war das ein Krafttier

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo
gestern ist etwas komisches passiert aber nur kurz. Ich lag auf dem Sofa schaute Fern und war kurz vor dem einschlafen auf einmal sah nur im Geiste im Garten ein Tier das komisch aussah, aber wie gesagt nur geistig denn diesen Blickwinkel vom Garten könnte ich von dem Sofa aus nicht sehen und außerdem war es ja so stock dunkel. Auf jeden Fall sah ich ein Tier das einerseits aussah wie eine große dunkelgrüne Echse, aber der Kopf sah aus wie bei einem Dino Pflanzenfresser nur der Kopf sah aus wie Anchisaurus, der Hals und Rumpf war vielleicht 40-50 cm und echsenhaft, also der Bauch streifte fast auf dem Gras, der Schwanz und von oben sah es aber wieder aus wie ein Krokodil so gerippt. Als ich es so bildlich im Garten sah war es aber nicht Nacht sondern hell und es bewegte sich neben dem Zaun aber noch draußen, auf einmal war es neben meinen Sofa und es ob dem Kopf um über das Sofa mich anzublicken und sagte nur Hallo, dann auf einmal lag es auf meinem Bauch blickte mich freundlich an, der Schwanz war bei meinen Füßen und ragte über das Sofa. Ich spürte einen kleinen Druck auf meinem Bauch, und sah war es bis ich einschlief. Möchte auch noch anmerken, dass ich vorher weder einen Tierfilm oder überhaupt etwas mit Tieren gesehen habe, habe auch nicht über Tiere gesprochen und mich auch nicht mit Krafttieren oder so beschäftigt.
Kann mit jemand sagen, ob das ein Krafttier war und was es mir sagen möchte?

lg
monja
 
Werbung:
Liebe Monja

Kann mit jemand sagen, ob das ein Krafttier war und was es mir sagen möchte?

Denkst du denn es wollte dir was sagen?

Was glaubst du denn, was es sein könnte, was es dir sagen wollte?

Was hast du gefühlt, als du diese Presenz bemerkt hast? Erinnere dich, fühle nochmals rein, ... :)
 
Hallo

eigentlich mag ich diese Tiere nicht, aber ich hatte keine Angst. Und als es bei dem Sofa raufschaute fand ich es entzückend, so verspielt und als wollte es gestreichelt werden.
Und als es auf meinen Bauch lag, als wollte es mich auf etwas hinweisen. Denn ich leide seit Jahren an täglicher Übelkeit und als ich den Kopf sah und im Internet ein wenig schaute, wurde mir das es einen Pflanzenfresser ähnlich sah und keinen Fleischfresser und ich esse hauptsächlich Fleisch ich habe es nicht so mit dem vegetarischen essen. Irgendwie habe ich das Gefühl als wollte es mich darauf hinweisen, dass ich mein Essensplan umstelle.

lg
 
Hallo

eigentlich mag ich diese Tiere nicht, aber ich hatte keine Angst. Und als es bei dem Sofa raufschaute fand ich es entzückend, so verspielt und als wollte es gestreichelt werden.
Und als es auf meinen Bauch lag, als wollte es mich auf etwas hinweisen. Denn ich leide seit Jahren an täglicher Übelkeit und als ich den Kopf sah und im Internet ein wenig schaute, wurde mir das es einen Pflanzenfresser ähnlich sah und keinen Fleischfresser und ich esse hauptsächlich Fleisch ich habe es nicht so mit dem vegetarischen essen. Irgendwie habe ich das Gefühl als wollte es mich darauf hinweisen, dass ich mein Essensplan umstelle.

lg
Auf die Idee dein Essverhalten ggf. zu ändern, hat dich noch kein Arzt hingewiesen, du bislang selber noch nicht gemerkt, was dir bekommt und was nicht, dass das jetzt für dich eine ganz neue Erkenntnis darstellt?
 
Auf die Idee dein Essverhalten ggf. zu ändern, hat dich noch kein Arzt hingewiesen, du bislang selber noch nicht gemerkt, was dir bekommt und was nicht, dass das jetzt für dich eine ganz neue Erkenntnis darstellt?

Da ist ja der Hund begraben, natürlich war mir dies schon bewusst. Aber nach meinem Blutbild was für einen jeden Arzt unverständlich ist, habe ich keine Vitaminmangel etc. im Gegenteil wenn ich Obst esse wird es noch schlechter -so als würde ich einen Vitaminschock haben, wenn ich einen Kräutertee trinke wird es auch schlechter.
Also Obst und Gemüse geht nicht - ist so als würde ich unter Drogen stehen.

Mir ist bei diesem Tier wie Pflanzenfresser nur eingefallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben