danach genauso. Es ist auch so, es interessieren mich viele Dinge, Personalwesen (HR), Recht & Ethik aber auch der Austausch mit anderen. Auch interessieren mich privat viele Dinge, die mich nicht mal selbst betreffen sondern nur andere. Noch dazu ist in meinem Natal Mars im Fall.

Das mit der bedingungslosen Durchsetzung kann ich nur bestätigen. Manchmal vll ein bisschen zu arg.aber nie auf Kosten anderer :D

ich versteh schon mit Uranus als 4. Haus würde es sowieso eine eher "unkonventionelle" Familie sein aber das macht mir ja nichts aus. Solang ich jetzt nicht noch 5 jahre warten muss mit eigenen Kindern, denke als Frau, auch mit Uranus/Pluto Betonung ist das "normal". Abeeeer... dazu in einem anderen Post :D

Dem würde ich mich auch anschliessen - dass sich da in deinem Leben eine grundlegende Wende zeigen wird.

Dein Merkur als Herrscher der langfristignen Partnerschaft und und Ehe wie eheähnliche Bindung- steht in Haus 7 in besonderer Wechsel-Verbindung (Rezeption) mit deiner Venus in Haus 8 - die Herrscherin von Haus 7 - Begegnung ist - jeder im Zeichen des Anderen.

Um einen neuen Partner zu finden muss der Herrscher von H7 ausgelöst sein durch einen langsam laufenden Transit-Planeten und dafür dass es etwas Festes und Dauerhaftes werden kann -auch der Herrscher von Haus 8 - dein Merkur - die aber praktischerweise auch gleich in Rezeption sind und da Hand in Hand arbeiten und sich einig sind.

Merkur ist seit dem 1.3.2020 von Transit Saturn per Trigon ausgelöst und aktiviert und Venus per Quinkunx - anhaltend bis zum Dezember diesen Jahres - in dieser Zeit kannst du jemanden begegnen. Und oft ist ja die dunkleste Stunde - wo man sein Leben beklagt auch die, wo der neue Tag anbricht.

Jupiter im Transit ist auch an der Auslösung von neuer Partnerschaft mitbeteiligt und auch dein Mondknoten im 4. Haus, zu dem der t-Mondknoten jetzt im Trigon ist.

Mit so einem energetischen Einsatz am Himmel für dich - sieht das für mich dann auch ernst gemeint aus - was neue Partnerschaft angeht - die auch der eigenen Seele (Mondknoten in 4) entspricht und gut tut.

Aber er ist rückläufig und genau auf den Punkt "Pleiades, also known as the Seven weeping sisters" und daher wohl immer bzw oft die Enttäuschungen oder Trennungen. Wenigstens habe ich nicht soviel Probleme wenn der laufende Merkur rückläufig ist, wie andere. Bins ja gewohnt :LOL:. 2023 kommt auch noch Pluto hinzu im Trigon zum Merkur hinzu. März 2023 schaut es noch viel besser aus mit Saturn trigon Venus und Pluto quincux venus, aber auch Saturn quadrat merkur :confused:

Aber bei Jupiter in Steinbock und Uranus in Stier in Transit, darf man nicht vergessen, dass beide nicht so stark momentant, da diese im Exil/Fall sind. Pluto und Saturn sind da schon effektiver, da in Erhöhnung bzw. Domizil. Also wenn ich bis Dezember niemanden begegne, dann isses wohl erst mal vorbei :notworthy:
 
mit Pluto in 1 hat man vor allem sich von Grund auf zu w a n d e l n

es ist nicht auszuschließen dass AC der TE so liegt, dass die Aspekte von Uranus
und Chiron dazu gelten, was beim ersteren keine Beständigkeit mit sich bringt
(sei es im Beruf oder in Beziehungen) und beim zweiten das Gefühl des Dauerleides
auslöst...

da dies "wegzuzaubern" nicht geht, bleibt nur Akzeptanz und stetes an sich
Arbeiten, ohne wenn und aber

Zwillinge sind im Grunde Optimisten, sofern sie jemand für Kommunikation
und Verwirklichung ihrer Projekte haben

auch kommen sie damit gut klar, wenn sich die Kontaktperson/en mal ändern

vielleicht haben sie nur Schwierigkeit selber bei jemand länger zu bleiben,
und sind somit auf jene angewiesen, die beziehungstechnisch länger durchhalten,
so dass sie sich emotional halbwegs angebunden fühlen


2
Theoretisch ist es ja nicht mal schlecht. Da gebe ich Dir Recht. Habe zwar einige "konstante" Leute in meinem Umkreis, aber mein Freundeskreis ändert doch mal alle paar Jahre. (Merkur, L11) Manche Leute bleiben im Leben, andere nicht und manche sieht man nach Jahren wieder und versteht sich dann wieder, wenn man sich selbst geändert hat. Sowas ist ja immer ein Prozess, bei manchen mehr bei manchen weniger. Kommt das nicht auch drauf an, wenn man viele Planeten in fixen Zeichen oder fixen Häusern hat. Emotional kann ich schon sehr lange an einer Person hängen (Mond H8).

nächstes Jahr sieht gut aus (y)! mache es auch ohne Partner,
es ist schon ok, also besser als ohne Kind

2022 noch besser. März 2022: Da is Uranus (Herrscher L4 Transit in L7) Trigon Neptun (Herrscher von L5 in L3, Sextil "Part of Daughter" in L1) und Uranus Opposition "Part of Daughter", Neptun, der ins 5. Haus wechselt und dort ein Trigon zu Mars (L6, Alltag) macht, Jupiter kommt dann auch noch im April 2022 dazu sowie mars, der im April / Mai durch H. 4 und 5 geht. UND Pluto geht doch schon 2022 im März ins trigon zu Merkur / Venus / MK.

Also wenn das nicht reicht...... Was dann?

Da gebe ich dir aus der SIcht einer Frau, Recht. Männer sind da nicht sooo heiß drauf aber uns Frauen wurde das - zumindest bei den meisten - ja schon mitgegeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben