Wäre jemand so freundlich? :)

Ach so.. noch was:

Heute Abend versuche ich das mit dem Kartenlegen auch mal.
Wurde ja jetzt mehrmals empfohlen.
Bin mal gespannt.
halte ich für verwirrend aus deiner heutigen Warte - es zeugt nur von Ungeduld und Unruhe. Bleib mal beim Gleichen und schau da aber genau hin, nimm dir bewusst Zeit und Ruhe. Beobachte dich dabei. Nicht springen - nicht "noch was"^^
 
Werbung:
Okay...ich habe mich jetzt erst mal gegen das Legen entschieden.
Ich bin auch einfach zu platt.

Hier kam ja nun die Frage auf, was ich an meinem HM liebe.
Tja...kann man das so pauschal immer sagen?
Fest steht; Ich kenne ihn rund 20 Jahre, seit 12 Jahren nun dieses Hin und Her und ich habe schon so viel getan, um ihn abzuschütteln.
Aber jedes Mal steht er dann wieder da.

Dann ist es wieder wie verliebt und Beziehung, dann wieder eher freundschaftlich...dann kann er seine Gefühle nicht einordnen, sagt aber er denkt den ganzen Tag an mich.

Ich habe das mit uns nie aufgegeben, immer in der Hoffnung 2Das wird noch"
Aber nun, weiß ich ja, dass dem nicht so ist und versuche halt irgendwie weiter zu machen.

LG :)
 
Ich habe das mit uns nie aufgegeben, immer in der Hoffnung 2Das wird noch"
Aber nun, weiß ich ja, dass dem nicht so ist und versuche halt irgendwie weiter zu machen.







ich sehe hier in den hier gelegten Karten noch kein baldiges Ende....Herr und Dame schauen in das Schiff- auf dem das Herz liegt neben dem Haus auf dem Klee - darunter der Hund auf den Ruten- für ein einem Verhalten und "Action" treu bleiben in Herzensangelegenheiten - mit Ruten auf dem Herz.

Herr rösselt auf die Sterne im Platz der Dame und Dame liegt unter den Sternen- irgendwie bist du auch wirklich seine "Traumfrau", nach der er immer wieder Sehnsucht mit Schiff auf den Fischen hat--mit Fischen auf den Sternen und Herz im Haus des Schiffes..

.
.
 






ich sehe hier in den hier gelegten Karten noch kein baldiges Ende....Herr und Dame schauen in das Schiff- auf dem das Herz liegt neben dem Haus auf dem Klee - darunter der Hund auf den Ruten- für ein einem Verhalten und "Action" treu bleiben in Herzensangelegenheiten - mit Ruten auf dem Herz.

Herr rösselt auf die Sterne im Platz der Dame und Dame liegt unter den Sternen- irgendwie bist du auch wirklich seine "Traumfrau", nach der er immer wieder Sehnsucht mit Schiff auf den Fischen hat--mit Fischen auf den Sternen und Herz im Haus des Schiffes..

.
.


Ich verstehe diese "Kartenlegersprache" (nicht abwertend geneint, ich finde es sehr spannend) leider nicht immer sonderlich.

Nun ja...wir waren letzte Woche gemeinsam im Urlaub.
Hatte den Eindruck wir haben die Zeit genossen, aber der letzte Abend, die Rückfahrt und der Abschied waren etwas merkwürdig, seither ist Funkstille.
Seine Sehnsucht scheint sich also in Grenzen zu halten :D

LG :)
 
Ich verstehe diese "Kartenlegersprache" (nicht abwertend geneint, ich finde es sehr spannend) leider nicht immer sonderlich.
Sie erklärt den hier mitlesenden Deuteren, woher ich meine Meinung und Sicht habe.
Der Essenz-Kurz-Text steht dann dabei ....
ich sehe hier in den hier gelegten Karten noch kein baldiges Ende und eher ein dran bleiben.

Seine Sehnsucht scheint sich also in Grenzen zu halten :D
Erst eine Woche her....:rolleyes:

Was du alles von allem und Jedem weisst und empfindest...und immer nur negativ... ich würde das Karten schauen sein lassen...du hast eh deine genauen eigenen fixierten Vorstellungen... da kann man nix machen.
 
Sie erklärt den hier mitlesenden Deuteren, woher ich meine Meinung und Sicht habe.
Der Essenz-Kurz-Text steht dann dabei ....



Erst eine Woche her....:rolleyes:

Was du alles von allem und Jedem weisst und empfindest...und immer nur negativ... ich würde das Karten schauen sein lassen...du hast eh deine genauen eigenen fixierten Vorstellungen... da kann man nix machen.


ABER ich möchte an mir arbeiten :)

Karten legen lasse ich tatsächlich erst mal sein.
Aber ich selbst gehe mir mit meiner Negativität auf den Zeiger.
Deshalb wird nun etwas geändert :)

Drückt mir die Daumen oder betet gerne für mich, wenn ihr mögt :)

Ich danke euch allen jedenfalls für den Beistand und eure Hilfe und Deutungen.
Das war sehr lieb von euch.

Mit so viel habe ich nicht gerechnet :)
 
Drückt mir die Daumen oder betet gerne für mich, wenn ihr mögt :)
Mach ich ..
us7ddqfomlq.gif
...
xtyv1155owp.gif
 
Mit Fuchs in Haus an Herz und Hund fehlt es der Gefühlswelt aber an der nötigen Konstanz und Basis. Es ist diese ungestillte Sehnsucht nach dieser ganz besonderen Liebe, diesem Eins-Sein, die aber nicht durchgehend gelebt wird. Mal Liebe, mal Freundschaft, aber die Sehnsucht, die bleibt.
 
Scheinbar muss ich geberell an meiner Einstellung arbeiten.

Mir ist in den letzten Wochen auch schon öfter aufgefallen, dass ich sehr negativ geworden bin.
Könntest du dir eigentlich vorstellen, dass das auch ein Grund ist, warum man/Mann nicht so gern mit dir länger zusammen ist ? Hast du eigentlich Freunde ?

.
 
Werbung:
Zurück
Oben