war das ein Krafttier

Werbung:
eine andere art von wachheit, weniger breitgefächert - mehr fokussiert
eine andere art von präsenz - kann hin bis zu derbheit gehen, steht fester, ist bissiger...

was meinst du?

lg moni

ich weis nicht, Indianer aasen Fleisch um Stärke zu übernehmen, z.B, die des Bären oder so...

heutzutage ist das Fleischessen wahrscheinlich stark belastet durch die Ausbeutung der Tiere, deshalb kann da auch schlechte Kraft kommen...
 
ich esse z.b. hähnchen vom biobauern. zwischendurch war mal ein "normales" vom supermarkt. hab ich wegwerfen müssen, war grauenhaft.
ich war mal bei einem schafbauern zu besuch. dieser schlachtet seine tiere selbst, weil er ihnen den schlachthof ersparen will. das ist kraft und respekt. die steckt auch im fleisch.

aber die pflanzen mögen es auch nicht, wenn sie industriell hergestellt werden. sie brauchen genau so respekt wie die tiere. da dreh ich die hand nicht um.

lg moni
 
ich esse z.b. hähnchen vom biobauern. zwischendurch war mal ein "normales" vom supermarkt. hab ich wegwerfen müssen, war grauenhaft.

aber die pflanzen mögen es auch nicht, wenn sie industriell hergestellt werden. sie brauchen genau so respekt wie die tiere. da dreh ich die hand nicht um.

lg moni

ja, pflanzen haben auch Respekt verdient....:)
 
vielleicht kannst du etwas damit anfangen?
und dir professionelle hilfe suchen?

Hallo
hat sich vor zwei Tagen ergeben, ich habe eine Psychiaterin gefunden, die meine Krankheit als Herausforderung sieht mir zu helfen und hat es für mich geschafft das sie zu mir nach Hause kommt und dies sogar von der Krankenkasse übernommen wird.

lg
 
es schien mir in bezug auf die fragerin passend. ein-druck von draußen.

das stimmt, ich wurde schon in meiner Kindheit immer unter Druck gesetzt und konnte mich nicht wehren und jetzt durch meine Krankheit bin ich wieder von anderen abhängig. Indem ich immer aufpassen muss was ich sage und tue und ich möchte nicht streiten und mit einem jeden gut auskommen.

lg
 
hö?
Kann mit jemand sagen, ob das ein Krafttier war

war es nicht

und was es mir sagen möchte?

... darum "sagt" es dir auch nichts.

In der Traumanlyse nennt man das, was du hattest einen "Reiztraum", der wahrscheinlich entstanden ist, weil du etwas Druck im Bauch hattest (vllt. Blähungen) und sich so dein Krankheitsthema symbolisiert hat.

Also Obst und Gemüse geht nicht - ist so als würde ich unter Drogen stehen.

Das kann ich übrigens nur sehr schwer glauben, es gibt nur wenige Vitamine, die sich im Körper einlagern und das braucht Jahre und macht auch keine "schockartigen" Symptome. Die meisten Vitamine sind wasserlöslich und werden bei Überschuss, der mit unseren Lebensmitteln kaum möglich ist - bei Fleisch schon garnicht - , über die Nieren ausgeschieden. Das gleiche gilt für Mineralstoffe.

Du bist andere Ernährung nur nicht gewöhnt, das ist alles.

Wenn der Konsum von großen Fleischmengen ein Thema für dich ist, dann kannst du eh nur sehr langsam anfangen deinen Essensplan umzustellen, weil es ansonsten wenig Aussicht auf Erfolg gibt.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
monja0676 schrieb:
Indem ich immer aufpassen muss was ich sage und tue und ich möchte nicht streiten und mit einem jeden gut auskommen.

Und das ist wahrscheinlich dein Hauptproblem. Du lebst nicht DEIN Leben, sondern du verbiegst dich nach Strich und Faden, so wie ANDERE dich haben wollen. Das kann auf Dauer nur schiefgehen und in Krankheit münden.
Das einzige, was dir auf Dauer hilft, ist eine Kehrtwendung deiner inneren Einstellung um 180 Grad. DU bist das Zentrum deines Lebens, nicht die anderen. Du bist auf der Welt, um DEIN Leben zu leben, nicht das der anderen. Entwickle einen gesunden Egoismus, zu deinem eigenen Schutz. Und dann steh auf, kremple deine Ärmel auf und entdecke DEIN Leben. Und dann wirst du auch sehen, wie sich nach und nach Türen für dich öffnen, wie Gott/Engel für dich aktiv werden. DU musst tun, nicht die anderen.

Übrigens... Es gibt Ärzte, die gratis behandeln, auch in Wien.
 
Zurück
Oben