Wann weißt du, daß dich niemand programmiert?

nun, dann kombiniere das mal mit deinem Post 106
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1003858&postcount=106
Die beiden Platten als Spiegel im Spiegel.

Hatte ich anderweitig auch schon mal was drüber gesagt - Nur ist der Konsenz und die daraus resultierende Konsequenz wohl nicht verstanden worden.
Das ist zu sehr konzeptbehaftet.

Die Frage ist nur, wer wird jetzt die technische Varinate verstehen können, wo es in der energetisch-spirituellen schon nicht klappt.
das da oben ist eine Blockade, die

DU

DU

DU

DU

DU

immer wieder produzierst in den Menschen, Sat Naam, indem Du keine Worte findest mal normal Dein Wissen preis zu geben wie jeder andere Mensch auch. Darauf weise ich Dich übrigens jetzt etwa hier zum 20. Mal hin in unseren Kontakten, aber Dein Körper nimmt diese Information offensichtlich nicht virtuell an. Da ist zuviel energetisches Zeugs drin, vielleicht das dauernde Geschaukel der Hängematte, weiß auch nicht.

:liebe1:
 
Werbung:
flächig zu holistisch. Tara stellt da, nehme ich an, den Knobelbecher dar, in dem man dieses Ding (mag i oder magie nich) aus dem Körper herauskriegt und voll bewußt wird. Da geht es letztlich nur um die Freischaltung der Intelligenz. Mitten in bipolarer Energie gelingt es eben immer nur flächig zu vernetzen- auch im Gehirn. Die Erweiterung eines Netzwerkes verläuft ja immer sprunghaft, durch das Hinzufügen neuer Kreise um das Zentrum auf dem die Spinne hockt.)
Wobei das nicht der *echte* magische Würfel ist, den du da holstisch anführst.
Daher denke ich, sollte für den ein neuer Name eingeführen werden :
Holistischer Genesis-Würfel oder so.
 
Wobei das nicht der *echte* magische Würfel ist, den du da holstisch anführst.
Daher denke ich, sollte für den ein neuer Name eingeführen werden :
Holistischer Genesis-Würfel oder so.
jou, die Genesis, die passiert dadurch, das ist klar.

In dem Film Star Trek "Der Zorn des Khan" ist das wunderbar dargestellt.

Da ist eine Forscherin, die arbeitet am "Genesis-Projekt". Das Projekt erarbeitet ein DNA-Impf-Projektil, das auf einen Planeten ohne organische Masse eingebracht wird. Die organische Masse entfaltet dann auf diesem Planeten eine Genesis in einer sehr raschen zeitlichen Abfolge. Es wird also auch eine bestimmte Form von Strahlung verwendet in dem Projektil, die dazu führt, daß die Gene wesentlich schneller mutieren. Zunächst einmal sorgt Genesis dazu, daß sich eine Atmosphäre entfaltet (wo ich übrigens ja immer fleissig bei bin, sie herzustellen, wo Du mir aber immer durch Deine von mir sogenannte "brummelige Art" dazwischen haust. Du zerschneidest die Scheiben der anderen- das ist nicht okay, nicht bewußt, nicht reif, nicht wahrer Mensch, sondern eben nur Techniker. Mach Dir doch einfach mal klar, daß Du ein Techniker bist. Der kann nämlich erklären, was er hat und tut das systematisch und nicht, indem er im Bewußtsein anderer Leute Aufruhr stiftet.)

mußte jetzt eben mal raus so in der Art etwa. Ich würde mich freuen, wenn wir hier darüber diese Programmierungsveranstaltung, die Du hier durchgezogen hast, mal in eine Auflösung überführen und das Aufstiegs-Szenario beenden.

