Wahrsager in Flensburg

Werbung:
Ja 6 aus 49.Ich soll nur für 2 Euro spielen ich werde auf jeden Fall gewinnen hat sie gesagt.Und das mein Mann ein Arsch ist und das es gut ist das ich mich endlich getrennt habe und das die Scheidung zu meinen Gunsten ausgegangen ist.Stimmt alles
 
Ja 6 aus 49.Ich soll nur für 2 Euro spielen ich werde auf jeden Fall gewinnen hat sie gesagt.Und das mein Mann ein Arsch ist und das es gut ist das ich mich endlich getrennt habe und das die Scheidung zu meinen Gunsten ausgegangen ist.Stimmt alles
Das sind, nach Vorgespräch oder Nachforschung, auch keine schweren Aussagen. Dass du im Lotto gewinnst, glaube ich auch. Die Endzahl stimmt bei fast jedem mal. Und auch ein Dreier ist dir im Lotto früher oder später sicher.

Hinzu kommt, dass die "Vorhersagen" in erster Linie bei Neulingen im Forum eintrafen...
 
Hallo Sally
Diese Wahrsager sind geschult. Das heißt, sie können wenn sie mit dir in Kontakt treten wahrnehmen, was aktuell dein Hauptthema ist und gehen darauf ein. Denn du musst bedenken, wenn das eigene Leben absolut in Ordnung wäre, würdest du dich nicht für einen Wahrsager Interessieren! Was letztendlich nicht schlecht sein muss. Wenn es allerdings zunächst etwas kostet, kannst du davon ausgehen, dass sie dich nur ausnützen wollen. Aber was soll´s, probiere es doch aus und spiele Lotto, gewinnst du, gib dann einen Betrag, den du für angemessen hältst, dem Wahrsager. Das wäre natürlich wichtig! das heißt, eine Hand wäscht die andere……….

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
tja ..seit 25 Jahren kenne ich die beiden ...Sani und Nazif...alles ist so gekommen wie es bestimmt war...und es ist noch lange nicht zu ende....jeder besucher sollte offen auf die beiden zugehen....und keine Angst haben....schlieslich erwartet man von meiner Schwester und Ihrem Mann, dass Sie Ihre Gaben dem einzelnen Rat und Hilfesuchenden auch offen und vertraulich mitteilen...Beide helfen den Menschen bei Ihren Problemen ......umso ...wie es in Ihren Buechern steht wieder Licht in die verdunkelten Seelen gelangen zu lassen...
last euch helfen ....dafuer haben beide die Gabe von Gott erhalten....
Ich bin so entäuscht.Das erste mal treten die Vorhersagen nicht ein.Komisch
 
Zurück
Oben