Wäre jemand so freundlich? :)

Die_Kleine_Hexe

Mitglied
Registriert
23. August 2018
Beiträge
65
Hallo ihr Lieben,

wäre eventuell jemand so freundlich mir die Karten zu legen?

Es geht zum einen um die Frage, ob ein Fluch auf mir lastet und zum Anderen um meine allgemeine momentane Situation, ich bin sehr aufgebracht und weiß nicht weiter.
Details natürlich gerne per PN.

LG
 
Werbung:
Es geht zum einen um die Frage, ob ein Fluch auf mir lastet
Hallo kleine Hexe

den Namen hast du ja sicher nicht umsonst gewählt- und wo weiss /Licht ist - ist auch schwarz /Schatten. Wenn dein
eingetragenes Geb. stimmt, dann bist du da persönlich tatsächlich dafür auch anfällig - daran zu glauben und es dann auch anzuziehen.

Da wirst du dir am besten selbst die Karten unter diesem Link ziehen müssen
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

und dann die Nummern der Karten hier von links nach rechts reinschreiben - denn in dieser Frage ist deine eigene Energiebeteiligung immens wichtig.


So geht das Einstellen der Karten hier...

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]
 
schauen wir mal - es macht Sinn, wenn einige Meinungen zusammen kommen - das Bild steht ja erstmal

zudem denke ich, dass das, was du Fluch nennst und deine Unruhe/AufgebrachtSein ohnehin zusammen gehören - - - und das sind deine zentralen Fragen momentan, wenn ich das richtig verstanden habe
 
schauen wir mal - es macht Sinn, wenn einige Meinungen zusammen kommen - das Bild steht ja erstmal

zudem denke ich, dass das, was du Fluch nennst und deine Unruhe/AufgebrachtSein ihnehin zusammen gehören - - - und das sind deine zentralen Fragen momentan, wenn ich das richtig verstanden habe

Da könntest du richtig mit liegen :D

Vielen Dank für die Mühe auf jeden Fall :)
 
Werbung:
eulen, mond, sterne, kreuz, sarg sind die ausschlaggebenden karten für deine frage - kreuz auch - und die häuser, da der reiter und die eulen, evtl die störche auch - mal sehen, was da so kommt

bis morgen
 
Zurück
Oben