P.s.: Tip: lies auch mal meine Signatur.
 
das da oben ist eine Blockade, die
DU
immer wieder produzierst in den Menschen, Sat Naam, indem Du keine Worte findest mal normal Dein Wissen preis zu geben wie jeder andere Mensch auch. Darauf weise ich Dich übrigens jetzt etwa hier zum 20. Mal hin in unseren Kontakten, aber Dein Körper nimmt diese Information offensichtlich nicht virtuell an. Da ist zuviel energetisches Zeugs drin, vielleicht das dauernde Geschaukel der Hängematte, weiß auch nicht.
Eben, deswegen werde ich das hier auch virtuell nicht preisgeben können.
Das häng ich mir auf dieser Ebene nicht an die Backe.
 
Was bedeutet Matrix (das wäre ja die Wafer-Scheibe aus dem ingot, eine Matrix) ursächlich:
wiki:
Eine Matrix (von spätlat. matrix Gebärmutter, Gebärerin; Pl.: Matrizes und Matrizen) ist in verschiedenen Zusammenhängen etwas, das andere Dinge umgibt oder eine abstrakte Struktur, innerhalb derer etwas angeordnet ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Matrix

Gebärmutter. Das ist die Matrix. Man liegt drin und erhält Hormone. Und Stimme. Und Bewegung, die wie eine Wiege ist. Und je nachdem wie die hormonelle Lage da ist, entwickelt sich unser Wesen bereits im Mutterleib zu der starken Person oder der ängstlichen Person, die die Mutter ist. Das Kind kriegt die Schilddrüsen-Überfunktion der Mutter eingeimpft. Selbst wenn das Kind dann eine eigene Schilddrüse bekommt, die das verstellte hormonelle Ur der Mutter wieder auszugleichen vermag: die "2. Erinnerung" ist dem Kind gegeben, diese Krankheit auch zu entwickeln. Und so morpht ein Gen und schwups hast du eine Familie voll mit Schilddrüsen-Überfunktion, nervenbündelige Frauen und langweilige, irdisch-geerdete Männer an ihrer Seite, die das wieder ausgleichen.

Bei uns ist das so: die Männer sind alle geistig frei. Top-Manager, alle male wie sie da sind. Anwälte, Physiker, Selbständige mit eigener Erfindung etc. Freie Geister, die schaffen, schöpfen und im Rahmen der Ökonomie hier auf Erden haushalten können offensichtlich.
Damit das aber möglich ist, haben die zuhause alle sehr irdische Frauen sitzen. Die Frauen sind künstlerisch aktiv oder gestalterisch, machen ein schönes Heim und versorgen in der Tat die Kinder. Die Arbeit der Mutter findet dann in einem Raum im eigenen Haus statt (eine kleine Kunst-Töpferei gibt es da zum Beispiel im Haus eines Top-Managers bei Audi.)

So ist das alles bei uns hübsch organisch geregelt. Geld? Nicht so das Problem bei uns.

Nur bei mir: da war es anders. Trotzdem bin ich exakt einer dieser Männer-Scheiben, die ich da oben beschreibe, denn meine Genetik baut sich darauf auf. Mein ganzes Gerüst im Rahmen des 0,1,2,4,8,16,32,64 will und "strebt" in diese Richtung und mein Geist will sich so verbinden und findet da Wege. Auch körperlich: Aufrecht. Das kann ich sein, und voll gefüllt mir mir selber. Das mute ich aber nur wenigen Leuten dann wirklich zu. (to mute=wandeln) Beim Unterrichten zum Beispiel, denn da muß ja raus, was da ist und hinpaßt. Da geht es nicht um's Sich-Wandeln. Auf Suchen Schicken: njet, nicht beim Unterrichten. Da muß alles glasklar sichtbar und verstehbar dargestellt sein. ansonsten ist man Guru. Und: Geheimnisse zu haben: das ist eine sogenannte "Vermutung". (to mute=mutieren) "Es" ist eh nicht "verständlich", da nicht gegenständlich, sondern organisch. "Zurückhalten" ist energetisch immer falsch. Erst wo Ruhe ist, kommt auch nichts Falsches heraus, das weiß ich wohl. Aber durch Zurückhalten wird die Falschheit, die sich hinter dem Falschen versteckt, niemals sich lösen können. Und die liegt immer in den eigenen Eltern und nicht zuletzt in der hormonellen Lage der Mutter in der vorgeburtlichen Phase. Das "Chi", das man da kriegt, reicht für 30 Jahre. Wenn man dann nicht etwas beginnt, das Chi nebenher aufbaut, dann wird das Wesen "stumpf". Und das spiegelt sich dann unter anderem so, daß man andere für stumpfsinnig hält. Und mehr ist das dann auch nicht. Alles zu verzeihen und für mich eh immer schon vergeben und vergessen, weil wir schon miteinander gegessen haben. Aber auf andere trifft das eben nicht zu. Und um die tut es mir im Moment ein bißchen leid. Und den Kommentar, daß ich daraus selber zu lernen habe, den kannst Du dir sparen bei mir.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nagelmatrix
hier übrigens die letzte Wurzel, die es zu lösen gibt.
 
