Wahrsager in Flensburg

Werbung:
Wow....Sani & Karpo scheinen "sooo toll" zu sein, daß "man" sich für sie sogar extra in einem Forum anmeldet.^^
 
Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht mehr verewigen....aber ich stimme "Sibel" und "Ralrene" voll zu.
Einige "Erfahrungsberichte" scheinen wirklich künstlich zu wirken - ob es Eigenwerbung ist kann ich nicht sagen. Aber es klingt wirklich ein wenig übertrieben. Es wäre wirklich Schade...wenn hier Eigenwerbung mit falschen Berichten betrieben werden würde...das traue ich den Beiden irgendwie nicht zu.
Geht lieber für 35 € mit einem guten Freund oder Freundin lecker Essen....das bringt vielleicht viel mehr aus 10 Minuten bei Sani.
Keiner kann die Zukunft voraussagen....aber man kann einen ungefähren Weg sagen....die Zukunft bzw. das Schicksal hat nunmal jeder selbst in der Hand - macht was draus!!!
Liebe Grüße!!
 
Hallöle, ich hatte gehofft, es gibt mal wieder neue Berichte hier. Ich verfolge den thread hier schon seid sehr langer Zeit. Ich kenne die beiden auch persönlich und verstehe die Skepsis hier sehr, denn auch ich bin super skeptisch, obwohl ich sehr häufig bei ihnen war. Das Ding ist, Eigenwerbung hier im Forum haben sie denke ich überhaupt nicht nötig, da es sicherlich genug Kunden gibt. So was spricht sich halt rum, viele gehen ungern alleine hin, nehmen Freunde mit und zack weiß es wieder jemand mehr. Man kommt ja in der Küche mit anderen ins Gespräch und die Leute kommen auch von weiter her, weil sie so begeistert sind. Nun, ich weiß gar nicht mehr, wann ich das erste mal dort war, aber es muss über zehn Jahre her sein. Ich war mal bei Nazif, die letzten male aber immer nur bei Sani. Sie konnte vieles sagen, wo ich dachte, das kann sie nicht wissen(!), vor allem weil ich mich bei den ersten malen reinsetzte und ich alle Fragen beantwortet bekommen habe, ohne überhaupt eine Frage laut ausgesprochen zu haben (Bei den letzten malen hatte ich allerdings schon direkt Fragen gestellt). Auch was den Ausgang von Prüfungen in der Ausbildung anging und Umzüge etc. trafen ein, wie sie sagte. Ich hörte, sie wäre verdammt gut, nur eines würde häufiger nicht zutreffen, und zwar die Zeitangabe! Sie nennt manchmal Zeiten und dann stellt man irgendwann fest, es ist (noch) nicht eingetroffen. Viele, mit denen man ins Gespräch kam, bestätigten genau dies und einige konnten sogar sagen, dass es Jahre später eintraf, obwohl man selbst nicht mehr dran glaubte, oder es überhaupt nicht wollte (z.B. kam eine Freundin nach 15 Jahre Trennung wieder mit ihrem Mann zusammen und sie Leben heute wieder zusammen, obwohl sie es sich damals nicht vorstellen konnte und angeblich auch nicht wollte). Tja, und ich fühle mich nun veräppelt, denn die letzten drei male sagte sie immer wieder, es würde etwas bestimmtes eintreten, innerhalb ca. 3 Monate. Ich war entsetzt, schien es mir doch wie eine Ewigkeit. Nun... Es ist nicht eingetreten. Das ist 3,5 Jahre her und ich merke sie schenkte mir Hoffnung, immer wieder (war bestimmt dreimal bei ihr in der Zeit und jedesmal sagte sie es wird so kommen und ich fragte ob sie sicher sei!). Ich bin enttäuscht. Ich bin nicht sicher was ich glauben soll. Ich bin hin und hergerissen ;)
Am liebsten würde ich hin und fragen, ob sie sich geirrt hat! Ob es sein könnte, dass sie 3x daneben lag... Aber wenn sie mir dann wieder Hoffnungen macht, dann dreh ich noch durch ;)
Deswegen, und vor allem des vielen Geldes wegen, lasse ich es lieber... :-/
Nichtsdestotrotz hat sie mir immer sehr geholfen, mich besser zu fühlen. Und auch Nazif, sei es nur durch das "dasein" in der schweren Zeit. Ich bin wie gesagt skeptisch, es kann ja sein, dass sie wirklich nur eine verdammt gute Menschenkenntnis hat.. Aber wer weiß?

Es wäre toll, wenn noch jemand etwas dazu sagen könnte, ob evtl. Dinge viel später doch noch eingetreten sind, nachdem man die Hoffnung quasi schon aufgegeben hat.
 
