Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Sieh es mit Humor!:D

Oder sollte man das thema (vielleicht anders formuliert) ernst nehmen?
Ich bin mir in letzter zeit so oft unklar darüber wann sinn für humor angebracht ist und wann nicht, ich harmoniere da oft nicht mit der gesamtschwingung. Ich ernte oft böse blicke wenn ich etwas lustig finde und oft verlieren sich die dinge in oberflächlichkeit wenn man zuviel darüber lacht.
 
Werbung:
Das hängt allein von dir ab. Du musst dich nicht an die anderen halten.:)
Ich musste bei der führerscheinprüfug ständig lachen wei mir in einer tour beamtenwitze einfielen wenn ich den prüfer ansah. Es war sicher auch größtenteils um herr meiner nervosität zu werden aber es war nicht vorteilhaft.

Edit: und grüß dich.
 
Ich musste bei der führerscheinprüfug ständig lachen wei mir in einer tour beamtenwitze einfielen wenn ich den prüfer ansah. Es war sicher auch größtenteils um herr meiner nervosität zu werden aber es war nicht vorteilhaft.

Edit: und grüß dich.
Durchgefallen?
Ich musste im 1. Dienstjahr immer blöd lachen, wenn der Chef mit mir gebrüllt hat. Ist auch nicht gut angekommen.:D
 
Oder sollte man das thema (vielleicht anders formuliert) ernst nehmen?
Ich bin mir in letzter zeit so oft unklar darüber wann sinn für humor angebracht ist und wann nicht, ich harmoniere da oft nicht mit der gesamtschwingung. Ich ernte oft böse blicke wenn ich etwas lustig finde und oft verlieren sich die dinge in oberflächlichkeit wenn man zuviel darüber lacht.

Das kannst Du nur für Dich selbst feststellen. Für den TE ist es ein ernsthaftes Thema, sonst hätte er den Thread nicht eröffnet. Man kann dazu Meinungen einholen, das ist durchaus legitim. Eigentlich aber, handelt es sich um Lebensthemen die sich einem stellen und da wird man nicht drumrum kommen sich dem real zu stellen, Position zu beziehen, sich damit auseinanderzusetzen. Ein 'Thema' kommt nicht von ungefähr, es hat einen Grund warum man sich diese Fragen stellt und die haben halt - Verzeihung ich wiederhole mich - immer mit einem selbst zu tun.
 
Die Wahrheit ist doch, dass Männer Frauen mehr brauchen als umgekehrt.
die moderne Frau wechselt am Nachmittag ihre Autoreifen, wirft sich am Abend in Schale und geht aus. sie organisiert ihren Alltag, verdient selbst ihr Geld, und meistert als alleinerziehende Mutter ihr Leben,...….und.....davor fürchten sich die Männer. Was haben die Männer da noch zu bieten? Das sollten sie herausfinden......und zwar bald.:whistle:;)
Den Samen, weil mehr braucht die Frau ja nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben