Mit den Gedanken Personen anziehen

Menschen so einfach gestrickt, ein Blick ein paar Hormone und die jetzige Welt ist im Eimer und Sehnsüchte bestimmen das Leben, dabei ist es nur die Gier nach dem andren.

Wenn du schlau bist, überwindest du es und gehst weiter.
Ja,ich denke,daß sie da ne Menge Sehnsucht nach Liebe-bekommen in sich trägt. Und so würde es vielleicht auf ein Treffen,einen One - Night - stand hinauslaufen. Also erstmal nur SEX . Und die ehrliche Liebe ist dabei noch nicht erreicht worden!
 
Werbung:
[QUOTE="Night-bird, post: 4. :escape:Hallo Night Bird ! Dein Spruch unten gefällt mir gut. Jede "Weisheit kann man nicht mit Löffeln essen " ist ja ein passender Satz aus der allgemeinen Gesellschaft.
Und - Diesen Tintenfisch find ich toll !! Wo, wie kann ich diesen finden,oder selbst eingeben ? Karen
 
Ich konnte das einst, aber die nachfolgenden Begegnungen, die ich unbedingt wollte, waren ebenso fruchtlos wie die vorherigen, seitdem kein Verlangen mehr nach Wiederholung. In Wirklichkeit war Loslassen die echte Lösung. :)
 
Ich konnte das einst, aber die nachfolgenden Begegnungen, die ich unbedingt wollte, waren ebenso fruchtlos wie die vorherigen, seitdem kein Verlangen mehr nach Wiederholung. In Wirklichkeit war Loslassen die echte Lösung. :)

Jaa, man sollte aufpassen, was man sich wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!

Heute sage ich, ich ziehe lieber Eigenschaften an, keine Personen.... also Wesensarten, die zu mir passen, die ich gern in meinem Leben habe.
 
Jaa, man sollte aufpassen, was man sich wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!

Heute sage ich, ich ziehe lieber Eigenschaften an, keine Personen.... also Wesensarten, die zu mir passen, die ich gern in meinem Leben habe.

Finde ich wunderschön auf den Punkt gebracht. :) Werde ich mir merken - diesen Satz von dir.
 
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage und würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen. Ich habe am Flughafen letztens einen Mann getroffen der mich schlicht umgehauen hat. Da war etwas zwischen uns. Er hat mich die ganze Zeit immer wieder angeschaut und weggeschaut ..andauernd. (als wir auf den Flieger warteten) Aber leider hat sich niemand von uns getraut sich anzusprechen. Ich bereue es zu tiefst und kann nur noch an ihn denken. Hat das bei euch schon mal geklappt jemanden anzuziehen den ihr erst einmal gesehen habt und nichts von ihm wisst? Danke im Voraus für eure Antworten.



meit deiner gedanken und emotionen kannst du viel mehr anziehen als nur menschen. lesen bildet, lese das buch "the secret"

shimon
 
ja...an diesem satz ist wirklich was dran. ich mache es deshalb mitlerweile genauso was die wesensart betrifft und klappt für mich persönlich prima.
Jaa, man sollte aufpassen, was man sich wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!

Heute sage ich, ich ziehe lieber Eigenschaften an, keine Personen.... also Wesensarten, die zu mir passen, die ich gern in meinem Leben habe.
 
[QUOTE="Night-bird, post: 4. :escape:Hallo Night Bird ! Dein Spruch unten gefällt mir gut. Jede "Weisheit kann man nicht mit Löffeln essen " ist ja ein passender Satz aus der allgemeinen Gesellschaft.
Und - Diesen Tintenfisch find ich toll !! Wo, wie kann ich diesen finden,oder selbst eingeben ? Karen
:danke: Bei den Smilies einfach den Button Erweitert anklicken! Habe für dich noch schönere Smilies, einfach kopieren und hier Einfügen. ;)

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Essen&offset=60

LG
 
Werbung:
Habe vor 4 jahren mahl eine schone frau geholfen mit ihr gepack im Flughafen Dusseldorf.
manchmal spuckt sie noch immer durch mein kopf und hormone.

Auch mit ihr gesprochen aber leider keine daten getauscht.

Aber, schon war es doch.
 
Zurück
Oben