Also, um es nochmal klar zu haben: wenn wir von "Unendlicher Energie" sprechen, dann ist damit nicht die Energie gemeint, die wir aus einer Religion oder einer spirituellen Praxis gewinnen können wie z.B. dem Zen oder der Tara-Praxis. Auch Ki ist nicht gemeint und nicht Chi.

Es ist mit Unendliche Energie nicht die beinahe unendliche Diversität unseres Bewußtseins gemeint, die wir uns hier filmgeschichtsmässig im Rahmen unserer eigenen Biographie empfangbar machen, indem wir eine bestimmte Art des Seins fokussieren. Es ist auch nicht die "Essenz" einer einzelnen Lehre gemeint, wie sie sich dem Lernenden in einem Fluß mit unterschiedlichen Graden des satoris vermittelt.

Die Unendliche Energie ist die Energie, die sprunghaft im Rahmen einer logischen Reihe sich arch it ek tonisch aufbaut. Tonisch ist da wichtig. Nicht basisch, nicht sauer, sondern tonisch. Da geht es nicht um Inneres, sondern um Körperliches, um Raumbildung um via Klang eines Mantras oder einer Ursilbe die Energie bis auf eine als Kribbeln zu spürende Leiblichkeit zu erhöhen. Und dadurch gerät der Körper in einen einheitlichen Tonus, die tibetischen Mönche machen das schön vor. In diesem Urton liegt ja dann auch die Heilung für Körper, Geist und Seele. Da gehen die Haare aus, Medusa tot. No Channeling mehr, no energetic contact, pures Sein.

Nun ist aber eben nicht jeder zum tibetischen Mönch geboren.:) Dennoch kann er ja das Bewußtsein eines solchen besitzen. Und da ist dann halt kein Bild, sondern nur "seine" Beschreibung. Das Bild macht nur der Zuschauer. "Er" hat das Wort, den Anfang, als Sender, als Guru in Gestalt eines Llamas (nicht eines Lamas, das ist tierisch, weil nur ein L, das dann auch polar wirkt wie im Menschen auch. Llama löst das Problem mit der bipolaren Liebe per übergeordneter Namensadresse im "Titel" und der Titel strahlt diese Energie ab wie ein Thread-Titel seinen Inhalt. Den kann man dann mögen oder nicht, aber ist immer von Gott).

Hier mal schön den Klang, der in natürlichen Körpern schwingt. Und nebenher die Kunst, die die menschliche Hand "nur" zu machen in der Lage ist. Beides ist schön, beides ist Kunst. Aber Klang, Tonraum in einem Körper, ob als Wort erscheinend oder als Summen, das ist immer der künstlerischen Darstellung, die auf Klang aufbaut (Leben) energetisch von der Ebene der Erscheinung her unterlegen. Es erscheint flächig und nicht als Holographie, wie der Mensch, der den Sand streut oder den kaligraphischen Pinsel schwingt. (hups, summmönche sind auf einmal weg hier, weggeklickt, find ich nicht mehr. aber da:)
http://youtube.com/watch?v=Wo0U83cvaI4
mit einem Gruß von Martin Luther aus Wittenberg, so daß also litberarisch immerhin schon einmal zu den Protest-Tanten hier wieder via Humor verknüpft wurde. Wenn's gemocht wird.

