Wahrsager in Flensburg

Hallo einfachnurlieb,
bin ja im Januar bei Frau Clausen-Singh gewesen.Sie legt die Karten für ein Jahr und liest die Handlinien.Gerade deshalb bin ich dort gewesen.Allerdings hat sie das nicht so ausführlich gemacht,wie ich gehofft hatte.Beim Kartenlegen hat sie sich viel wiederholt.Einiges ist schon so gewesen,wie sie gesagt hat,aber manchmal denke ich,es kommt wohl auch drauf an,wie man das Ganze auslegt.Auf das,was mir persönlich am Wichtigsten ist,warte ich noch.Aber das Jahr ist ja noch nicht rum.Und man kann sie nach eigenem Ermessen bezahlen,sie verlangt nichts.Ich bin aber auch schon ein paar mal bei C.Rathjen-Johannsen in Dithmarschen gewesen.Sie legt auch Karten und liest in der Hand.Und bei ihr ist ganz viel richtig.Manchmal schon etwas unheimlich,wie sie gleich so die Stimmung einfängt.Geht auch am Telefon.Sie ist zwar sehr direkt,aber das soll ja auch so sein.Schließlich will ich auch hören,wie es ist.Demnach habe ich wohl noch einiges zu erwarten.Hoffentlich! Schönes Wochenende,melle:)
Hallo wollte zu Fr.Clausen
Haben sie ihre telefonnnummer?
Würde mich sehr feuen auf Antwort.
Janeth Martins
 
Werbung:
tja ..seit 25 Jahren kenne ich die beiden ...Sani und Nazif...alles ist so gekommen wie es bestimmt war...und es ist noch lange nicht zu ende....jeder besucher sollte offen auf die beiden zugehen....und keine Angst haben....schlieslich erwartet man von meiner Schwester und Ihrem Mann, dass Sie Ihre Gaben dem einzelnen Rat und Hilfesuchenden auch offen und vertraulich mitteilen...Beide helfen den Menschen bei Ihren Problemen ......umso ...wie es in Ihren Buechern steht wieder Licht in die verdunkelten Seelen gelangen zu lassen...
last euch helfen ....dafuer haben beide die Gabe von Gott erhalten....
Ein Buch habe ich von sani gehabt, es war sehr interessant
 
Ich bin im Februar zum 1. mal bei Sani Kapo gewesen.Wurde sehr herzlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt.
Was ihre Aussage betrifft, kann ich noch nichts weiter dazu sagen.Das werde ich abwarten müssen.
Fand den Besuch aber sehr positiv und werde sicher gerne mal wieder hingehen!
👌😊
 
Hallo!

Ich habe eine Frage über Carpo aus Flensburg

Da ich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe bin ich skeptisch geworden ich höre nur gutes über dieses Ehepaar jetzt würde ich Sie gerne fragen lohnt sich das sind die wirklich so gut ich komme aus NRW und Flensburg ist schon eine ganzes Stück weit weg mit Fahrtkosten und alles drum und dran müsste ich über 200 Euro ausgeben.

Ich würde gerne Ihre Erfahrung hören ob alles eingetroffen ist ob Sie vielleicht nur aufs Geld fixiert sind u.s.w:danke:

Vielen dank und grüße
Sie sind definitiv nicht aufs Geld aus
 
tja ..seit 25 Jahren kenne ich die beiden ...Sani und Nazif...alles ist so gekommen wie es bestimmt war...und es ist noch lange nicht zu ende....jeder besucher sollte offen auf die beiden zugehen....und keine Angst haben....schlieslich erwartet man von meiner Schwester und Ihrem Mann, dass Sie Ihre Gaben dem einzelnen Rat und Hilfesuchenden auch offen und vertraulich mitteilen...Beide helfen den Menschen bei Ihren Problemen ......umso ...wie es in Ihren Buechern steht wieder Licht in die verdunkelten Seelen gelangen zu lassen...
last euch helfen ....dafuer haben beide die Gabe von Gott erhalten....
💕
 
Hi Ihr lieben,

Ja, das habe ich mich auch schon oft gefragt, was Kapo denn nun hauptberuflich macht, aber in erster Linie ist er Immobillienmarkler und ab ca.13:00 ist er Heiler und kümmert sich dann erfolgreich mit seiner Magnettherapie um seine erkrankten Kunden. aber er ist auch Wahsager.

Wenn man das erste Mal diese beiden tollen, warmherzigen Menschen besucht, ist es schon etwas unheimlich, da man ja nicht weiß, was einen erwartet.
Aber keine Angst, Sani und Kapo lesen beide sehr einfühlsam, liebevoll und offen aus dem Kaffeesatz. Besser ist es, sich einen Termin geben zu lassen.
(0461-28716)


Danke Gott, dass es Sani und Kapo gibt.
Lg Sonnenkind229
Dir sind wirklich nett ❤️
 
Also ich würde von hier niemals nach NRW fahren nur um eine Wahrsagerin für 15 Minuten aufzusuchen....spar die 200 und lade ein paar nette Freunde ein....!!! Mit denen kannst du bestimmt mehr erreichen!!! Es gibt leider sehr viele Menschen die das Leid und den Kummer ihrer Mitmenschen ausnutzen wollen..hauptsache die Kasse klingelt....und wenn man verzweifelt ist zahlt man gerne für noch so kleine Lichtblicke!!!

Hab gehört, dass Sani Kapo früher auch einen Tag in HH war....weiß nicht ob das immer noch der Fall ist...kannst ja mal anrufen und fragen! Die Nummer steht hier im Forum weiter oben....0461 - .....!

Nicht aufgeben!!!!!!!!! :kiss4:
,
👌
 
Werbung:
Zurück
Oben