Eine zweite Meinung hat noch nie geschadet. Ich war bei einer Kartenlegerin. Ist schon alles sehr interessant....aber man sollte sich nicht zu sehr auf das Vorausgesagte versteifen! Bei mir kam einiges total anders...die Vergangenheit und Gegenwart erkennt Sani echt gut...aber die Zukunft....vielleicht lag´s auch an mir...! :)
Bei Bedarf nenne ich gerne "meine" Kartenlegerin!

Ganz liebe Grüße an Sani!!! :kiss4:

:banane:
Dein Beitrag ist ja schon einpaar Jahre her,aber ich lese es heute zum erstenmal.ich würde gerne mehr über deine Kartenlegerin wissen könntest du mir bitte berichten ich danke dir
 
Moin. Hier ist ja echt nicht mehr viel los...mhhhh. bin auch noch nicht schwanger,wie sie es gesagt hat! Ich werde aber trotzdem mal alle paar Monate hier reinschauen.dachte ja zum Ende des Jahres kommen mal wieder neue "Geschichten". Ich werde allerdings erstmal nicht hingehen,es sei denn jemand im bekanntenKreis möchte mich als Begleitung dabei haben
 
Hallo , ich war schon des Öfteren bei Sani , bis jetzt hatte sie mit ihren Vorhersagen immer recht . Aber ihre Zeitangaben sind leider diesmal nicht eingetroffen. Sie hat von Ca 8 Wochen gesprochen bis ihre Vorhersage eintreffen soll, jetzt sind es schon über 8 Monate. Habt ihr da Erfahrungen?
 
Keiner mehr bei den Kapos? Ich war jetzt auch schon länger nicht mehr dort....ich vermisse es nicht :o)
Trotzdem sind die Berichte immer wieder interessant....also schreibt mal etwas Neues!
Liebe Grüße und allen eine schöne Zukunft!!!!
 
Moin Moin.....,
war lange nicht mehr hier im Forum....,und ich muss sagen, dass sich hier echt nichts verändert hat!!!! Ich verstehe nicht, wenn man nicht an das Kaffeesatz lesen glaubt, warum gehen die,die hier nur ablästern denn noch zu Sani? Dann bleibt doch einfach dort weg und lasst denen den Glauben, die es tun !!! Und wenn eine Vorhersage nicht in dem Zeitraum eintrifft, wie sie es sagt, kann es auch daran liegen, dass man zu ungeduldigt ist...., damit meine ich mich auch selber. Es gab mal eine Vorhersage, die hat Sani allerdings bei meinem Ex-Mann gesehen. Sie sagte ihm, dass er mich heiraten wird. Er hat es mir damals erzählt und gleich gesagt, dass er es nicht tun wird!!! Das war damals ok für mich. Aber....ca. 15 Jahre !!! nach dieser Vorhersage, haben wir doch geheiratet.
Eine Vorhersage hält sich also sehr lange und es liegt auch einen einem selber ob es eintrifft oder nicht. (das eigene Verhalten und der umgang mit der situation)

Was würde hier geschrieben stehen, wenn ALLES was sie sieht, eintrifft???? Dann würde hier doch sicher noch mehr negatives und genöltes stehen...!!:eek:blablabla......

Ich bin mit den Beiden sehr gut befreundet und weiß mit Sicherheit, dass es dort KEINEN Internetanschluss gibt, geschweige den einen PC....:rolleyes: Es ist aber typisch, wenn Menschen in Not sind, sind Beide gut genug um einen zu helfen und sobald man wieder oben auf ist, wird gelästert!

Ich für mein Teil will denen, die gerne zu Sani und Kapo gehen möchten raten, sich von den negativen Berichten nicht beeinflussen zu lassen. Macht euch ein eigenes Bild und entscheidet selber. Wenn Vorhersagen erst sehr viel später eintreten, dann ist es einfach so, dass man seinen Fokus auf das weitere Leben gerichtet hat und sich nicht an die Vorhersage geklammert. Und das ist genau richtig. Lebt euer Leben weiter wie bis her und wenn sich es eintrifft, dann freut euch drüber. (y)

Bis dann
 
Werbung:
Ich kenne Frau und Herr Kapo schon über 25 Jahre.
Ich habe sie wirklich sehr lieb gewonnen. Eine beispielhafte Herzlichkeit geht von Ihnen aus, dieses mag ich besonders an Ihnen. Sie lesen aus dem Kaffeesatz und ich bin mit dem was sie mir sagen zufrieden :)
GlG Pestefa
 
Zurück
Oben