glühtings,
die Litfaßsäule

:liebe1:


mööööööönsch Trixiiiiii......
 
die Litfaßsäule des Einwahlknotens für "Trixi Maus" in das morphogenetische Feld der Säule Erde steht übrigens in diesem Bauwerk hier in M-ar-Bach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Behring_mausoleum.jpg

daher ja: alles gefügt. Hier sendet nur ein Toter. Emil Adolf Behring, Guten Tag.

Alles eine Frage der Einwahl. Man kann Bewußtsein so oder so benutzen. In einem Leben oder in vielen. An einem Ort oder an mehreren. Seelen können wandern, man sollte sie stets ziehen lassen, wohin sie möchten. Alles eine Frage des Netzwerkes, das sich fügt wie ein Bachlauf. 0.1.2.4.8.16.32. Oder auch 0,1,8,64, 4096, wenn's denn so ist. Wie eine Fuge. Von Kachel zu Kachel, von Stufe zu Stufe und schon steht man vor dem Schwimmbecken in einer Schwimmhalle. Und Eintauchen ist jetzt nicht nötig, nur der eigene Wille, bis hierher gefolgt zu sein und "im Bilde" zu bleiben und nicht ins energetische Sein hinabzudriften. Und wer nicht will, der steigt halt aus. Aber ein Programm ist er oder sie dadurch noch lange nicht los, auch wenn es sich nicht mehr vor der eigene Nase schreibt.

:morgen:

Prgramm muß man dabei genau trennen von Propaganda, deshalb ist mein Grabstein mit Adolf drauf. ..gelernt..
 
hihi Sat Naam, guck Dir mal an, was die da oben auf dem NASDAQ-Gebäude für eine dreigeschossige Architektur haben. witzig. :)

Auch dieses Bauwerk da existiert übrigens wie ein Baum oder eine Pyramide ja energetisch auch unterirdisch exakt so, wie es sich da abbildet. Und auf dem Boden liegt auch hier ein Mandala, das ist die Zeichung des Erdgeschosses, die der Architekt gemacht hat. Wenn diese Zeichung nicht statisch und unergetisch ist (hier wieder ein link zur Struktur eines Wafers), dann bricht das Gebäude obendrüber zusammen bzw. die Holographie wird gar nicht erst zusammengesetzt werden können.

Lange, lange bevor dieser Architekt sein Mandala auf das Papier malte wie der Mönch seinen Sand auf den Tisch streute im präsentierten Video, gab es aber das Wort. Da gab es Kommunikation, sehr viel. Erst einmal stand da ja Jahrhunderte oder gar noch länger etwas anders. Erst neulich wurde dieses Wunderwürfel-Gebäude fertig.

Wir üben ja nur für das hier, das ich durch die Hand Carina von Ling vermittele:
http://carina.giersbeck.de/baum1b.jpg
Wenn man sich jetzt mal eine Verrenkung macht und den Kopf umdreht, dann kann man im Wurzelwerk der Rose das Hakenkreuz sehen.

:liebe1:
 
Zunächst einmal sorgt Genesis dazu, daß sich eine Atmosphäre entfaltet (wo ich übrigens ja immer fleissig bei bin, sie herzustellen, wo Du mir aber immer durch Deine von mir sogenannte "brummelige Art" dazwischen haust. Du zerschneidest die Scheiben der anderen- das ist nicht okay, nicht bewußt, nicht reif, nicht wahrer Mensch, sondern eben nur Techniker. Mach Dir doch einfach mal klar, daß Du ein Techniker bist. Der kann nämlich erklären, was er hat und tut das systematisch und nicht, indem er im Bewußtsein anderer Leute Aufruhr stiftet.)
mußte jetzt eben mal raus so in der Art etwa. Ich würde mich freuen, wenn wir hier darüber diese Programmierungsveranstaltung, die Du hier durchgezogen hast, mal in eine Auflösung überführen und das Aufstiegs-Szenario beenden.
P.s.: Tip: lies auch mal meine Signatur.
Tja ich denke mal, da sich hier einige Leute derartig in einem Konzept festgebissen haben, was ich in einem Schauspiel wohl doch so gut gespielt habe, das sie mich da jetzt selbst drin sehen.
Das ist wie mit Loriot. Alle halten den für einen genialen Komiker - Dabei ist der das garnicht (hat er selbst mal gesagt). Er weiß nur ganz genau wie man das so inzenieren muß, damit es komisch ist.

Also mach ich jetzt für dich mal den hörigen Anhänger - Anders geht es ja wohl nicht.
Ja Trixi-Baba du hast da vollkkommen recht.
Verflixt, wo ist denn jetzt dieser dämliche Guru..... ahhh da.:guru: :guru:

Ich bin Techniker - Danke das du mich da aufgeklärt hast.
Nun dann werden wir mal sehen, was da für Lösungen zu finden sind.:)

Na, da werden die Esos jetzt aber dumm gucken. Fällt dann aber nicht mehr so großartig auf.

1.Lösung :
Tja, dann brauch ich aber für die Lösungen eine technische Plattform, bzw. dann ein richtiges Holodeck (platt in der Form bringt es ja nicht mehr).
Da ist diese Esoplattform mit ihren Flachköpfen nicht mehr für geeignet. Das zerdeppert nur weitere Scheiben.

Also ein neues holographisches Genesis-Forum
 
Werbung:
Hallo ihr,
Aus dieser Frage entnehme ich eine gewisse Passivität, die wir oder Ich ausgesetzt würde. Wie Wesen die nicht wissen , dass man von irgendeiner Präsenz, einen Weg vorgeschrieben bekommt, nach dem man sich unbewusst Richtet.
Das wäre das Programm deines Lebens, indem du ohne eigenen Gedanken, sondern als “vorgekautes Produkt“, die Welt erkundest.
Jetzt Stelle ich mir vor ich sei ein “vorgekautes Produkt“, dass Gehorsam, unbewusst seine Kreise um unseren liebenswerten Planeten zieht. Das Programm wird ausgeführt. Ich gehe, denke ich sei ein Individualist und keiner hätte Kontrolle über mich. Das was ich denke steht auch in diesem Programm.
Jetzt treffe ich ein anderes “vorgekautes Produkt”, dass genau wie ich einen Programm folgt, und jetzt behaupte ich aus meiner Vorstellung heraus, das wir uns gar nicht ”wirklich” wahrnehmen würden, weil jeder von uns ein Programm folgt. Also wir würden uns schon real wahrnehmen, ob einer Groß oder Klein ist, oder auch “Auszüge seines Seins”, aber nicht die andere Welt von der Person, außerhalb des Programms. Jetzt stelle ich mir Tausende von Personen vor, alle haben ein Programm nachdem sie Leben. Alle Programme müssten funktionieren, aber tun sie nicht. Weil es zu Konflikten kommt, die wir Täglich wahrnehmen. Wurden ich oder wir unsauber Programmiert ?. Jedes sauber Programmiertes Programm darf keine Konflikte haben . Aber Menschen funktionieren nun mal nicht, haben Konflikte, die manchmal Tragische ausmaßen annehmen usw.
Deshalb bin ich der Überzeugung, weil Menschen nicht funktionieren, sondern Leben. Sie folgen keiner vorprogrammierte Bestimmung, die irgendeine Präsenz sich erdacht hat.

Ich bedanke mich , dass ihr diesen Beitrag gelesen habt und freue mich auf ResonanzJ.

Gruß
Falesi
 
Zurück
Oben